Verlosung: 5 smilefood- Pakete fuer euch!

smilefood

WERBUNG

// VERLOSUNG IST BEREITS BEENDET.

Moin Moin von der anderen Seite der Welt! Heute habe ich mal wieder eine Verlosung für euch am Start, um euch das Schmuddelwetter auf eurer Seite der Welt zu versüßen: zu gewinnen gibt es fünf Pakete von smilefood. Enthalten sind jeweils 2x Soja-Schnitzel, 2x Soja-Geschnetzeltes, 1x „Frikadellen“, 1x „Würstchen“ sowie 1 Packung „Salami“.

Wenn ihr euren (Kühl-)Schrank gerne mit diesen Produkten auffüllen würdet, könnt ihr einfach bis zum 18.12.2013 um 22 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogeintrag hinterlassen. Unter allen abgegebenen Kommentaren wird dann wieder immer ausgelost und die Gewinner*innen erhalten eine E-Mail von mir.

Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare sofort genehmigen kann, da ich am Wochenende unterwegs bin und vermutlich keinen Zugang zum Internet haben werde. So oder so kommen natürlich alle die innerhalb des Zeitraums kommentiert haben (auch wenn der Kommentar noch nicht von mir genehmigt wurde) am Ende in den Lostopf. Viel Glück!

Print Friendly, PDF & Email

Comments 317

  1. Lea
    Reply

    Oh mein Gott das schaut ja hammermäßig lecker aus. Und so perfekt für den auch noch kommenden kalten Januar und Februar … :D

    Liebe Grüße an das andere Ende der Welt

    Lea

    12 Dezember, 2013
  2. Janina
    Reply

    Oh lecker….das hätte ich gern im Kühlschrank

    12 Dezember, 2013
  3. Lotta
    Reply

    Lecker! Ich freu mich drauf!

    12 Dezember, 2013
  4. Sasse
    Reply

    yummiiiii!

    12 Dezember, 2013
  5. Lisa
    Reply

    nomnomtastisch *.*

    12 Dezember, 2013
  6. Anne
    Reply

    Ui….das sieht ja super aus. Yummy. Da bekommt man Lust.

    12 Dezember, 2013
  7. Pia
    Reply

    Noch nie was von smilefood gehört aber es schaut mir vielversprechend aus :D Würde die Produkte gern einmal probieren.

    12 Dezember, 2013
  8. Rene
    Reply

    Es ist in Plastik eingeschweißt und muss (von mir) befreit werden!

    12 Dezember, 2013
  9. René
    Reply

    me wants

    12 Dezember, 2013
  10. Katrin
    Reply

    Das sieht lecker aus! Würde ich gerne probieren.

    12 Dezember, 2013
  11. Josefine
    Reply

    Mmh, perfektes timing – so zum Ende der Kürbiszeit ;)

    12 Dezember, 2013
  12. Viola
    Reply

    Das nenn ich mal einen leckeren Gewinn :) nomnomnom

    12 Dezember, 2013
  13. Heike
    Reply

    Das wäre das perfekte Paket für meinen Kühlschrank gegen Ende des Monats :D

    Liebe Grüße an das andere Ende der Welt und falls du Weihnachten feierst, frohen Sonnenschein :)
    Heike

    12 Dezember, 2013
  14. stefan
    Reply

    uhhh das sieht fabelhaft aus! :O :3 will will will :D

    12 Dezember, 2013
  15. uli
    Reply

    nice!

    12 Dezember, 2013
  16. Stefanie Glanville
    Reply

    Toller Gewinn.

    12 Dezember, 2013
  17. Emi
    Reply

    würd gern mal Produkte von Smilefood testen, sieht lecker aus :)

    12 Dezember, 2013
  18. Chris
    Reply

    Yammmmi, würde ich ja gern mal testen :)

    12 Dezember, 2013
  19. Sonni
    Reply

    Will haben! Büdde!

    12 Dezember, 2013
  20. Jan
    Reply

    Wäre super, über Weihnachten hätte ich dann auch genug Zeit, das auszuprobieren :)

    12 Dezember, 2013
  21. Alica
    Reply

    Die Produkte wollte ich schon lange mal ausprobieren, ich würd mich sehr freuen!

