2013 Favorites.

Print Friendly

Während Andere darüber schreiben, was 2013 los war oder was das nächste Jahr so bringen soll, beschäftige ich mich lieber damit zu gucken was 2013 in euren Mägen gelandet ist… Vegan Super Powers? So ähnlich. Nennen wir es mal WordPress-Statistik.

Hier also euere Top 25. Beginnend mit dem meist angeklickten Rezept des letzten Jahres, dann weiter von links nach rechts. (Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr zum jeweiligen Rezept.)

Auf das ihr auch im kommenden Jahr weiter Veganes für eure Tellerchen und die eurer Familie und Freunde zubereitet!

In diesem Sinne:  No milk, no eggs, no problem!

IMG_0112IMG_1846veganguerilla_chiliIMG_6643-BearbeitetIMG_0736BL-5675IMG_0091IMG_9554BL-6797BL-0194IMG_0076IMG_9676IMG_6145IMG_1257-BearbeitetIMG_0142IMG_7527-2BL-5676IMG_9505_MG_2138IMG_0038_MG_2939_MG_2936IMG_6409IMG_6978-2_MG_1899

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

5 Antworten auf 2013 Favorites.

  1. Elena

    Der Bananen Mandel Schoko Kuchen ist auch einfach der allerbeste Kuchen überhaupt! Hatte für gestern einen kleinen Berg Muffins mit dem Teig gebacken, alles ruckzuck aufgemampft :)

    Ein schönes, neues Jahr!

  2. Pingback: Schmausepost vom 3. Januar - Newsletter | Schmausepost

  3. Kia

    Das sieht alles so lecker aus <3

  4. Simon

    Super, was du alles mit uns geteilt hast! Sind wirklich alles super Bilder und leckere Rezepte!

    Danke dafür!

  5. Ana

    Mmmmhhhh…so viele gute Sachen!! Ich glaub ich werd demnächst mal die Chocolate Chip Cookies backen, die springen mich ja direkt an! :D

    Liebe Grüße und Danke für die vielen tollen Rezepte! :)

    Ana von http://anaskitchenblog.blogspot.co.at

Kommentar hinzufuegen