25 x 2 Rohkost Buecher zu gewinnen

Print Friendly

Das Gewinnspiel ist seit gestern (18.6) vorbei — ihr braucht also nicht mehr weiter kommentieren ;)

Einige von euch haben es vielleicht schon gestern auf Facebook gelesen, dass ich gespannt auf ein Überrraschungs-Paket von Keimling Naturkost wartete. Heute morgen war es dann auch schon so weit und ich bekam von einem ziemlich mitgenommenen Postboten (wir wohnen sehr weit oben und das Paket war doch recht schwer ;)) ein großes Päckchen.

Der Inhalt? Viele tolle Bücher mit Rohkost-Rezepten! Diese möchte ich nun an euch weitergeben und verlose deshalb 25 Büchersets mit jeweils zwei Büchern.

In Buch Nr. 1 (“Roh-mantische Genüsse”) findet ihr 4-Gänge-Menüs von zehn Spitzenköchen. Schon beim lesen des Inhaltsverzeichnisses läuft mir das Wasser im Mund zusammen, denn dort finden sich Dinge wie Gojitrüffel mit Ingwerespresso, Panna Nocca an karamelisiertem Orangenkompott, eine Kräuter Spinat-Quiche sowie viele weitere sehr vielversprechend klingende Titel. Das zweite Buch (“Ich bin gesund – mit frischen Säften”) widmet sich, wie der Titel schon verrät, Säften. Der erste Teil des Buches befasst sich ausschließlich dem Thema Nährstoffe, welche worin enthalten sind und entsprechenden Rezepten. In Teil zwei findet ihr eine ganze Reihe Tips rund um das Thema Säfte.

Rohkost Rezeptebücher zu gewinnen

Ihr wollt eins der Büchersets gewinnen? Dann hinterlasst mir einfach bis Samstag, den 18.06. 18 Uhr einen Kommmentar auf diesen Eintrag! Die Gewinner werde ich dann am gleichen Abend auslosen und per Email benachrichtigen.

Alle, die sich für das Thema Rohkost interessieren finden im übrigen viele Infos, Termine und Rezepte auf dem Blog rohkost.de.

gepostet am by Sarah in Blog, Books

178 Antworten auf 25 x 2 Rohkost Buecher zu gewinnen

  1. Juliette Heiser

    yummie :)

  2. Jörn

    Hey liebe Sarah, verfolge deinen Blog schon von beginn an.
    Habe viele Rezepte schon nachgekocht, unglaublich gut.
    Vielen dank für Alles!
    Jörn

  3. Arabell

    Dann eben noch einmal hier :D

  4. Rico Zimmermann

    Uiiiiiiiii.

    Ich möchte eins haben *_*

    Ich werde es in ehren halten und es lieb haben und ihm vor dem zu Bett gehen eine Geschichte vorlesen (vom Bösen Feuer und der Pfanne) und und und ^_~

  5. dennis

    dritter :)

    würde mich sehr über das buch freuen!

  6. michelle

    also dann hier nochmal,
    lalalalaa, ich würd das schon gern gewinnen! jajajaja, das hätt ich gern, das klingt so gut… das darf in meiner küche nicht fehlen ;)

  7. Timo

    Huhu Sarah, schöne Überraschung. :-)

  8. Janine

    Hey,
    erstmal Respekt und ein riesen Lob für diesen super Block. Die Rezepte sind wirklich spitze und immer wieder ein neues Highlight für mich, für jeden nur zu empfehlen! Was mich vor allem begeistert sind die wöchentlichen Neuigkeiten, darauf freue ich mich die ganze Woche :D Wirklich total klasse, weiter so!
    Und die aktuelle Aktion finde ich auch richtig klasse, echt gute Idee *Daumen-hoch* Würde mich natürlich freuen zu gewinnen ;D
    Daaaaaaaaaaaaankesehr für diesen tollen Blog
    Ganz liebe vegane Grüße

  9. Julia

    Boah, da klingen die Rezepte schon auch sehr lecker! Danke aber auch für Deine tollen Ideen hier im Blog.