    12 Dezember, 2013
  22. Katharina
    Reply

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben will

    12 Dezember, 2013
  23. carrie
    Reply

    Das sieht so unglaublich lecker aus das man’s einfach
    Im Kühlschrank haben muss ! ♥

    12 Dezember, 2013
  24. Mirjam Haubner
    Reply

    Feiertagsessen ;-)

    12 Dezember, 2013
  25. Nadine
    Reply

    Hab schon so viele Sachen getestet die alles andere als lecker waren da geb ich doch gerne allem was ich noch nicht kenne ne Chance :D Hätte also super gerne eines der Pakete zum probieren :)

    12 Dezember, 2013
  26. Olja
    Reply

    Hier! Hier! Hier! <3

    12 Dezember, 2013
  27. Madita
    Reply

    Yammm! Das möchte ich probieren.

    12 Dezember, 2013
  28. rinah
    Reply

    gerade habe ich überlegt, ob ich ein foto meines leeren kühlschranks mitschicken soll, um auf mitgefühl zu plädieren…aber das los hat ja keine gefühle :( :D

    12 Dezember, 2013
  29. Anna
    Reply

    Würd ich gern mal ausprobieren!!

    12 Dezember, 2013
  30. Esra Dikenler
    Reply

    Yummy!
    Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Fleischersatz, aber so ne Pizza mit Salami wär schon wieder was… :D
    Fröhliche Weihnachtszeit an alle :D

    12 Dezember, 2013
  31. Melly
    Reply

    ICH WILL DAS!!!!

    12 Dezember, 2013
  32. Thorsten
    Reply

    Oh ich liebe diesen Blog und ich liebe die Produkte von Smilefood. Ich finde damit bin ich qualifiziert einen der Preise abzuräumen! :-D

    12 Dezember, 2013
  33. Karina
    Reply

    lecka! ich würd das wohl auch gern probieren…

    12 Dezember, 2013
  34. meermaid
    Reply

    Hmmmm…. leckaaaaa! :)

    12 Dezember, 2013
  35. Basti
    Reply

    Um die Feiertage bei meiner Familie fleischlos zu überstehen, wäre das schon sehr nützlich! ;)

    12 Dezember, 2013
  36. Irrgärtnerin
    Reply

    mein Kühlschrank und ich, wir würden uns freuen :)

    12 Dezember, 2013
  37. Kathi:)
    Reply

    Ohh…sehr lecker<3

    12 Dezember, 2013
  38. Tom
    Reply

    Oh, da mach ich gern mit!
    Ich drück mir die Daumen :D

    12 Dezember, 2013
  39. Niklas
    Reply

    Oh super! Da kriegt man hunger =)

    12 Dezember, 2013
  40. Maren
    Reply

    Ja bitte :-)

    12 Dezember, 2013
  41. Illaris
    Reply

    Mhmmmm, lecker. Mein Kühlschrank würde sich freuen ;)

    12 Dezember, 2013
  42. Diana
    Reply

    Ich hab heut Geburtstag und in meinem Kühlschrank ist grad alles andere, nur kein leckeres Essen – Ich hätte das Paket so gern :)

    12 Dezember, 2013
  43. Wolfgang Neumann
    Reply

    Super lecker. Dran bleiben :-)

    12 Dezember, 2013
  44. Alfred
    Reply

    Passt gut zu meinem gerade zubereiteten veganen Mett. Her damit :)

    12 Dezember, 2013
  45. Katharina
    Reply

    Juhu, wieder ein Gewinnspiel :)

    12 Dezember, 2013
  46. Julia
    Reply

    yummie! ich und mein Kühlschrank würden sich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße ;)

    12 Dezember, 2013
  47. Maria
    Reply

    Lecker lecker lecker!!

    12 Dezember, 2013
  48. Nora Leistner
    Reply

    Uuuuh, die wollte ich schon immer mal probieren :-)

    12 Dezember, 2013
  49. Conni
    Reply

    Toll,da hüpf ich doch mal in den Lostopf :)

    12 Dezember, 2013
  50. Ina
    Reply

    Bin gerade in meine neue Bude gezogen und der Kühlschrank ist noch mehr als leer. Würde also super passen!
    Abraços

    12 Dezember, 2013
  51. marv
    Reply

    super seite, super gewinnspiel :)

    12 Dezember, 2013
  52. Robin
    Reply

    Sehr lecker!!! :)wie die wohl schmecken?

