Berlin: Weihnachtsdinner- Kocherei mit Rike

Print Friendly

Moin Moin Berlin!;)

Kurz vor Weihnachten -genaugenommen am 21.12.- zaubert Rike von No Tiers – Vegan Catering zusammen mit mir ein leckeres 3 Gänge Menü in einer wunderschönen Location in Berlin. Weitere Infos findet ihr auf dem Flyer.

Die Plätze sind begrenzt, bei Interesse schreibt eine Mail an: veganxmas[a]gmail.com und erfahrt alles weitere.

 

gepostet am by Sarah in Blog

5 Antworten auf Berlin: Weihnachtsdinner- Kocherei mit Rike

  1. vivien

    Oh toll! Und schade! Wenn das in Hamburg stattgefunden hätte, wäre ich wohl echt gern gekommen. Das klingt nämlich total super. :) Vielleicht ergibt sich das ja auch nochmal.
    Viele Grüße
    Vivien

  2. Lea

    Hi, kannst du mir verraten ob außer in dem Punsch irgendwo Alkohol drin ist? Falls nicht würde ich mich dafür sehr interessieren.

    • Sarah

      punsch gibt es wahlweise alkoholfrei oder mit schuss. die sauce machen wir mit wein, aber auch da bieten wir eine alternative für die die lieber ohne wollen.

      • Lea

        Danke für die Antwort. Schreib gleich mal eine Mail :)

  3. Alex

    Hey Sarah,
    gibts die Rezepte dazu dann später auch hier im Blog? Für Leute die weiter weg von Berlin wohnen?

    LG Alex

Kommentar hinzufuegen