  10. Claudia

    Toll, dass Du die Bücher verlost! :-))) Ich hätte sehr gerne eines der Büchersets, weil ich gerade dabei bin, meine Ernährung umzustellen und mehr gesunde Sachen essen möchte. Einen Entsafter und Blender hab ich auch schon :-)))

  11. Cherry

    Uih, die hätte ich soooo gerne. Denn mit dem Trinken habe ich es nicht so. Vielleicht wird es ja mit dem Saftbuch besser. Der Mixer steht schon bereit:)

  12. vincent

    raaawrrrr! voll gut! dann kann der rohkostsommer ja doch kommen.. scheiiß auf ehec, muahahaha. http://www.youtube.com/watch?v=z3xOU2tLl7g

  13. Martina

    Seit ich vegan lebe, esse ich abwechslungsreicher und leckerer als vorher, da ich mich noch viel mehr für gutes gesundes Essen interessiere – ganz ohne Tierleid!

  14. Max

    da bin ich doch mal gespannt :>

  15. Pello

    Klingt alles gut! :D
    Muss in meine Küche ^^

  16. Lena

    halloo=)
    super aktion, also mein rohkost-papa und ich würden uns glaube ich wahnsinnig freuen!!

    und danke auch für die guten Rezepte!

  17. Maharet

    Auch ich reihe mich in die Liste der gewinnwillgen ein, ich würde mich echt freuen, weil ichs mit dem improvisieren nicht so hab und deswegen eine kleine Rezeptfreudin bin. (ich verspreche auch, die rezepte bei den nächsten Brunches umzusetzen ;) )

    lg

  18. Ute

    Ich würde gerne die Bücher gewinnen. Ich habe seit Jahren den Personal Blender von Keimling. Wirklich toll was man damit in kürzester Zeit mixen kann. Einen Entsafter, Kochtöpfe und Bratpfanne besitze ich auch. :D
    Eure Rezepte sind super für eine Vegetarisch/Vegane Familie. Weiter so. DANKE
    LG Ute

  19. Maggie van Grünschnabel

    …hach, so ein Rohkost-Buch wär’ ja jetzt genau das Richtige, um mich auf die Rohkost-Schiene zu bringen …lalalalala….und um meine Laune, die zum Ende der Woche hin ins schier Bodenlose gesunken ist, wieder auf Normalmaß zu bringen …lalalalalala…und ich gewinne so gerne was …lalalalala….und hab schon sooooo lange nichts mehr gewonnen ….lalalalala….genügt das :-D?!?!?!?!?!?! ♥♥♥ (die Herzen nur noch so als kleine Absicherung …lalalalal) …hätt’ ich jetzt ja so stehen lassen können, aber weil das ja schon fälschlicherweise in facebook gepostet ist…lalalala…sollte ich mir vielleicht noch ein wenig mehr einfallen lassen…hm, mal überlegen …?!?!? …also, ich hätte das Rohkost-Buch schon wahnsinnig gerne…hatte ich das schon erwähnt?!?! …und es ist ja kein Geheimnis: Freude, die man aussendet, kehrt zu einem zurück…vom Lächeln mal ganz abgesehen :-D!!! ♥♥♥ (und Herzchen kann man ja nie genug verteilen…) Genug der Worte, nun lasst auch Taten folgen :-D!!!!!!!

  20. hillo

    auch ich würde mich riesig freuen. lieben gruß

  21. jochen

    würd mich auch sehr drüber freuen :)

  22. Andrea Wladasch

    Ich mag sehr gerne Rohkost und Säfte :-)

    Liebe Grüße

  23. Johannes Barth

    klingt sehr gut…vielleicht habe ich ja Glück! :)

  24. Mäximator

    klingt echt gut und ich bin dabei ;)

  25. babsi

    ja! ja! ja!

  26. Anja

    Ich ernähre mich noch nicht so lange vegan und könnte noch ein paar Bücher mit tollen Rezepten gebrauchen. Würd mich wirklich freuen :)

  27. karunali

    Ich fange grade erst an mehr Rohkost in meinen Speiseplan einzubauen und kann gut ein paar Anregungen gebrauchen!

  28. nadjalalala

    hallo,
    rohkost – menues habe ich noch gar nicht ausprobiert….klingt interessant…
    da wäre das buch für rohe köstlichkeiten sicher inspirierend…
    liebe grüsse
    nadjalalala

  29. brian

    Es wäre eine super Ergänzung zu meinen Veggie-Kochbüchern!