    12 Dezember, 2013
  53. Theresa
    Reply

    Lecker :) Ich will auch!!!

    12 Dezember, 2013
  54. Kirsten
    Reply

    Ho Ho Ho… ;) Das perfekte für die Tage zwischen den Feiertagen… ;) Kenne ich noch nicht und würde es gerne testen… also.. drück mir einfach mal selbst die Daumen.. LG aus dem hohen Norden…

    12 Dezember, 2013
  55. Caro
    Reply

    Ich glaub auf einem der Pakete steht mein Name drauf :D

    12 Dezember, 2013
  56. mandy
    Reply

    Haben will!!! ich ich ich ich :) teste sogerne was neues aus :) bittö ich ich ich ich teile auch gerne :D

    12 Dezember, 2013
  57. xenia
    Reply

    Mjamm, Mjamm, Mjamm. Das wäre ja perfekt für Weihnachten und Silvester und jeden Tag. :)

    12 Dezember, 2013
  58. Claudia Leszinski
    Reply

    genau das Richtige für Weihnachten oder Silvester, da ist für Jeden etwas dabei

    12 Dezember, 2013
  59. Jessi
    Reply

    Weihnachten steht an- da wäre so ein Paket echt super. Yammi :)

    12 Dezember, 2013
  60. yvonne
    Reply

    oh, mein kind(7) findet das bild allein schon lecker…damit kann ich ihn vielleicht endlich zu 100% von dem blöden fleisch wegbekommen,daß es bei mir natürlich nicht gibt…

    12 Dezember, 2013
  61. aralC
    Reply

    mhhhh das ist ein leckeres packet….

    12 Dezember, 2013
  62. Paul
    Reply

    heute wird gewonnen bitte – muff potter

    12 Dezember, 2013
  63. sevda dogan
    Reply

    yeah….will gewinnen!;)

    12 Dezember, 2013
  64. Annika S.
    Reply

    Dieses Essens-Paket lacht mich sehr an! Und es würde bei mir garantiert nicht verkommen! :)

    12 Dezember, 2013
  65. Anna
    Reply

    haben will!!!!

    12 Dezember, 2013
  66. Cathi Blume
    Reply

    Mensch, das ist aber ein toller Gewinn. Vor allem über die Weihnachtsfeiertage leide ich immer ein wenig, wenn alle anderen reichhaltig essen und ich wegen Zeitmangel mir nichts ordentliches kochen kann. Wenn man an Heiligabend von 8 Uhr morgens bis 5 Uhr am Nachmittag in der Kirche ist und am 25. und 26. arbeitet, ist das aber auch wirklich schwierig. Deshalb wäre es echt klasse, wenn ich dieses geniale Päckchen gewinnen würde!
    Liebe Grüße, Cathi

    12 Dezember, 2013
  67. Rob
    Reply

    Yeah, das Abgrillen kann kommen!

    12 Dezember, 2013
  68. Anne
    Reply

    Das Paket wäre super um es zu meiner Familie mitzunehmen und diese so endgültig von veganem Essen zu überzeugen :)

    12 Dezember, 2013
  69. lukas
    Reply

    juchej!

    12 Dezember, 2013
  70. Klein-Ine
    Reply

    Auu, das wär was Feines :D
    Hab noch Sojaschnetzel ect probiert, ist auch schwer, in meiner Gegend zu erhalten..

    12 Dezember, 2013
    • Klein-Ine
      Reply

      Hab natürlich das Wichtigste vergessen, das ’nie‘. Einfach zwischen ’noch‘ & ‚Sojaschnetzel‘ einfügen ^^

      12 Dezember, 2013
  71. dieLisa
    Reply

    Ich stelle mich plus Familie auch als Tester vor :D

    12 Dezember, 2013
  72. Xand
    Reply

    Ich hätte das voll gerne, da ich gerade Hunger habe. :-)

    12 Dezember, 2013
  73. Christina
    Reply

    Ich würde mich v-reuen! :)

    12 Dezember, 2013
  74. Frank Stiebler
    Reply

    Will ich mit Bier runterspülen.

    12 Dezember, 2013
  75. Alex
    Reply

    Ich wollte das schon immer mal ausprobieren!

    12 Dezember, 2013
  76. Pete
    Reply

    Man findet keine Freunde mit Sa-La-At!

