3x Lotao- Kokosbluetenzucker zu gewinnen

Print Friendly

Foto: LotaoWährend mir Google versichert, dass bei euch auch ganz bestimmt ekelhaftes Schmuddelwetter ist, wird sich auf “meiner” Seite der Welt in diesem Jahr aufgrund der Temperaturen keine Lust auf winterliches, warmes, süßes und gebackenes was-auch-immer einstellen. 

Damit ihr trotzdem zu euren winterlichen Naschereien kommt, während ich hier meine Wassermelone nasche, gibt es heute noch einmal eine Verlosung. Zu gewinnen gibt es drei Sets mit jeweils drei Sorten Kokosblütenzucker von Lotao. In jedem Set sind jeweils einmal “Ginger Kiss” (Kokosblütenzucker mit Zitroneningwer), einmal “Oriental Kiss” (Kokosblütenzucker mit Macisblüte, Kardamom und Zimt) sowie einmal “Java Kiss” (Kokosblütenzucker mit Kokosblütennektar und karamelligem Geschmack) enthalten.

Was sich damit so anstellen lässt? Dazu gibt es an dieser Stelle direkt noch drei Rezeptvoschläge für welche ihr den Kokosblütenzucker unter anderem nutzen könnt. (Die Rezepte sind nicht von mir, sondern Ergebnis der Zusammenarbeit von Lotao und dem Veganz.)

Wenn ihr gewinnen möchtet hinterlasst einfach bis zum 1.12.2013, 18 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag. Nach Ende der Verlosung wird dann wie immer gelost und die Gewinner*innen werden per E-Mail benachrichtigt.

zutaten

Foto: Lotao, Superfood_Bratapfel

 

Superfood Bratapfel mit Mandel-Orangesauce (Rezept für 1 Apfel)
1 großer Apfel, ausgehöhlt
Füllung:
• 1 EL getrocknete Gojibeeren
• 1 EL getrocknete Physalis
• 1 EL getrocknete
Maulbeeren
• 1 EL Cashews
• ½ EL Margarine
• 2 EL Mandelmus
Topping:
• 1 EL Mehl
• 1 EL Lotao Ginger Kiss
• ½ EL Margarine
• ein paar Trockenfrüchte + Cashews
• etwas Agavendicksaft
Sauce:
• 1 EL Mandelmus
• Saft ½ Orange
• Orangenschalen für Deko
Getrocknete Gojibeeren, Physalis, Maulbeeren und Cashewnüsse mit Margarine leicht in der Pfanne rösten, in den ausgehöhlten Apfel füllen und Mandelmus darüber geben. Für die Zubereitung des Toppings Mehl, Lotao Ginger Kiss und Margarine mit den Fingern vermengen. Trockenfrüchte und Cashewnüsse dazugeben und mit der Masse die
Aushöhlung schließen. Zusätzlich mit Agavendicksaft leicht übergießen. Den Apfel bei 165°C für 15 Minuten im Ofen backen. In der Zwischenzeit für die Sauce einen EL Mandelmus mit dem Saft einer Orange vermengen, über dem gebackenen Apfel
verteilen und mit kandierter Orangenschale dekorieren. Sofort servieren.

zutaten

Foto: Lotao, Ginger_CupcakesGingerbread Cupcakes mit Pumpkin Creamcheese Frosting
(Rezept für 12 Stück)
Teig:
• 110g Rohrzucker
• 60g Lotao Oriental Kiss
• 1 Prise Salz
• 70g Öl
• 1 TL Apfelessig
• 240ml Pflanzendrink
• 170g Mehl
• 3 TL Backpulver
• geriebene Schale ½ Orange
Frosting:
• 200ml Sojadrink
• ½ Pack. (19g)
Puddingpulver Vanille
• 110g Tofutti Cream
Cheese
• 30g Margarine
• 50g Puderzucker
• 30g Kürbismus
• 1 Prise Salz
• Kakaonibs für Deko