    GO VEGAN! =)

    brian

  30. Shushan

    Wow, das sind ja tolle Preise! Da mache ich gerne mit!
    Herzliche Grüße,
    Shushan

  31. Amelie

    ich mach auch mit! :)
    lieben gruß!

  32. Ragga

    Das rezept fürs vegane mett is n traum… einfach der wahnsinn ^^
    liebe grüße

  33. Aline

    Das klingt verführerisch :D

  34. TurboTofu

    Ooohhh, da versuche ich mein Glück auch gerne. Die Infos zu den Büchern klingen echt interessant :}
    lg!

  35. Annabanana

    Oh ja! Jetzt im Sommer würd ich mich vor allem über das Saft-Buch freuen :)

  36. KatHi

    Gewinne Gewinne Gewinne :) Super :) Dann hoffe ich das beste und schicke euch die besten Grüße aus Paderborn :)

  37. Tony

    Echt tolle Aktion. Ich bin bei Rohkost immer so unkreativ, trotz Spiralschneider in meiner Küche. Die Bücher würden mir bestimmt bei meinem Ziel, 80% Rohkost zu verzehren, helfen. Würde mich freuen.^^

    P.S.: Smoothies und Säfte sind das Schönste was man sich oral einführen kann. :D

  38. Lena

    Oh, wow, das passt gerade soo gut. ich bin dabei auf so viel rohkost wie möglich umzustellen und könnte die “koch”bücher gut gebrauchen!

  39. amirati

    uiuiui – au ja. ich mag auch gern ein set haben :-)
    go vegan!

  40. Janina

    Lustig, ich las gerade in einem anderen Blog über Rohkost und stieß in meinem Reader danach auf das hier. Ich würde mich auch sehr freuen!

  41. silvia

    ich mach auch mit…. rohkostmenue klingt interessant!

  42. Philip Hochuli

    ich will !!!!!! ;-)

  43. Ben

    Wow! Das nenn ich mal ein Gewinnspiel! Mal sehen, ob ich diesmal Glück habe.
    Sehr genial!
    Liebe Grüße!

  44. kati

    oh, wie cool
    ich hab erst vor kurzem überlegt mir “roh-mantische genüsse” zu bestellen :)
    lg
    kati

  45. Franziska

    Passt ja super zu meinem heutigen Artikel über Rohkost. Love & Veggies nach Hamburg!

  46. kreativscheitern

    Da ich Kochbücher liebe, täten mir bestimmt auch solche gefallen, in denen nicht gekocht, aber dennoch Köstlichkeiten geschaffen werden. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich gewönne.
    viele Grüße
    Frank

  47. meli

    messer geschärft, schüsseln abgewaschen, kochschürtze griffbereit,
    gemüse im beet von mama gedeiht und
    hungrige freunde gibt es ganz sicher auch zu bekochen ;)

    bin bereit diese
    zwei bücher bei mir aufzunehmen :)

  48. Sams-Welt

    Uh, da mache ich doch auch direkt mal mit! Ein sehr schöner Gewinn!

  49. Anke

    Hm, klingt super, würde ich gerne gewinnen :)

  50. Lennart

    Juhu! Danke für die geniale Aktion, auch an Keimling! Mal sehen, ob mein Glücks-Kontingent dafür ausreicht…

  51. Nana

    Eine sehr vorbildliche Sache, würde mich freuen! :)

  52. Nicole

    Hmm, ich liebe gutes Essen und das Kochen gehört natürlich dazu…

  53. Richard Moritz

    Cool, danke!

  54. Daniel

    Super sache, ich würde die beiden Bücher auch sehr gerne in meinem Postfach finden!!

  55. Elisabeth

    Das perfekte Geschenk für meine omnivore Familie… kombiniert mit einem “Ich koch für Euch”-Gutschein! :)

  56. Julia

    Ri-Ra-Roh-kost……Ich drück mir die Daumen =)!

