Gewinne einen Soyabella!

Print Friendly

// Das Gewinnspiel ist nun zu Ende! Eine Liste der Teilnehmer_innen geht heute noch an Keimling, wo dann der oder die Gewinner_in ausgelost wird! Ich drücke euch allen die Daumen! //

Das eine Gewinnspiel ist nichteinmal zu Ende, da folgt schon das nächste. Dieses Mal verschenkt Keimling einen Soyabella! Da ich selbst seit einigen Wochen einen bei mir in der Küche stehen habe, kann ich versprechen, dass sich das mitmachen lohnt! Egal ob Nuss-, Hafer-, Reis-, Sojamilch – alle diese leckeren pflanzlichen Milchvarianten (und noch viel mehr, denn mit dem Soyabella lassen sich z.B. auch Suppen zubereiten) könnt ihr damit zu Hause innerhalb von Minuten herstellen…

Ihr möchtet Gewinnen? Ganz einfach, auch wenn die Verlosung dieses Mal etwas anders abläuft:

Zuerst kommentiert ihr ein Video oder abboniert den youtube-Kanal von Keimling. Im Anschluss müsst ihr mir dann nur noch eine E-Mail an sarah(a)veganguerilla.de mit dem Betreff “Keimling” senden, damit am Ende der Verlosung zugeordnet werden kann, wer aufgrund dieses Gewinnspiels auf meiner Seite auf youtube aktiv geworden ist!

Mitmachen könnt ihr dieses Mal bis zum 6. Oktober 2011, 18 Uhr!

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

12 Antworten auf Gewinne einen Soyabella!

  1. Sonja

    Cool!!

    Hab direkt mitgemacht ;)

    LG

  2. Eva

    Juhuuu! *habenwill* :-)

  3. Fluschwusch

    Ich auch – drückt mir die Daumen :-P

  4. Sassi

    Ich drück mir jetzt selbst die Daumen! Soja-, Pflanzen- und Nussmilch ist ja auf die Dauer auch teuer: SELBST MACHEN lautet die Devise :) Und hoffentlich kann ich das bald :D :D

  5. Susanne

    Ui, super! Muss ich auch mein Glueck versuchen. :) :)

  6. sieselbst

    dieses gerät würde sich in meiner küche wirklich großartig machen… wünsche allen viel glück!

  7. Ina

    yay, direkt auch mal mitgemacht… ich hab bisher nur Sojamilch getrunken und wüsste gerne wie andere Sorten “Milch” schmecken… aber bei den Preisen… :(

  8. Dorothee

    Ist echt ein Superteil…gerade weil mein Freund eine Alergie gegen Sojamilch hat, wäre das Geräte einfach super in meiner Küche und laut Video ist das ja auch super einfach zu bedienen…
    :-)

  9. Ina

    …ist mir jetzt echt peinlich, aber wo erfährt man denn, wer gewonnen hat?…
    LG

    • Sarah

      Habe eine Teilnehmerliste an Keimling gesendet. Dort wurde ausgelost und der/die Gewinner_in direkt per Mail benachrichtigt, da ich weder Namen noch Email-Adressen an dieser Stelle veröffentlichen möchte.

    • Sarah

      ach ja, und die gewinnbenachrichtigung ist meines wissens vor einigen tagen raus gegangen – keine post = kein gewinn :(

  10. Ina

    ok, danke..
    Naja, ist zwar schade, aber vielleicht ist es ja zu meinem Geb. drin… ;)

Kommentar hinzufuegen