Rohrzucker, Lotao Oriental Kiss, Salz, Öl und Pflanzendrink zu einer gleichmäßigen Masse verrühren. Mehl mit Backpulver mischen und ebenfalls unterrühren. In Muffinförmchen füllen und bei 165°C 15 Minuten backen. Für das Frosting Creme Cheese (vegan), Kürbismus, Margarine und Puderzucker mit einem Handrührgerät vermengen und kühl stellen. Wenn die Masse erkaltet ist, auf den kalten Küchlein verteilen, mit Lotao Oriental Kiss dekorieren und selbst verspeisen oder
verschenken.

zutaten

Foto: Lotao, Pumpkin_Spice_LattePumpkin Spice Latte
• 2 EL Kürbismus
• 3 EL Lotao Oriental Kiss
• 240ml Sojamilch
• 2 Espressi

Kürbismus mit Lotao Oriental-Kiss verrühren, mit heißer geschäumter Sojamilch aufgießen. Einen doppelten Espresso darüber geben und heiß genießen.

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

219 Antworten auf 3x Lotao- Kokosbluetenzucker zu gewinnen

  1. Nadine

    Das sieht ja genial aus! Auch wenn ich nicht gewinne, wo krieg ich das her?! Ich hab noch nie von Kokosblütenzucker gehört, aber ich will will WILL den haben :D

    Vielleicht meint’s die GLücksfee ja gut mit mir :)

    Alles Liebe!

    • Corina

      Es ist so herrlich im Winter abends Bratäpfel zu essen und dazu Schoko-Yogi-Tee mit Sojamilch zu genießen :-)

    • verNICa

      los. gewinnen. los.
      wie schön.
      und dann mit kokosblütenzucker
      sich bestreuen.

    • Line

      Ooooooh!!!! Ich darf die tollste Frau der Welt als meine Freundin bezeichnen und doch hab ich gestern was dummes angestellt.. Ich glaube, ein supertolles Rezept mit supertollem Kokosblütenzucker wäre genau das richtige, um sie wieder strahlen zu lassen (Sie liebt Kokos fast so sehr wie mich :D)!

  2. Julia

    Oh, toll! Das wünsch ich mir!

  3. Hans

    Puh das klingt lecker :)
    Da hätte ich auch lust drauf!
    Lass dir deine Wassermelonen schmecken!

  4. Aennlin Bluom

    “Kokosblütenzucker” – klingt nach traumhaften Leckereien. :o)

  5. Dani

    Wooohooo! Ich will auch gewinnen! Vielleicht bin ich ja der Glückshase!

  6. Nora Leistner

    Mmmmh, das sieht echt gut aus. Bekommt man den denn dann
    auch beim Veganz?

  7. Agnes

    Ja bitte!

  8. Regina

    Oh, ich bin immer auf der Suche Neues zu testen und diese Rezepte lesen sich echt lecker!
    Kommt genau richtig zur Adventszeit. Danke!

  9. Martin

    Bitte ;-)

  10. Cindy M.

    Ich würde mich ja gern von allen Drei Sorten Kokosblütenzucker küssen lassen..ähm..oder viel mehr mein Essen..was mich ja quasi auch küsst..oder meinen Gaumen streichelt? Hmm…

    Liebe Grüße ^^
    Cindy

  11. Jonas

    want!

  12. Josefine

    Woooah, ich möchte auch mal gewinnen.

  13. Heike

    Yummi, ich würde mich riesig freuen! P.S. an Nadine: Ich hab Kokosblütenzucker (aleridings ne andere Marke) bei der Bio Company gesehen, ansonsten gibts den aber sicher auch in anderen Bioläden und im Netz.

  14. Simone

    Das sieht ja alles total yammi yammi aus! Das muss ich unbedingt mal probieren.

  15. Pia

    Habe erst kürzlich von dieser Zuckeralternative gelesen. Ich muss sagen es klingt sehr interessant. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren, da mich Stevia und andere Süßungsmittel außer Agavendicksaft und Rohrzuccker nicht überzeugen konnten. Danke für den Tip! :)

  16. Alan

    geilo – lieber Veihnachtsmann, fänd ich top!

  17. Juli

    Wünsch ich mir!

  18. meermaid

    Cool, Kokosblütenzucker wollte ich soundso unbedingt mal ausprobieren! :)

  19. Paul

    gewinnen? wieso nicht!

  20. Beatrice

    hmmmm!

