Es ist da!

Print Friendly

…und auch wenn ich noch ein paar Tage brauchen werde, um zu realisieren, dass hier ein Stapel von meinem ersten eigenen Buch rumliegt: YEAH! Es ist wirklich, endlich fertig.  Damit ihr noch mal ein bisschen in das Buch reinschnuppern oder die Wartezeit bis zur Lieferung überbrücken könnt (hat eigentlich schon wer sein/ihr Exemplar bekommen? Ich bin neugierig! ;)), hat Björn Lexius heute noch schnell ein paar Bilder gemacht. Und auch, wenn ich nicht so wahnsinnig gut darin bin, stolz auf irgendetwas zu sein, scheint sich dieses Gefühl so langsam einzustellen – nicht zuletzt, weil ich echt zufrieden mit dem Ergebnis bin. Doch schaut selbst (und scrollt weiter runter, denn da geht es weiter mit News ;)):

Obendrein ist in den letzten Tagen zusammen mit meinem Verlag Compassion Media noch ein kurzer Buchtrailer mit Interview entstanden. Wer also immer schon mal einen Blick in meine Küche werfen oder auch gucken wollte, mit was für kleinen nicht-scharfen Scheiss-Messern ich koche: here you go. Im Gegensatz zu dem Buch habe ich zu dem Ergebnis selbst aber irgendwie noch keine richtige Meinung – was letztlich daran liegt, dass ich nicht so wahnsinnig gut darauf klar komme mich auf Video zu sehen und weiß, wie wahnsinnig nervös ich beim Dreh war (sieht man mir hoffentlich nicht
an ;)). Wer’s schon mal ausprobiert hat, weiß vielleicht, was ich meine.

Um die Veröffentlichung auch angemessen mit euch zu feiern, wird es in der nächsten Woche außerdem, zusammen mit glore Hamburg, ein kleines Weihnachtsfest geben. Neben veganen Snacks und Punsch (mit und ohne Alkohol) wird es außerdem Rabatte auf einige Klamotten bei glore geben sowie selbstverständlich auch mein Buch (zum anschauen oder direkt mit nach Hause nehmen) und obendrein Live-Musik im Schaufenster von “the good morning diary” – vorbei schauen lohnt also auf jeden Fall.

Ach ja, das Ganze findet übrigens am Donnerstag, den 15.12., von 18 bis 21 Uhr im glore (Glashüttenstr. 5, Hamburg) statt und weitere Info’s findet ihr hier.

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

20 Antworten auf Es ist da!

  1. Birdie

    Hallo Sarah!
    Mein Buch ist noch nicht da, ich bin schon so gespannt! Die Bilder sind wie immer toll und sehr vielversprechend. Und ich mag Dein Video! :-)

    LG, Birdie

  2. Romi

    Yaeh, Sarah! Herzlichen Glückwunsch!!! Bin sehr gespannt :-)
    lg Romi

  3. Leonie

    bin grad zufällig auf deine seite gestoßen, sieht alles seeeehr lecker aus- kriegt man dein kochbuch direkt über dich oder doch eher den buchladen?

  4. Anja

    GLÜCKWUNSCH!

  5. Birdie

    Hallo Sarah!
    Es ist da, Dein Buch ist angekommen! Tatsächlich war es schon gestern in der Post, hat aber bei unseren Nachbarn gestanden. :-)

    Tolles Buch! Es gefällt mir sehr!

    LG

  6. Vanessa

    Hey Sarah!

    Hab dein Buch gestern als verspätestes Nikolausgeschenk bekommen!!

    Es ist total schön gemacht und ich habe schon ein paar Rezepte ins Auge gefasst, die noch dieses Jahr umgesetzt werden sollen! ;)

  7. Bellana

    Das muß ein tolles Gefühl sein. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Da werd ich doch gleich mal shoppen gehen.

    Grüße
    Ute

  8. Sebastian

    oh schön zu hören, ich bin gespannt. darauf kann man auch mal stolz sein :)

  9. Manuela Schwärzel

    Hallo Sarah, habe Dein Buch seit vorgestern und habe heute das erste Rezept daraus gekocht: Quinoa-Patties an Bohnen und Guacamole.
    Das Rezept ist super, super lecker, das Essen war köstlich!!! Ich freue mich schon auf die weiteren Rezepte! LG Manuela

    • Sarah

      hallo manuela,

      freut mich, dass es dir gefällt bzw. geschmeckt hat :) ich hoffe du hast noch viel spaß mit dem buch und es bringt dich heile durch die weihnachtszeit ;)

  10. Eve

    Wie hast du eigentlich den leckeren Glühwein gemacht? :)

    • Sarah

      hi eve,

      der war vom verhältnis ca. 500ml naturtrüber apfelsaft, 500ml traubensaft, 100-150ml orangensaft sowie ca. 200ml wasser. dazu kommen dann entweder fertiges glühweingewürz oder alternativ 2 beutel früchtetee (ich hatte welchen mit beeren… mit chai-tee ists übrigens auch lecker) sowie ne zimtstange und ein paar gewürznelken. aufkochen, ca 15 minuten ziehen lassen, durch ein sieb abgießen, fertig :)

      ach ja, dann noch den schuss rum dazu, falls du dem nicht abgeneigt bist ;)

  11. Jana

    Mir gefällt der Buchuntertitel!!

  12. Ste

    Herzliche Gratulation, Sarah :-)
    Das Buch ist einfach GENIAL geworden!

  13. Sonja

    Hallo Sarah,

    ich hab dein Buch zu Weihnachten bekommen und bin superbegeistert. Das Layout gefällt mir sehr gut und die Rezepte hören sich lecker an. Ich freu mich schon total aufs Ausprobieren. …und da mich die Rezepte, die du hier postest, noch nie enttäuscht haben, umso mehr.

    Liebe Grüße
    Sonja

  14. Doris

    Liebe Sarah,

    ich hab Dein Buch letzte Woche erhalten. Ist richtig super geworden! Kommende Woche hab ich endlich mal ein paar freie Tage und werde gleich mal was daraus kochen. Da freu ich mich schon :-)

    Ich hoffe du hattest und hast noch eine superschöne Weihnacht und weiterhin viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Doris

    • Sarah

      hallo doris,

      dankeschön und viel spaß mit dem buch!

      und natürlich auch alles liebe fürs neue jahr!
      lg,
      sarah

  15. Anna

    Herzlichen Glückwunsch!! Ich konnte es mir heute bestellen und bin echt gespannt!

  16. Pingback: Kochbuch für Veganer: “Vegan Guerilla” von Sarah Kaufmann

Kommentar hinzufuegen