25 Buchsets haben ein neues Zuhause

Print Friendly

Jetzt habt ihr mir aber gehörig meinen Plan versaut! 178 Teilnehmer letztes Mal – davon haben 25 gewonnen…ergo dieses Mal sollte das Verlosen EINFACHER werden, da ja schon einige von euch bedient sind. Das hat jedoch leider nicht geklappt, denn dieses Mal “fehlen”, trotzs des Nachschubs, sogar noch mehr Bücher. Immerhin erhält trotzdem in etwa jede/r 10te ein Set…eine durchaus passable Gewinner-Quote, find ich.

Alle, die gewonnen haben erhalten in den nächsten Minuten eine Mail von mir und sollten mir am besten noch vor Donnerstag Mittag ihre Adresse zukommen lassen, da ich ab Freitag früh erstmal eine Woche unterwegs sein werde…und alle, die dieses Mal (wieder) nicht dabei waren, sollten den Kopf nicht hängen lassen, da schon die nächsten Gewinnspiele, dank Geberlaune Keimling-seits, in Planung sind. Ihr dürft also gespannt sein!

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

5 Antworten auf 25 Buchsets haben ein neues Zuhause

  1. j

    schon wieder nicht dabei :( schaaaaaaaaaaaade :(

  2. timo

    mach dir nichts draus ;) bin ich wenigstens nicht alleine :)))

  3. Priscilla Beaulieu Aloha

    gewonnen! yes!
    tolles, zusätzliches geburtstagsgeschenk. danke :D

  4. Ina

    Jippiiieeeeeee ich hab eins :)

  5. maria

    und ich will eins!!! :-((

Kommentar hinzufuegen