    12 Dezember, 2013
  77. jemensch
    Reply

    wäre cool, dann müsste ich den mist nicht immer klauen.

    12 Dezember, 2013
  78. Jenny
    Reply

    Ohja, da mache ich gerne mit. Meine Vorräte neigen sich schon dem Ende zu?

    12 Dezember, 2013
  79. Julia Preuße
    Reply

    meins!? *.*

    12 Dezember, 2013
  80. Affe
    Reply

    Hungeeeer!

    12 Dezember, 2013
  81. Lasse
    Reply

    NONNOMNONNOM!

    12 Dezember, 2013
  82. Tanja
    Reply

    Omnomnom…

    12 Dezember, 2013
  83. Max
    Reply

    Yaaaaay da freue ich mich :)

    12 Dezember, 2013
  84. Cori
    Reply

    Uiuiuiuiui schöööönnn… So ein leckerschmecker Paket wäre ja der Wahnsinn. :-)

    12 Dezember, 2013
  85. rita
    Reply

    hallo, mein name ist hans.

    12 Dezember, 2013
  86. Romina
    Reply

    Gewinne, Gewinne, Gewinne, Gewinne :D

    12 Dezember, 2013
  87. Leena
    Reply

    ICH WILL!!

    12 Dezember, 2013
  88. Melli
    Reply

    veganes essen ist immer gut :)

    12 Dezember, 2013
  89. Julie
    Reply

    Sehr gern!

    12 Dezember, 2013
  90. Kathrin
    Reply

    Ich bin neu unter den Veganern und würde mich deswegen besonders über ein Paket freuen

    LG

    12 Dezember, 2013
  91. Aennlin
    Reply

    „Smilefood“ – ein genialer Name für gutes Essen!

    12 Dezember, 2013
  92. Daniela
    Reply

    mmhhh… nehm ich.

    12 Dezember, 2013
  93. wolle
    Reply

    dabei

    12 Dezember, 2013
  94. Luise
    Reply

    Mjam!!Das hätte ich zu gerne in meinem Kühlschrank! Und allen zusammen noch frohe Weihnachten :) Ahoi!!!

    12 Dezember, 2013
  95. Juliane
    Reply

    Ui, super! Da wuerde ich mich gerne mal durchfuttern!

    12 Dezember, 2013
  96. Daniela
    Reply

    Hier, hier, hier bitte!! Grüße aus dem Tofu-armen Neuseeland!!

    12 Dezember, 2013
  97. Jules
    Reply

    Leckischmecki!

    12 Dezember, 2013
  98. Ronja
    Reply

    mjam mjam-mjam! Über so viele Leckereien würde ich mich riesigst freuen.

    12 Dezember, 2013
  99. Melanie
    Reply

    Wow, wenn es dann wieder so einen tollen Gewinn gibt, organisier ich die nächsten 20.000 Liker noch vor Weihnachten. ;-)

    Nein, im Ernst, mach weiter so. Es macht Spaß, Dir zu folgen.

    12 Dezember, 2013
  100. Patrick
    Reply

    Wenn du einen Schneck behauchst,

    Schrumpft er ins Gehäuse.

    Wenn du ihn in Kognak tauchst,

    Sieht er weiße Mäuse.

    12 Dezember, 2013
  101. Gianine
    Reply

    Haben will…

    12 Dezember, 2013
  102. Christine Teutsch
    Reply

    oooooooooooooooooh…da läuft mir ja schon der Sabber aus’m Mundwinkel! Die Leckereien sehen ja richtig yummie aus :)

    12 Dezember, 2013
  103. Catharina Jäcke
    Reply

    Ohhh ich will das haben :) das sieht so lecker aus !!

    12 Dezember, 2013
  104. Laura
    Reply

    Ich liebe deinen Blog! Super inspirierend!
    Alles Liebe//

    12 Dezember, 2013
  105. Juli
    Reply

    …damit wäre das vegane Weihnachtsmenü gerettet!!

