Das Buchcover ist fertig!

Print Friendly

Das sind doch mal gute Neuigkeiten – gefühlte tausend Entwürfe später haben wir endlich ein Cover! :) Gelistet ist “Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche” mittlerweile auch, zumindest schon bei buchhandel.de.

Im Übrigen wird jedes der Rezepte mit schickem Bild daher kommen… Deshalb habe ich in den letzten Wochen extrem viel gekocht und unser Wohnzimmer ist zum Fotostudio geworden. Jetzt sind soweit alle Bilder im Kasten, der Inhalt steht und habe noch ein paar Tage, um an Feinheiten zu arbeiten. – Genau das werde ich jetzt auch tun. Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch & (fast) ebenso sehr endlich mal wieder zu essen bevor alles kalt geworden ist :)

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

9 Antworten auf Das Buchcover ist fertig!

  1. anki

    dickes LIKE!

  2. anna

    WOW, das haut mich verdammt um ! ich würd’s sofort kaufen, allein schon wegen dem cover ;)

  3. Doris

    Super Cover-Idee. Also ich kauf mir das Buch auf jeden Fall :-)

  4. Kris

    Klasse! Das Cover gefällt mir schon mal super!
    Ich freue mich schon auf’s Buch!

    Dann hat man auch gleich was, was man zu Weihnachten verschenken kann!

    Liebe Grüße
    Kris

  5. Titus

    Wo bekomm ich denn bunte Buchstabennudeln her? :D

    • Sarah

      gibts bei alles-vegetarisch. die waren glaub ich von rapunzel. sollten also auch im reformhaus zu finden sein ;)

  6. Katharina

    Das Cover gefällt mir sehr gut, ich bin auch schon dabei, ein Kochbuch zu erstellen. Und deshalb stellt sich mir gerade die Frage, was du mit dem ganzen gekochten Futter gemacht hast ? Alles aufgegessen :) ?

    • Sarah

      japp, das ist alles in meinem und dem bauch meines freundes (und von ein paar weiteren leuten) gelandet. da ich es aber dank arbeit & co. eh nicht geschafft habe mehr als zwei dinge pro tag herzustellen ging das von der magenkapazität her einigermaßen ;)

  7. Erbse

    Großes Kompliment! Das ist wirklich schön geworden. :) Sticht auf jeden Fall heraus.
    LG

Kommentar hinzufuegen