  57. Cynthia

    Tolle Aktion :)

  58. Caro

    Oh wie toll! Jetzt hast du mich ganz hungrig und natürlich auch sehr neugierig gemacht! :)

  59. Anastasia

    Ich würde auch sehr gerne die Kochbücher gewinnen :-)

  60. Claudi

    neben veganisch würde ich auch gern mal rohköstlich versuchen ;-)

    xoxo & tofu nach HH!

    claudi

  61. Steffi

    Das hört sich toll an, die Bücher würd ich auch sehr gern gewinnen :o)

  62. Sophia

    Oh das klingt gut!!! =)

  63. Anke

    Oh, das wär ja was! Als neuveganerin kann ich das sehr, sehr gut gebrauchen!
    :)

  64. Romi

    Hallo hallo,
    ich würde auch eins nehmen :-)
    Da hast du ja beim Auslosen die Qual der Wahl… viel Erfolg!
    Liebe Grüße aus Regensburg

  65. Philipp

    Bin gerade dabei mich über RK zu informieren, da würden die Bücher sehr helfen. Tolle Idee mit der Verlosung! :)

  66. Julia

    roh roh roh sind alle meine speisen. oder so. naja, noch nicht, aber bald vielleicht?

  67. Diana

    *anmeld* ;)

    und vielen, vielen dank für deinen wunderschönen blog! die rezepte sind großartig. ich konnte hier schon einige wunderbare inspirationen finden.

  68. Birdie

    Ich möchte auch gerne mitmachen. Super Aktion! :-)

  69. Simone

    Hallo ihr Veganen Schnitzel!
    Ich könnte die Bücher echt gut gebrauchen, weil ich irgendwie überdimensional viel esse :D dementsprechend reichen mir die vielen tollen veganguerilla rezepte nicht aus…schade. Also sitz ich jeden abend in der Küche und frag mich was ich essen kann :( und diese wundertolligen Bücher würden einer armen Schülerin, die kein Geld hat sich Kochbücher zu kaufen, 1000x weiter helfen.

    Ach ja. We <3 veganguerilla :)
    und tschüss

  70. Marie-Louise Gabriel

    Bin seit 8 Monaten begeisterte vegane Köchin und würde mich sehr über eins der Bücher freuen ;)

  71. the vegetarian diaries

    leichtes schmunzeln beim verlorsen von rohkost bücher zur zeit ;)

    würde mich aber natürlich trotzdem sehr drüber freuen!

    lg
    the vegetarian diaries

  72. JjayJjay

    uuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh *aufundabhüpf* *wink* klasse aktion!!!!! ^^ bin isch ufgerecht aber hallo:P WILL AUCH EINS HABEN BittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeXDXD

  73. Katinka

    Hey,

    ich würde auch gerne mit in den los-pott. Bin erst vor kurzem auf deine Seite gestoßen, aber schon jetzt sehr begeistert.

    Viele Grüß
    Katinka

  74. sandrina

    Ich probier auch mal mein Glück :) Die Bücher würden mir besimmt helfen, endlich mal meine Ernährung umzustellen :)

    LG, Sandrina

  75. Yvonne

    boing!

  76. Klausi

    Ich möchte auch gerne!
    xx

  77. Carmen

    Ich will auch! Ich hab sogar ‘nen Entsafter! ^_^

  78. Maya

    Yeah, Rohkost. Rezepterweiterung durch neue Kochbücher wäre toll.

  79. Maerri

    oh, da mach ich auch mal mit. die bücher sehen total interessant aus und ich würde gerne eines bekommen.

  80. Tal

    Ach, ist das schön! Ich würde mich sehr sehr sehr über so tolle Bücher freuen!

  81. Sandrine

    Oja, würd mich sehr auf das Buch über Säfte freuen!! :-)

  82. Patrick

    Würde mich sehr freuen!

  83. Constanza Veronika

    Ich bin zwar erst 17, lebe aber vegan seit ein halbes Jahr. War die beste Entscheidung meines Lebens bis jetzt. Die Kochbücher sehen super aus! Mit so viele Möglichkeiten dürften meine Eltern nicht mehr klagen!

  84. Felix

    SÄFTE :D

  85. Daniel

    In Sinne des Gewinnspiels plaziere ich hiermit einen Kommentar. Jede ordentliche Erweiterung des Speiseplans wird hier mit offenen Armen empfangen, liebevoll in die Küche geleitet und vom Text in handfeste Tatsachen überführt. Wenn dabei auch noch Starkstrom gespart werden kann, gibt es eine extra Portion Wohlwollen oben drauf.