    12 Dezember, 2013
  106. Sabrina
    Reply

    ich bin dabei

    12 Dezember, 2013
  107. Anne
    Reply

    Das könnte ich meiner Schwiegermutter mal zeigen, damit es bei mir nicht immer nur Kürbissuppe gibt (anscheinend das einzige, was Veganer essen…)

    12 Dezember, 2013
  108. Isabel
    Reply

    wow, das ist ja eine super verlosung! da ich cnoh neu veggie bin wäre es super, wenn ich mich durch das sortmient mal durchprobieren könnte, denn dann hätte ich noch mehr variationsmöglichkeiten. und leider ist meine mutter nicht so begeistert von solchen sachen, weshalb sie sie nicht kauft-.- ….liebe grüße und eine schöne vorweihnachtszeit wünsche ich dir!

    12 Dezember, 2013
  109. Hannes
    Reply

    Ich will auch :)

    12 Dezember, 2013
  110. Sarah
    Reply

    Das hört sich echt lecker an. Würde ich gerne mal probieren :)

    12 Dezember, 2013
  111. Flo
    Reply

    ich geh‘ dann mal platz im kühlschrank machen :D

    12 Dezember, 2013
  112. Jappe
    Reply

    Her mit dem Vraß!

    12 Dezember, 2013
  113. Isa
    Reply

    Hey, ich würde mich sehr über das Paket freuen und meine Mama ebenfalls :)

    12 Dezember, 2013
  114. Annika
    Reply

    Supi, da bin ich doch wieder dabei :)

    12 Dezember, 2013
  115. Clara
    Reply

    Auch ich bin dabei :-)

    12 Dezember, 2013
  116. Kelly Joy Kröber
    Reply

    Make my Day ;o)

    12 Dezember, 2013
  117. Kitty
    Reply

    *yummi* ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    12 Dezember, 2013
  118. Stephanie
    Reply

    Anlauf nehmen und *hops* – rin in den Lostopf!

    12 Dezember, 2013
  119. Anne Klinner
    Reply

    huhuuuu

    ich würde die sachen sooooooo gerne gewinnen! freu mich jetzt schon auf die feiertage ;)

    12 Dezember, 2013
  120. Markus
    Reply

    Ja das Paket würde sich sehr gut in meinem Kühlschrank machen :-)

    12 Dezember, 2013
  121. Katzzz
    Reply

    Ui ui ui! Das sieht gut aus.
    Wünsche dir noch viel Spaß in Brasilien, hoffentlich kommst du bald zurück! Vielleicht treffe ich dich dann mal auf einen Drink in Hamburg an :)
    Liebe Grüße, kadda

    12 Dezember, 2013
  122. Tamara
    Reply

    Ich hätte auch so gern lächelndes Essen :)

    12 Dezember, 2013
  123. Alina
    Reply

    Dabei! (:

    12 Dezember, 2013
  124. Julia Scheidweiler
    Reply

    Ich würde es fairteilen :-)

    12 Dezember, 2013
  125. kerstin
    Reply

    ohhhhhhhhh, ich wüsste da ein super plätzchen :-)

    12 Dezember, 2013
  126. Melily
    Reply

    Ooohhh:) wie für mich gemacht!

    12 Dezember, 2013
  127. Kate
    Reply

    yeah! das würde mir die lernphase etwas versüßen =)

    12 Dezember, 2013
  128. sonja
    Reply

    ohhh, da würden sich meine wg und ich sehr drüber freuen :)

    12 Dezember, 2013
  129. inge
    Reply

    wow cool, dass du sowas während deinem auslandsaufenthalt organisierst…
    ich versuch jedenfalls mal mein glück

    12 Dezember, 2013
  130. Itziar
    Reply

    bitte bitte! so lecker!

    12 Dezember, 2013
  131. Ramonita Saphira
    Reply

    Will-das-da-haben-tun!

    12 Dezember, 2013
  132. GaMa
    Reply

    Hab gerade mal kurz mit meinem Cool-Schrank einen kleinen Smalltalk gehalten und er meinte, ich sollte mich hier auch verewigen.
    Sowas cooles sollten wir mal wieder nachlegen.