  21. äxl

    Sieht wie immer einfach lecjer aus. So vergehen auch die kaltentage schneller, oder zumindest werden sie erträglicher :)

  22. Stef

    Whow, hey..ich gewinne den ‘Oriental Kiss’ und du bekommst’nen Gingerbread Cupcake ab, Deal?? ;)

  23. Hauke

    Nice to have!

  24. Lena Hohls

    gewinnen, gewinnen, gewinnen. :-)
    lebe gerade für einige Monate auf korsika und habe hier zum ersten mal von diesem kokosblütenzucker gehört und wollte den unbedingt mal ausprobieren, das wäre jetzt die gelegenheit.

  25. Stephanie

    Das klingt super und ich bin bei dem Wetter hier sehr backwütig!

  26. Manuela

    Ui, das klingt aber lecker. Würde es seeehr gerne ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne. ;)

  27. Frank Pallesche

    wow, mal wieder eine Inspiration für Weihnachtsdessert.
    Ganz großes Kino :-D

  28. Nenny

    Klingt abgefahren lecker und ist mal was anderes! ((:

  29. jenny

    Oh kokosblütenzucker interssiert mich schon länger…

  30. Stephanie

    Klingt super! Würde ich echt gerne mal ausprobieren

  31. Rob

    Kokosblütenzucker! Unverzichtbar wenn man mal wieder versehentlich Greenies mit Bohnenkraut gemixt hat.

  32. Mirjam Haubner

    Yummi kiss!!!

  33. Kate

    ui, das klingt lecker! =)
    muss unbedingt probiert werden!

  34. Jo

    *Kommentar dalass und heimlich von Bratapfel mit Mandel-Orangesauce träum* :)!

  35. Susanne K.

    Oh ja, das wäre klasse – und ich frag mich immer, wo ich es sonst herbekommen würde… :) Von euch!!!;)

  36. Eva

    sieht super lecker aus … spannend!

  37. Rica

    ♥ kokosblütenzucker ♥ want!

  38. Claudia

    kenne nur den kokosblütenzucker natur – den hat mein sohn auch am liebsten. da er seit er 2 jahre alt ist diabetes hat, suchen wir immer wieder gesündere alternativen zu zucker, ohne auf künstliche zurückgreifen zu müssen.

  39. Philip Vischer

    Wow – Kokosblütenzucker – würde ich gerne mal probieren…

  40. Julia

    Ohhh, das sieht nach einer top Zucker-Alternative für die Weihnachtsbäckerei aus :)) Würde mich sehr freuen!

  41. Laura

    También me gustaría ganar!

  42. Sturm Lisa

    Ui das hätt ich auch gern!!! :)

  43. Shelly

    Kokosblütenzucker, warum habe ich das Zeug nicht schon früher entdeckt *-*

  44. Wendy

    Ohhh, das wäre ja wundervoll :)

  45. Sophie

    Kokosblütennzucker kenne ich noch nicht – klingt aber toll!

  46. Steffi

    KLingt echt super! :D

  47. Carmen

    Ich weiß zwar nicht was ich davon halten soll dass da Geschmacksrichtungen “Orient” und “Java” heißen, aber haben will ichs trotzdem!

  48. anna

    oh toll, klingt super. kann ich sicher gut in der weihnachtsbäckerei verwerten ;)

  49. Anja

    Oh, den will ich schon lange probieren. Mit Kokos kann das einfach nur gut sein!

  50. Jesica Gu

    Hey,

    ich hab mich noch nicht an Kokosblütenzucker gewagt obwohl ich es schon mehrfach im Laden gesehen habe. Wenn ich gewinne, dann kann ich es endlich probieren :-)

  51. Sabrina

    Oh das Rezept für die Bratäpfel klingt ja toll, würde ich gerne machen.

  52. Saskia

    Toll, das hätte ich gerne ;)

  53. Chiara

    Hört sich ja super an! Würde ich gerne versuchen.

  54. Sabrina

    Kommt auch noch auf meine Einkaufsliste – aber gewinnen wäre natürlich noch schöner! :-)

  55. Jane

    jaaa!Wollte schon immer mal Kokosblütenzucker ausprobieren!Tolle Rezepte by the way!:)

  56. Beate Rohrer

    Möchte ich gern’ haben!