  86. stopinja

    Kommentar ;)

  87. Anna B.I.

    also ich würde mich wirklich sehr über die kochbücher freuen – ich weiß immer nie,was ich kochen soll und chefkoch überfordert mich immer mit der immensen anzahl an (auch veganen und vegetarischen rezepten) – darum bitte HER DAMIT! (:

  88. Sven

    Können mich die beiden Kochbücher kulinarisch vom Veganismus überzeugen?
    Man weiß es nicht ;)

  89. kniffel

    juhu :)

  90. Alina

    Klingt super lecker. :)

  91. Frau Hase

    Hallo,

    ich als “Neueinsteiger” bzw “Neurohköstler” schrei natürlich auch hier :-)

    Liebste Grüße
    Frau Hase

  92. apu

    jo,
    wird mal wieder zeit fuer ein paar rohkost-inspirationen.
    gruesse von nem exil-hamburger

  93. Michaela Rother

    Ich liebe deine Seite und die vielen tollen Rezepte!!!
    Ich wusste garnicht, dass “We are vegans” von deinem Freund ist!!!
    Super tolle Serie :D
    Viele Grüße und macht beide weiter so!

    *hugs*
    Michaela

  94. Helena

    Ich würde mich über die Bücher auch sehr freuen :)

  95. Yasemin

    vene-vidi-veggie :)

  96. Kadda

    *kommentarhinterlass*

  97. Ferdi

    Na dann, yummie yummie :D

  98. else

    ich würde mich wie alle anderen hier auch sehr über die bücher freuen. dankeschön*

  99. richard

    ich interessiere mich auch für rohkost und würde mich rießig über die bücher freuen! letztens noch eine vegane kiwi rohkosttorte gemacht! lecker! :)

  100. lea

    mh lecker!

  101. Mani K. Pitalist

    ich mach auch mit, schaut lecker aus :)

  102. Markus

    Ich lass dann voller Hoffnung auch mal meinen Kommentar da ^^

  103. Lisa

    sehr nais!! :))

  104. Merle

    Hey,
    guter Zufall! Will gerade anfangen, mich mit dem Thema zu beschäftigen! Das käme ja wie gerufen.
    Liebe Grüße

  105. Andreas Sturm

    Oh was für eine schöne Aktion! Da muss ich natürlich mitmachen ;-)
    Ansonsten alles Gute und weiter so!

  106. Daniel

    Hey,
    Deine Seite ist echt voll supi und ich hab schon viele Sachen nachgekocht, und sie waren immer sooo lecker. Ich würde mich echt über die Bücher freuen :)
    Grüße

  107. Katrin

    Coole Sache. An Rohkost will ich mich sowieso gerade mal ranwagen..ich muss die Bücher einfach haben :D

  108. Melissa

    Ich würde mich selbstverständlich auch unheimlich üner die Bücher freuen!

    Die Rezepte auf deinem Blog blätter ich eh regelmäßig durch, ich brauche Nachschub :D

  109. Lisa

    ui – na das klingt toll! mal wieder was rooohmantisches zubereiten…da hab ich leider noch nich soo viel erfahrung mit. genau deshalb hätt ich die soo gerne! :) rohkost ist ja safe – hauptsache keine sprossen futtern. ;)
    lg,
    lisa

  110. Jessi

    hui, die bücher klingen ja toll :) also hinterlass ich auch mal einen kommentar^^
    muss aber auch sagen, dass ich deine seite wirklich super finde und sie mir den start ins vegane leben sehr vereinfacht hat. übrigens sind auch viele nicht vegane freunde von mir begeistert von den rezepten.
    hab gestern noch die schoko kirsch brownies gebacken und sie wurden schon an begeisterte freunde weitergereicht ;)

  111. Nina

    Hug me, i’m vegan! =]

    Huhu! Ich möchte auch gerne mitmachen bei der Verlosung und wünsche allen mal viel Glück!