    Also, in diesem Sinne…ich als Newcomer probiere gerne alles aus…step by step…

    Cooltime

    12 Dezember, 2013
  133. Mausflaus
    Reply

    ui, das wäre super für den kartoffelsalat mit würstchen an heiligabend…

    12 Dezember, 2013
  134. Ute
    Reply

    Hui, da würde ich mich auch gern durchprobieren <3

    12 Dezember, 2013
  135. salome
    Reply

    mmmhhhhh genau das brauch ich jetzt! :3

    12 Dezember, 2013
  136. tanja krause
    Reply

    Huuuuungeeeer! <3 :-)

    12 Dezember, 2013
  137. Dominik
    Reply

    will ich haben :)

    12 Dezember, 2013
  138. Chrissie
    Reply

    Drei hungrige Mäuler hier freuen sich schon im Voraus auf die Leckereien :-)

    12 Dezember, 2013
  139. Kerstin
    Reply

    Schaut lecker aus :)

    12 Dezember, 2013
  140. Pampalam
    Reply

    hier hier hier! :)

    12 Dezember, 2013
  141. Sebastian
    Reply

    da hätte ich lust drauf. nom! :)

    12 Dezember, 2013
  142. Carolin
    Reply

    Die würde ich gern meinen fleischessenden Freunden servieren.

    12 Dezember, 2013
  143. Matze
    Reply

    Mein Kühlschrank würde sich sehr über diese Produkte freuen!!!

    12 Dezember, 2013
  144. Marcel
    Reply

    oh wie geil das wär! =D

    12 Dezember, 2013
  145. Claudia
    Reply

    Auf sowas hätte mein Kühlschrank Hunger :)

    12 Dezember, 2013
  146. Marah
    Reply

    Diese Leckereien würde mich wirklich zum smilen bringen :)

    12 Dezember, 2013
  147. jana
    Reply

    leckerlich!

    12 Dezember, 2013
  148. Frederic
    Reply

    Kann als armer Student jede Unterstützung gebrauchen! :-)

    12 Dezember, 2013
  149. Katha
    Reply

    Yummi ❤️

    12 Dezember, 2013
  150. Sarah
    Reply

    In meinem Kühli ist auch grad Ebbe… Wenn die Flut nicht bald zurückkehrt, dann siehts reichlich schlecht aus für Weihnachten…
    Fahr ich halt zu Mutti!

    12 Dezember, 2013
  151. PetziG
    Reply

    Mmmhhh! Dafür mache ich gerne Platz!

    12 Dezember, 2013
  152. Anke
    Reply

    Omnomnom…damit wären die Weihnachtsfeiertage bei meinen Eltern gerettet!

    12 Dezember, 2013
  153. MoneBohne
    Reply

    Am Ende des Geldes ist immer soviel Monat übrig…füttere mich! Vegan leben ist manchmal doch eben etwas teuer ;)

    Danke für die coole Verlosung

    12 Dezember, 2013
  154. Schneider Gaby
    Reply

    Da bekommt doch gleich Lust den Herd anzuwerfen und loszulegen…… :-p

    12 Dezember, 2013
  155. Julia
    Reply

    Das Ultimative für meinen Kühlschrank. Für mich. Mein Leben.

    12 Dezember, 2013
  156. Grundfunkel
    Reply

    woa, das wär ein schönes Weihnachtsgeschenk :)

    12 Dezember, 2013
  157. Dagny
    Reply

    haben will :)

    12 Dezember, 2013
  158. val
    Reply

    bin dabei! ;)

    12 Dezember, 2013
  159. darkstar
    Reply

    *nomnomnom*

    12 Dezember, 2013
  160. Stejutka
    Reply

    Leckerschmecker! Hoffentlich ziehste das Los mit dem Namen „Stejutka“ und zauberst mir damit ein Smiley ins Gesicht! ;-)

    12 Dezember, 2013
  161. wenke
    Reply

    ich bin dabei… :-)

    12 Dezember, 2013
  162. Simone
    Reply

    ooooh, würstchen!!! :)

    12 Dezember, 2013
  163. Maike
    Reply

    ich räum dann schon mal ein Fach in meinem Kühlschrank frei

    12 Dezember, 2013
  164. Carolin
    Reply

    Würde mich auch ganz dolle freuen :) Yummi :)

    12 Dezember, 2013
  165. Elizaveta
    Reply

    ohhh lecker ^^

    12 Dezember, 2013
  166. Nerea
    Reply

    Wäre das ein Schmaus!

    12 Dezember, 2013
  167. Jessi
    Reply

    FUTTER!

    12 Dezember, 2013
  168. Marion
    Reply

    yummyyyy it makes me smile ;)

    12 Dezember, 2013
  169. Lars
    Reply

    Lecker!