  57. Karen

    Ich liebe Kokosblütenzucker, denn er gibt auch so eine sanfte Energie ab über den Tag verteilt. Morgens in einen Shake mit Mandelmilch, Vanille, Lucuma und ein bisschen Obst – Yam Yam!
    Oder auch in Chia-Pudding mit Kokosmilch – einfach göttlich!
    Also, her damit!
    Viel Spaß noch in der Sonne und weiter so mit Deinen tollen Infos und Rezepten!

  58. mandy

    Oh jaaa haben will :)

  59. Eva Pia

    ich möchte es! wo gibt´s den?

  60. Theresa

    Gerichte sehen super lecker aus – jetzt muss ich sie nur noch nachkochen!

  61. ani

    Das hätte ich auch gerne! :)

  62. Sabine

    Ich würde den soooo gerne mal probieren!

  63. Sandra

    Wir lieben Kokosblütenzucker. Die Marke kenne ich allerdings noch nicht und würde sie gerne testen. Vielen Dank für die Rezepte.

  64. val

    wow, der pumpkin spice latte wäre jetzt ein traum…würde ich gerne ausprobieren!

  65. Becci

    Leckerlecker!

  66. Kimiperi

    Oh hört sich das toll an, besonders der Pumpkin Spice Latte hat es mir angetan, das muss Balsam für die Seele sein bei dem kalten Wetter. Ich würde es sofort ausprobieren und darüber berichten! ♥

  67. Ute

    Sowas wollte ich schon immer mal probieren. Gewonnen wäre es bestimmt noch leckerer *g*

  68. Alica

    Ich wäre auch dabei :)

  69. adrian

    klingt ja echt lecker,
    vll kommt man ja in die Verlegenheit damit zu experimentieren

  70. Florian

    Die Cupcakes werden am Wochenende nach gekocht. Immer die tollen Rezepte. Ich werde noch fett

  71. Marthi

    Njam njam das klingt aber lecker!
    Möchte mitmachen beim Gewinnspiel =]

  72. Kathi

    Auja, klingt nach ‘ner leckeren Zuckeralternative! Würde ich gern mal ausprobieren…

  73. Silvia

    Ich liebe Kokos will auch mal was gewinnen.

  74. carla

    … klingt gut :)

  75. Charly

    Kokosblütenzucker wollte ich schon immer mal testen!

  76. ulli

    Ich versuch mal mein Glück :)

  77. anitaswelt

    Wow, das schaut ja unglaublich lecker aus. Ich würde die Rezepte mit den fantastischen Zutaten gerne auch zubereiten und würde mich so über einen Gewinn sehr freuen!

  78. Alex

    sieht traumhaft lecker aus !

  79. Teresa

    Das kling super!
    Da würde ich doch gleich das Bratapfelrezept ausprobieren! :-)

  80. Eva

    Lecker ^_^ *habenwill* ;-)

  81. Jules

    nachdem meine geplanten Karottenmuffins mit Zitronentopping gerade völlig daneben gegangen sind bin ich so frustriert dass ich nun hier mein Glück versuch.. :D

  82. Lila

    klingt richtig lecker, habs nur leider noch nie probiert… vielleicht komm ich ja so zur Ehre :))

  83. Sab

    So lecker Küsse möcht ich auch gern haben <3

  84. Eila Köhl

    Sieht lecker aus!

  85. lisa f.

    Wie ausgefallen….damit würde ich liebend gerne viele Köstlichkeiten herstellen :)

  86. Annika

    Danke! Ich bin auch dabei :)

  87. elena goetsch

    LIEBESKOKOSBLÜTENZUCKERLECKÄÄÄÄÄÄÄÄR :)

  88. Anna

    Mmmhh. schaut wirklich gut aus. Ist bestimmt 1000x besser als mein selbst gemachter Vanillezucker…

  89. Jessica

    Ich wollte schon immer mal Kokosblütenzucker probieren! Und dann noch so einen besonderes…. Den will ich haben!!!! :-)

  90. Anne

    Ich will auch sowas leckeres!!!

  91. Verena

    Juhu! Kokosblütenzucker at its best!