  112. Christina

    Ui das ist ja super!!!!
    Könnte ich gut gebrauchen als Vegetarier Neuling (auf dem Weg zum Vegan-Neuling) :) Dein Blog ist klasse und werde einige Rezepte mal nachmachen :) Aber solche Bücher sind auch immer gut :) Und bin sowieso auf der Suche nach Rezepten ;)
    Und am Wochenende habe ich Geburtstag ;) Wäre also ein tolles Geschenk, falls ich gewinne!!! AAAHHHH :D
    LG

  113. Brae Talon

    Ich mag auch gewinnen <3

  114. Christina

    Eine schoene Aktion. Auf dass die Rohkostbewegung wachse :)

  115. Lila

    Da versuch ich mein Glück doch mal :-) Grade Buch Nr. 2 finde ich interessant

    Muss auch mal loswerden wie toll deine Rezepte sind. Wünsch mir viel mehr davon. Selbst mein Mann (die Fleischfressende Pflanze) hab ich damit sogar schon so weit bekommen das er zu Hause vegan isst und ich mir die Leichenteile nicht mehr angucken oder sie riechen muss.

    lg Lila

  116. Susanne

    Oh… schon so viele Kommentare. Da wirds aber schwierig für mich, auch ein Bücherpäckle abzubekommen. Falls doch, ich würd mich rieeeeeeeeesig freuen :) Viele liebe Grüße

  117. Korbi

    Hi, ich hab mir gedacht, wenn man schon was gewinnen kann, sollte man auch was dafür geben (Gutes tun und Gutes wird dir wiederfahren) desshalb poste ich mal eins von meinen selbst kreirten Rezepten.

    Teigtaschen mit Tofufüllung

    Zutaten:
    für den Teig:
    250 g Mehl
    125 ml kaltes Wasser
    1 Prise Salz

    für die Füllung:
    250 g Tofu
    1 tl Senf
    Soyasauce
    Gewürze nach belieben
    ein bisschen Tomatenpassata
    etwas Öl

    Erst das Mehl mit dem Wasser und dem Salz vermengen und zu einem Teig kneten. Daraus ein paar Kugeln formen und die zu flachen Fladen ausrollen.

    Den Tofu in kleine Würfel schneiden und im Öl anbraten. Wenn der Tofu angebräunt ist, den Senf dazu geben und noch ein bisschen weiter braten. Dann das ganze mit etwas Soyasauce ablöschen und nach belieben würzen.

    Nun die Teigfladen mit ein bisschen Tomatenpassata bestreichen (aber nur in der Mitte) und die Füllung drauf geben, dass ganze zusammenklappen, dass Taschen entstehen.

    Die Teigtaschen in den Ofen und ca. 20 min backen, bis der Teig schön knusprig ist. Voilá!

  118. Svenja Maschke

    Ich erniedrige mich gerne für so tolle Bücher. Also:

    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    (Ich warte gerade, dass die Cornflakes-Mandel-Crossies abkühlen, deshalb hatte ich ein wenig Zeit… :D)

    Auch wenn das mit den Büchern nichts wird: DANKE für deinen Blog!

    Rezepte, Atmosphäre, Humor – alles dabei :)

  119. Anna Wydra

    :D Sowas lass ich mir auch nicht entgehen !

    Erstmal möchte ich auch ein ganz fettes DANKE dalassen.
    Der Blog ist der Burner schlechthin: die ganze Aufmachung, die regelmäßigen Einträge und Rezepte, einfach alles super :) !
    Da fällt einem der vegane Einstieg umso leichter und meiner Meinung nach ist er auch für ‘Nicht- Veganer’ ansprechend ; )

    Also : Weiter so (: !

  120. Melinda

    Köln benötigt dringend Entwicklungshilfe in Sachen Rohkostküche … die Bücher wären hier also bestens aufgehoben :-)
    Ich persönlich verbürge mich für die sachgerechte Verwendung dieser hochinteressanten Lektüre …

    Grüße aus dem Schatten des Kölner Doms :-)
    Melinda

  121. Andrea B.

    Hallo,
    Voll leckere Rezepte!
    gruß
    Andrea

  122. Sarah

    Super Blog! Scheint auch ein super Buch zu sein :)

  123. Nadine Kohlmann

    Mmmh…Gojitrüffel mit Ingwerespresso. Mein Vater hat ne Gojipflanze im Garten, der weiß immer nicht was er mit den Beeren anstellen soll. Und auf dem Weg könnte man diesen Fleischfresser ja für ne gesündere Ernährung begeistern!

  124. Daniela2204

    ich bin gespannt auf neue genüsse! ich mach schonmal platz im bücherregal ;)

  125. Marcel

    Hi … ich bin jetzt schon ein halbes Jahr Fan von deinem Blog bei Facebook … ich bin echt immer wieder begeistert von den tollen, kreativen und dennoch einfachen Rezepten! … Hut ab für so eine tolle Leistung!

