4fach grüner Saft

Nachdem ich jetzt drei Stunden lang großzügig meinen Wecker überhört (das ist ok, schließlich habe ich frei) und seit einigen Tagen nichts gepostet habe, ist es nun endlich an der Zeit für neue Rezepte.

 

 

    • 500g Weintrauben
    • 2 grüne Äpfel (z.B. Granny Smith)
    • 2 Kiwis
    • 500g Stachelbeeren

 

 

Ergibt etwa 1,5 bis 2 Liter Saft.

Weintrauben, Äpfel, Kiwis und Stachelbeeren entsaften — et voilá!

Schmeckt auch sehr gut, wenn ihr ihn noch mit Wasser verdünnt.

Comments 2

  1. Grünerfreund
    Reply

    Hallo..bin der erste*g* habs grad nachgemacht. Super Tipp schmeckt echt genial… ich selbst nimm auch oft Äpfel um den Saft die nötige Süße zu geben, besonders wenn noch Spinat oder ähnliches reinkommt.
    Meine Ideen findest du auf : http://grünersaft.de
    lg
    Chris

    3 Januar, 2017
  2. Saftfibel
    Reply

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Smoothie-
    und Saft-Rezepten und mit Stachelbeeren habe ich bisher tatsächlich noch gar nichts gemacht! In meinem Blog (http://www.saftfibel.com/category/blog/) findest Du meine bisherigen Rezepte. :)

    Grüße
    Vicki

    7 September, 2017

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.