    12 Dezember, 2013
  170. Stephanie
    Reply

    Klingt lecker :) würde gerne gewinnen

    12 Dezember, 2013
  171. Lisl
    Reply

    sehr gut…Frikadellen mit Senf und Brot :)

    12 Dezember, 2013
  172. Anna
    Reply

    Oh, sieht das toll aus :-)
    Da möchte ich gerne mitmachen!

    12 Dezember, 2013
  173. Lisa K.
    Reply

    Ich habe bis jetzt noch auf solche Produkte verzichtet, da ich sie doch ziemlich teuer finde. Allerdings wollte ich sie schon immer gerne ausprobieren und ich würde mich freuen, wenn ich nun die Chance dazu hätte :)

    12 Dezember, 2013
  174. Matthias
    Reply

    vegan ist beste!

    12 Dezember, 2013
  175. Evamaria
    Reply

    Da mache ich auch mit :-)

    12 Dezember, 2013
  176. Julia
    Reply

    oh, ich würde mich wirklich sehr freuen die produkte mal testen zu dürfen. bin noch neu was vegan angeht und da weiß man oft gar nicht was es alles gibt. wäre eine schöne gelegenheit… danke :)

    12 Dezember, 2013
  177. moritz
    Reply

    haben will!

    12 Dezember, 2013
  178. Inken
    Reply

    Lecker! :+)

    12 Dezember, 2013
  179. Theresa
    Reply

    Yes, sieht gut aus, ich versuch mein Glück! :-) Liebe Grüße!
    Theresa

    12 Dezember, 2013
  180. lal
    Reply

    will auch! :)

    12 Dezember, 2013
  181. Saskia
    Reply

    Bitte :)

    12 Dezember, 2013
  182. Christoph
    Reply

    Yes!

    12 Dezember, 2013
  183. Florian
    Reply

    LECKAAA! :)

    12 Dezember, 2013
  184. Anna
    Reply

    Looks amaaaaazing!!!

    12 Dezember, 2013
  185. Dorothee
    Reply

    Jo…hier!!!

    12 Dezember, 2013
  186. Sandra
    Reply

    Ohhhh ich würd das auch gerne mal probieren…hoffe ich hab Glück.
    Liebe Grüße

    12 Dezember, 2013
  187. Christian
    Reply

    Würde ich wohl nehmen ;)

    12 Dezember, 2013
  188. JanaKirsten
    Reply

    Ohh, die sehen so lecker aus! :)))

    12 Dezember, 2013
  189. Frau Jen
    Reply

    You make me smile :)

    12 Dezember, 2013
  190. smoesjes
    Reply

    Ui – mir noch ganz neu! Würde ich sehr gerne ausprobieren… Liebste Grüße!

    12 Dezember, 2013
  191. Christina
    Reply

    Das sieht lecker aus! Würde ich soooo gerne mal testen. yummy :)

    12 Dezember, 2013
  192. Ingo
    Reply

    Ich habe Kohldampf und mag es wenn der Paketbote klingelt!

    12 Dezember, 2013
  193. Ti Na
    Reply

    Lecker!

    12 Dezember, 2013
  194. Zappageck
    Reply

    So kurz vorm Umzug wäre das doch fantastisch :) Aber eigentlich ist der Grund auch egal…

    picken, packen, gucken, kacken :)

    12 Dezember, 2013
  195. Anne
    Reply

    Ich mag auch gern Lachen-Essen haben! Danke & Grüße in die Ferne, vor allem schöne Weihnachten.

    12 Dezember, 2013
  196. trisha
    Reply

    oooooh <3

    13 Dezember, 2013
  197. loose sweety..
    Reply

    lieber guter weihnachtsmann.
    schau mich nicht so böse an…
    stecke deine rute ein..
    den n ist will immer artig sein..

    mit einem neuen veganen fleischersatz, mache ich vielleicht auch meinen nicht veganen Freund glücklich…
    und es gäbe vielleicht statt ente oder gänsestückchen.. ein paar steaks..aus Soja..
    (das sieht nun aber ganz schön geschlaucht aus…) :-)

    da ich selber bisher noch nichts in dieser art probiert habe, was über tofu und seitanwürstchen hinausgeht.. wäre ich schon ein bischen gespannt, wie so etwas schmeckt.. und wie man es einlegen kann.

    viele Grüße.. das ist dann wohl mein „LOS“ … ;-) mmmm

    adieu

    13 Dezember, 2013
  198. Simon
    Reply

    Die wollte ich schon lange mal probieren! Das wär ja die Chance ;) Hoffentlich sind die lecker.