  92. cynthia

    Ausflipp-Rumhüpf- Vorfreude!!!Juhu

  93. Conni

    das ist ja super, da mach ich gerne mit

  94. Linda

    Von Kokosblütenzucker habe ich schon mal etwas gehört – würde ich wirklich gern mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Linda

  95. Nico

    was schönes für pralinen (:

  96. Fynia

    Ohhh das klingt spannend :D

  97. Svenja Heines

    Die tollen Rezepte würde ich wirklich gerne mit eurem Kokosblütenzucker nachbauen

  98. ann

    oh,das hätt ich gern

  99. Mira

    Mal wieder Hammer Rezepte,

    ich bin guerillasüchtig :)

  100. Johanna

    mjaaaaaam das hört sich super lecker an!

  101. Anne

    hört sich super interessant und lecker an! würde ich sehr gerne ausprobieren!

  102. Heiko Harthun

    Die drei klingen so exotisch, die würde ich gerne zu meinen exotischen Salz, Pfeffer und Senfsorten stellen und meine Freundin weiterhin mit leckeren Gerichten verwöhnen.

  103. Daniela

    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen… bei den Rezepten und bei dem Kokosblütenzucker natürlich erst recht. Nun backe ich viel und bin quasi auf Desserts spezialisiert, aber davon habe ich leider bisher auch noch nichts gehört :-( Umso lieber würde ich gerne damit etwas ausprobieren und lerne einmal mehr von deiner Seite, was es alles Tolles gibt und wie die Dinge eigentlich heißen (Panzerbeere ist mein persönliches Wort des Sommers, aber das ist ein anderes Thema… :-) )… Während du genau diese übrigens jetzt genießt, lasse ich dir liebe Grüße aus deiner Heimat Hamburg zukommen, wo bekanntermaßen das schmuddeligste aller Schmuddelwetter herrscht… in der leisen Hoffnung, die Adventszeit durch dein kleines Gewinnspiel versüßen zu können…

    Alles Liebe, Daniela

  104. Angelique

    Hört sich echt super an! Ich will das haaaaaaaben :)

  105. Annekatrin

    Oh! NomNomNom!

  106. Nira

    Ich würde gerne gewinnen
    Und die Rezepte machen Appetit auf mehr! :)
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Produkte!
    ~ Nira

  107. claudia

    Like!

  108. alina

    hallo, ich werde dies we meine ersten weihnachtsplätzchen in diesem jahr backen und würde mich sehr über einen gewinn freuen. liebe grüße.

  109. Jasmin

    Die Beschreibung klingt schon total super und die Rezepte machen Lust auf mehr!
    Das möchte ich wirklich gern mal ausprobieren.

  110. Kirsten

    Ich liebe Kokos.
    Ich liebe Blumen.
    Ich liebe Süßes.
    :-D

  111. Rosa

    Hört sich genial an! Das wäre sicher was für Weihnachtsplätzchen oder mein langweiliges Jeden-Morgen-Uni-Müsli. Nach Ende der Verlosung wird gelost, hoffentlich mein Name!

  112. Ana

    Lecker! Haben wollen!

  113. Sarah

    Ui Kokosblütenzucker ist echt was tolles, aber leider in meinem bescheidenen Studentenbudget nur gelegentlich drin. Da würde ich mich doppelt über einen Gewinn freuen! =)

  114. Mandy

    Kokosblütenzucker kenne ich noch nicht – falls ich kein Glück habe, wo kann man diesen kaufen? :)
    Liebe Grüße und ich wünsch dir noch viel Sonne!

  115. Maggy

    Oaaah, Kokosblütenzucker! ich liiiiebe das Zeug. Gebrannte Mandeln damit sind z.B. was ganz besonderes! :-) LG!

  116. Adriana

    Muito Legal! Ich möchte sowas auch gerne mal probieren ! Das wäre wirklich toll von dir Kokosblütenzucker do Brazil geschickt zu bekommen;Und genieß die Melone :)

  117. Doro

    Als neu-veganerin würde ich mich natürlich ganz besonders über diese Köstlichkeit freuen!

  118. Philippe

    Das klingt mal wieder alles sehr lecker :D

  119. Antje

    Sweet love…. (=

  120. Hannah Frielinghaus

    Ohja!