    Marcel :)

  126. Fabian

    Interesse besteht, der Hunger auch. JA ich will! ;)

  127. Yaa

    Es gibt wohl doch noch Helden des Alltags, andere Postboten hätten einfach einen Abholzettel eingeworfen. Ein Hoch!!

  128. Tanja

    Rohkostbücher würden sich bestimmt gut neben meinen noch spärlich vorhandenen veganen Kochbüchern machen ;)
    Dann hoffe ich mal auf ein wenig Glück und auf hilfreiches Zutun des (veganen) fliegenden Spagettimonsters xD.
    (Bin übrigens gerade sehr begeistert von dem PRAISE SEITAN in der linken Spalte :D)

  129. Monica

    erstmal ein riesen Lob an dich. Dein blog ist echt klasse! Die Rezepte sich echt gut, vor allem die lateinamerikanischen=)

    Würde mich auch, wie alle anderen. über so ein Buch freuen =)

    Freue mich auch auf neue Rezepte!=)

  130. Kristin

    Hey :) ich würd mich auch über das Rezeptbuch freuen!
    Viele Grüße und weiter so
    Kristin

  131. Anni Ku

    Es ist mitten in der nacht und ihr habt es geschafft das mir der magen knurrt! :) damit der hunger aber gestillt werden kann brauch dringend eure rezepte..;) also her damit bevor ich vor lauter hunger amok laufe ;)

  132. Nico

    Uh, das hört sich ja gut an.
    Dann versuch ich auch mal mein Glück. =)
    Super Aktion!

  133. Felix

    hm neues lecker Essen ist immer gut. Und nen lecker Saft dabei ist auch was Feines.

  134. sandra

    hallo,

    irgendwie ist es ja schon auch komisch was zu schreiben, in der hoffnung was zu gewinnen aber warum nicht, wenn man die sache aus einem anderen blickwinkel betrachtet.

    ich bin neuveganerin und umso mehr ich lese, schaue, bin ich geschockt, verwundert, traurig aber auch motiiviert was zu ändern. ich bin mama von zwei kindern und ich möchte meinen kindern das essen und somit die welt mit anderen augen betrachten zu lernen. ich möchte mehr natur auf den teller bringen, freude und respekt mit ihnen erlernen. zu kreativen köchen gehöre ich leider nicht aber das kann sich ändern. mit mir und jedem anderem , der sich bewusster ernährt und lebt kann etwas verändert werden und das finde ich schön.
    ich bin froh viele leckere rezepte hier schon auf dieser seite gefunden zu haben.
    danke für die zeit , die zum reinstellen von allen investiert wird und das ihr es macht

    sandra

  135. Sarah

    oh cool, ich mag auch mitmachen. vlt klappts ja :D

  136. Birgit

    ♥♥♥ yummy ♥♥♥

  137. Demoiselle A.

    Aaaaawwww! Muss Muss Muss ich haben! Damit ich neue leckere Sachen Familie, Freunden und Bands zubereiten und zum bevorstehenden Strassenfest bei mir, die Nachbarn von köstlichem veganen Essen überzeugen kann!

  138. ulli

    ohlala … ich möchte so gern ein Buch gewinnen! ♥

  139. Libertine

    Auf diese bücherreihe wär ich mal sehr gespannt :)
    Viva vegan!!!

  140. Lotta Herzlich

    Ich würde für Dich Da Du uns immer soooooooo lecker virtuell bekochst ein Rezept verwirklichen das dann in Deinem Bauch landet :-)

  141. globus

    ja, ja, ja, ja, ja, ich möchte unbedingt neue, gesunde rezepte ausprobieren!
    gerne auch gewinnen :)

  142. Priscilla Beaulieu Aloha

    ui, rohkostbücher sind interessant- als veganer würde mich sehr drüber freuen :D

  143. Jana

    Dank deiner Rezepte, habe ich sogar schon meine Familie oft dazu gebracht, mal vegan zu essen(: Danke!(:

  144. sozipath

    arrrg soviele kommentare, naja auf gut glück. schöner blog schöne rezepte

  145. Geco

    Wow, haben sich aber schon viele Eingetragen…
    Na, dann probier ich auch mal mein Glück.