  121. Pat

    Oh, dass klingt ja total awesome! Selbst wenn ich nicht gewinne (wovon ich ausgehe), werde ich es mir auf jeden Fall mal besorgen! Danke für den Tipp. <3

  122. Galina

    Woooaaahhhh Kokosblütenzucker! *o* will ich! Noch nie zuvor davon gehört, aber würde ich zu gern mal ausprobieren und da ich ja momentan in Spanien festsitze komme ich da nicht besser dran :)

  123. jul

    ohja, klingt super!

  124. Julia E.

    Wow, damit kann Weihnachten kommen!

  125. Theresa

    jajaja!

  126. Franzi

    Hui, den wollte ich schon längst mal testen… Vielleicht habe ich ja Glück. :)

  127. Jessica Grimm

    I NEED SUGAR!*_____________* x3

  128. Fauvette

    Sehr verführerische Kreationen; ich liebe diese karamellige Note von Kokosbütenzucker.

  129. Simona

    Geil…Kokos am besten in allen Variationen…sensationell lecker! Wie kann man nur KEIN Kokos mögen? :) Unbegreifflich!

  130. Ivana.K

    Es weihnachtet sehr!:-)

  131. Katrin G

    Noch nie davon gehört, aber was Neues probieren ist immer wunderbar! Und auch die Rezepte klingen wie immer sehr lecker ;)

  132. Jessica

    Wow, die Rezepte hören sich ja echt lecker an!
    Das MUSS ich mal ausprobieren…und gewonnen hab ich auch noch nie was, wird mal langsam Zeit ;)

  133. Gertrud Rudolph

    Das sieht alles sooo lecker aus!

  134. Pan

    hm yammmie

  135. Barbara

    Mh das klingt sehr lecker, da springe ich gern in den Lostopf. :-)

  136. Stefan

    Hey, Kokosblütenzucker ist toll – mehr Infos darüber findet man auch unter kokosbluetenzucker.com ! Bei Veganz gibt es auch eine schöne Auswahl dieser Produkte!

  137. Sabine W.

    Ich würde den Zucker ja gerne mal kosten :-)
    LG
    Sabine

  138. Robert S.

    Nein, nein, ich will nicht gewinnen… oder doch!

  139. Nerea

    Klingt wie die Zutat für einen Zaubertrank – ich MUSS es haben!

  140. Kerstin

    köstlich

  141. Jessica

    Ohja!

  142. Yvonne

    Jaaaa, zu mir!
    Würde ich super gerne mal probieren.

  143. Kaja

    Da ich Kokosblütenzucker noch nicht kenne, würde ich sehr gerne die Chance hier nutzen, vielleicht klappt es ja. ;)

  144. Lena

    Hallöle,
    das wär aber natürlich ein superduper start in dezember, wenn ich gleich sowas leckeres gewinnen würde.

  145. Lemi

    Hey,
    da kommt ja gleich Fernweh auf, toll!

  146. Steffi

    Ooooh, das klingt so lecker!

  147. Bettina

    klingt total lecker!
    auch ich würd mich drüber freuen ;)
    liebe grüße

  148. Marion

    zucker!

  149. Yvonne

    oh ja fein! Will haben!

  150. Janine

    Vielleicht klappts ja diesmal :) Wäre cool, ich finde das Zeug ziemlich lecker!

  151. Lars

    Ich hoffe auf Glück …

  152. Mone

    Tolle Rezepte! Kokos und Kürbis – mmmmhhhh!!!!

  153. ziska

    glück und liebe :)

  154. Vanessa

    Hört sich alles super lecker an! Ich würd mich über die süße Süße freuen :)

  155. Sarah

    Das sieht ja alles sehr lecker aus!

  156. Laura

    Kokosblütenzucker – vor einer Woche zum ersten Mal gehört und für unglaublich lecker befunden und jetzt ist’s in aller Munde! Möchte ich auch voll gern haben, wenn das Glück mitspielt! :)

  157. Michelle

    Kokosblütenzucker wollte ich schon lange probieren, nur leider ist der so schwer erhältlich wo ich wohne :(

  158. Illaris

    Wow, habe auch noch nie etwas von diesen Produkten gehört, aber die sind perfekt für die Adventszeit zum Verfeinern von Keksen und anderen Leckereien.

  159. hanna

    Wunderbar für mein Weihnachtsdessert!

  160. Anna

    Seit Tagen renne ich durch die Bioläden Berlins auf der Suche nach Kokosblütenzucker.
    Und nun entdecke ich diese Verlosung…..das muss Schicksal sein ;-)

  161. Jenny

    Besonders bei diesen ungemütlichen Wetterverhältnissen freut man sich,wenn man es sich zuhause gemütlich machen kann. Was dazu noch fehlt: natürlich eine Leckerei mit Kokosblütenzucker.
    Viele liebe Grüße
    Jenny

  162. Alena

    Ich habe dieses Jahr ein ziemlich trauriges Weihnachten vor mir, was die Essensauswahl angeht. Dank Darmpilz muss ich komplett auf u.a. Zucker und Weißmehl verzichten – also keine leckeren Lebkuchenherzen, Spekulatius oder derartiges. Aus lauter Frust habe ich mich heute an ein paar Kreationen gemacht, die ich in geringen Mengen sogar Verzehren darf – allerdings fehlt mir der Kokosblütenzucker dazu, der in den meisten Rezepten auftauchte. Daher brauche ich ihn UNBEDINGT, damit ich nicht komplett leer ausgehe dieses Jahr.

  163. Leonie

    Ich würde super gerne mal Kokosblütenzucker ausprobieren (:
    Liebe Grüße

  164. Antje

    Yeah, Kokosblütenzucker!

  165. Claudia

    Hm….. bestimmt lecker in Smoothies!

  166. Kim

    Klingt super!

  167. Theresa

    wohoo, das klingt super exotisch und interessant! Ich versuche gerne mein Glück – danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebste Grüße,
    Theresa

  168. Dana G.

    Oh ………. Ich will auch sowas. Kokosblütenzucker wollte ich schon lange mal ausprobieren. *lechz*

  169. Jördis

    weihnachtsmarkt für zuhause!

  170. Lars

    Sowas kenne ich ja noch gar nicht.Ich bin gespannt.

  171. Michael

    ja bitte…

  172. Jiji

    Omnomnom.. *-*

  173. ullrik

    Kokosblütenzucker, klingt verrückt :)

  174. Marcia

    Wow! Das klingt toll! :-)

  175. Damaris

    kokoszauber <3

  176. Anne

    Einen schönen ersten Advent dir und mir viel Glück bei der Verlosung ;)

  177. Julian

    Das klingt ja alles super gut!

  178. Beate

    Das hätte ich gerne als Weihnachtsüberraschung!

  179. Kim

    Ich bin der Meinung Kokosblütenzucker auch mal im Asialaden gesehen zu haben! :-)

    Die Cupcakes und den Spice Latte werde ich auf jeden Fall probieren.

  180. Viola

    Ich würde auch lieber Melone in der Sonne verputzen, aber Kokosblütenzauber im grauen Berlin find ich auch okay.

  181. Jana Demler

    auch von mir einen schönen 1. Advent und einen entspannten Sonntag… uuuuund – ich mag auch Kokosblütenzucker haben <3 :)

  182. Eva

    Hab schon davon gehört, den würde ich sehr gern mal probieren!! :) Schönen ersten Advent!

  183. Sandra

    Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen, Kokosblütenzucker kenne ich noch gar nicht und würde ihn sehr gerne mal probieren! :)

  184. Kathrin C. Greif

    ♥ A Coconutty Love ♥

    I’ve loved this fruit for so long,
    I now may say: I haven’t been wrong
    doing so, and even when
    the mood is low
    I just sniff at coco oil,
    knowing it comes from nature’s soil.

    It’s crazy how the precious white
    is locked on the very, very inside:
    you don’t get to the innocent part
    until you crack up the rind,
    man, that’s hard -
    first the light green,
    which us Europeans have never really seen,
    then comes the fuzzy brown,
    which I sometimes just thrown down
    on the floor,
    or
    I use a hammer, and BAM!
    - the coco milk starts rinning, DAMN!,
    get me that bowl!, before I start to howl;

    I carve out the Innocent White,
    cut it into slices, pieces – nice!
    And man, that stuff is BRIGHT!
    Then I sit down, use the shell as a crown,
    - I’m a freaking coco-queen
    like no one’s ever seen, -
    and then, when I sit on my butt,
    I enjoy the Holy Moly Coconut.