  146. Volker

    so, ich gebs direkt zu, meine primitiven beweggründe überwiegen, ich will die bücher gewinnen…. :-)

    und um meine gewinnchancen zu verbessern, schleime ich noch ein wenig… ich finde veganguerilla super! je mehr vegane seiten es gibt, desto besser! weiter so! besonders die neuerung des guerilla weekly finde ich ne klasse sache, hab da schon interessante links drüber gefunden…

  147. sevinc

    vegane literatur ist gern gesehen :)

  148. maria

    jaaaaaa, haben will :-D
    vielleicht hab ich ja mal glück. :-)

    lg maria

  149. raphael

    lecker lecker mjam mjam mjam

  150. Mike

    Mal schauen, Bücher lesen sich ja schon intressant.

  151. Kati

    Ich mag auch :-) schon alleine um zu erfahren, was Panna Nocca ist. Prima Aktion, danke!

  152. René

    me wants

  153. Sonja

    Ich will ich will ich will! :D

  154. Nadja

    Raw Food – Mein Eintrag

  155. Linda

    hey
    ersteinmal danke fuer deinen tollen blog! ich verfolge ihn regelmäßig und empfehle ihn auch gerne weiter.
    was die buecher betrifft, ich hät gern ein set! lebe vegan und moechte aber mehr über rohkost erfahren. ich habe ein buch in dem nicht so tolle rezepte sind…brauche also mehr mehr mehr (;

    liebe gruesse,

    linda

  156. Verena

    mmmmh. yammi yammi.
    würde mich über die bücher sehr freuen :)
    lg, verena

  157. Ruth

    Danke für die vielen tollen Rezepte. Ich habe schon etliche nachgekocht – superlecker!

  158. Stefan

    Klasse, teilen macht glücklich :-)
    Gewinnen natürlich auch, hehe.

  159. oli

    da ich eh großteils Rohkost leb, kann man sowas gut gebrauchen ;)

  160. Janina

    ich möchte auch!

  161. Michi

    Klingt super und macht absolut Appetit!! :)

  162. JF

    Solch ein Buch wollte ich schon immer haben :-)

  163. Miriam

    Ui, das hab ich ja gerade noch rechtzeitig gesehen. Die Bücher klingen toll… vielleicht hab ich ja mal Glück :)

  164. Peter

    Das klingt ja mal super. Nehm ich gern. ;)

  165. Dada

    Keimling ist große Klasse.
    Ich habe den Personal Blender, den Soyamilchmacher und das Stöckli-Dörr-Teil.
    Mein Freund hat die Saftpresse und sehr interessiert an Rohkost.
    Wir beide würden uns riesig über die Bücher freuen.

    Beste Grüße an alle, die es lesen!

    Dada

  166. timo

    wow! da bin ich ja mal gespannt was mich erwartet :)))) interessiere mich nämlich seit ein par monaten sehr für rohkost! also liebe glücksfee finde mich :)

  167. Anna

    Ich will auch, ich auch, ich auch!!! =D

  168. conny

    ui. ich liebe roh-mantische säfte. ich will och ein buchset :) <3

  169. niki

    spielen ist so schön.
    also…auf auf!

  170. leif

    Hey, das finde ich eine super aktion, dass du die Bücher verlost! Würde mich sehr darüber freuen! :-))

  171. Michael

    Klasse, die Bücher wären etwas für mich und meinen Freund :-)
    Machen schon ab und an Rohkost, aber damit könnte ich ihn überraschen und ihm bestimmt eine Menge toller Rezepte vorschlagen! :-)

  172. Béla

    Will haben!!!! GO VEGAN!

  173. Kari.vegan

    Deinen Blog verfolge ich schon seit einiger Zeit, er ist echt toll!! Und das Gewinnspiel auch ;)

  174. Ricky

    Coole Aktion. Würde mich über nen gewinn sehr freuen. ;)

  175. Anke

    Yummie! Coole Aktion, haben will ;)

  176. Sarah

    Ich will, Ich will, Ich will :D

    Ich liebeee deine Rezepte! Aber wer tut das nicht :D

    Mfg, SARAH *__*

    • Sarah

      @sarah: die verlosung ist schon zu ende ;)

  177. clara

    ui, das will ich auch! klingt sau lecker!

Kommentar hinzufuegen