  185. Nina

    Nochmal fix teilnehmen!
    Würde ich soooo gerne austesten!

  186. Cherry

    Genial, und das zum 1. Advent. Alle drei Sorten klingen total interessant. Könnte ich mir auch gut zum Kekse backen vorstellen.
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen:)
    Kalte und nasse Grüße in den Süden.

  187. Mieze

    So kann man doch prima in die Vorweihnachtszeit starten. Die erste Kerze brennt und dazu leckere Naschereien.

  188. Juli

    Die Rezepte hier hören sich alle sooo toll an, die will man unbedingt alle ausprobieren!!! Und den Kokosblütenzucker natürlich auch!!!;)

  189. Marika

    Super Lecker würde ich sagen!!! (=

  190. Claudia

    Auja, ich wollte die schon immer mal probieren, sind in meinem Budget momentan aber leider nicht drin. Würde mich riesig freuen! :)

  191. Lina

    Das probier ich auf jeden Fall aus :)

  192. Levke

    Mhhhhhh …… Yummy yummy yum dahin schmelzen

  193. Vanessa

    Oh toll,
    ich habe gerade angefangen meine Wohnung zu schmücken, jetzt fehlt nur noch Weihnachtliches Essen und Gebäck. Den brauch ich :-)

  194. Sabine Blumensath

    Haben will :)

  195. S.

    nomnomnom :D

  196. Thomas

    Das wären passende Weihnachtsgeschenke für liebe Menschen.

  197. Tanja

    Ich suche nach Alternativen zu dem einfachen weißen Zucker/Süßungsmitteln (ausser Rohrrohrzucker), der leider, unter Verwendung von Aktivkohle aus Tierknochen, “weiss” unter die Menschheit gebracht wird. Kokosblütenzucker klingt interessant, die Rezepte auch <3 Ich will.

  198. Emi

    das sieht ja super lecker aus, wird auf jeden Fall nachgemacht. Da würde ich gern gewinnen Lecker, lecker

  199. Vera

    Da würd ich mich freuen jucheee!

  200. Andrea

    Eine Alternative zu Agavendicksaft und Rohrohrzucker? Das würde ich ja gerne mal ausprobieren. Und kurz vor Wihnachten ist die Geldbörse eher spärlich gefüllt.

  201. Janine

    Oh ja bitte bitte bitte, ich will! Ich brauch noch was für´s Buffet um nichtveganer um zu hauen… bitte ich mag ;)

  202. Anastasia

    mmmmh lecker, bin ich dabei!

  203. Kisa

    Haiho
    Kokosblütenzucker ist göttlich
    Ich habe ihn Thailand lieben gelernt und freue mich über so leckere Winterrezepte damit :)

  204. Frau Jen

    Bei so etwas exotischem bekomme ich doch glatt Fernweh!!! Aber mit den leckeren Zuckern wird der Geschmack fremder Küchen her gezaubert und das Bedürfnis zu verreisen lässt sich ein klitze kleines bisschen befriedigen

  205. Christina

    Yummy, würde ich sehr gerne testen :)

  206. JuliZett

    Ui, der würde mir die Adventszeit versüßen!! <3

  207. Yvonne

    gibts schon einen Gewinner? *hibbel*

  208. Gremliza

    Hört sich ja super an! Würde ich gerne versuchen.

  209. Dirk

    Kokosblüte? Klingt interessant. Würde ich gern probieren!

  210. Julia

    Ui, dein Rezept für die Gingerbread Cupcakes klingen ja klasse.. Das möchte ich gern mit dem Gewinn ausprobieren!!! :-)

  211. Pingback: 3x Lotao- Kokosbluetenzucker zu gewinnen | CookingPlanet

  212. Nemo Karow

    Toll, würde mich sehr darüber freuen.

  213. Carina

    Boah om nom nom!!

  214. Caroline

    Lieber lieber Weihnachtsmann,
    ach schaff doch bitte Kokoszucker ran…

  215. Sarah

    Was man damit alles machen könnte! Da fallen mir tausend Dinge ein :D Vielleicht hab ich ja Glück :)

  216. Sabine

    Wunderbarer Beitrag. Ich liebe Kokosblütenzucker.

Kommentar hinzufuegen