    13 Dezember, 2013
  199. jul
    Reply

    auch!

    13 Dezember, 2013
  200. Melanie
    Reply

    Oah! Da kriegt man richtig richtig Hunger!! In meinem Kühlschrank herrscht leerende Gähne also her damit! :D wär auch super toll fürs Weihnachtsessen! Lg

    13 Dezember, 2013
  201. Julia
    Reply

    AUJA!

    13 Dezember, 2013
  202. Britta Wulff
    Reply

    Advent, Advent, ein „Gänzlein“ rennt.
    Erst eins, dann zwei dann drei dann vier denn Smilefood essen Weihnachten wir….))

    13 Dezember, 2013
  203. Didi
    Reply

    …HUNGER :)

    13 Dezember, 2013
  204. Beate
    Reply

    Das ist lecker. Weihnachtsschmaus :)))

    13 Dezember, 2013
  205. Rosa
    Reply

    Hierhierhier! Damit wäre das alte Problem „Was koche ich?“ gelöst :)

    13 Dezember, 2013
  206. Michi
    Reply

    Wer kann denn da widerstehen?

    13 Dezember, 2013
  207. Nicole
    Reply

    ich als vegan-neuling würde mich sehr darüber freuen.

    13 Dezember, 2013
  208. sophie
    Reply

    jammi. kenn ich noch nicht – da schlägt mein neugieriges, hungriges herz gleich schneller.

    13 Dezember, 2013
  209. Vicky
    Reply

    Schick bitte noch ein bisschen Wärme und Sonnenschein mit, danke:)

    13 Dezember, 2013
  210. Nadine
    Reply

    Huuuuuunger!

    13 Dezember, 2013
  211. Ute
    Reply

    *aufzeig*

    13 Dezember, 2013
  212. Anne
    Reply

    Das wär doch mal was :-p Ich probier gern immer mal was Neues aus …

    13 Dezember, 2013
  213. Anne
    Reply

    Wen man damit alles bekochen könnte… :D

    13 Dezember, 2013
  214. Lena
    Reply

    ich will auch :-)

    13 Dezember, 2013
  215. katja
    Reply

    kostenloses kühlschrankauffüllen ist immer gern gesehen ;-) wünsche schöne warme weihnachten!

    13 Dezember, 2013
  216. Anne
    Reply

    Will auch gewinnen ;)

    13 Dezember, 2013
  217. miamo
    Reply

    ui lecker da mach ich doch gerne etwas platz in meinem kühlschrank um das zu verstauen :)

    13 Dezember, 2013
  218. Juli
    Reply

    Die Schnitzel wollte ich immer schon mal ausprobieren und auch die anderen Sachen sehen total lecker aus! Yammi :-)

    13 Dezember, 2013
  219. cynthia
    Reply

    Yeah!

    13 Dezember, 2013
  220. EinhornLiebä
    Reply

    Da mach ich doch auch mal mit ;)
    das Soja-Geschnetzelte hört sich einfach zu lecker an. :)

    13 Dezember, 2013
  221. stephan
    Reply

    liebe glücksfee mach mich froh,
    sonst gibt´s wieder nur möhre roh
    (autsch… ;-) )

    13 Dezember, 2013
  222. Viola
    Reply

    Je veux, s’il te plait!

    13 Dezember, 2013
  223. Bianca
    Reply

    Ooooh sieht das gut aus! Bitte, bitte auch mal was nach Österreich verschicken!

    13 Dezember, 2013
  224. Tamy
    Reply

    Oh wie toll das hätt ich gern!

    13 Dezember, 2013
  225. Felix Schüring
    Reply

    Mein Schrank fänd das sicherlich vorzüglich. Und ich natürlich auch! :)

    13 Dezember, 2013
  226. Jakub
    Reply

    Das würde mir das Einkaufen ersparen!

    13 Dezember, 2013
  227. Kristin
    Reply

    Ersten Ranges…und soooooo läggeeeer!

    13 Dezember, 2013
  228. Caro
    Reply

    Ohja, das hätt ich alles sehr sehr gern :)

    13 Dezember, 2013
  229. Tore
    Reply

    Oh ja, das wär mal wieder was für mich :)
    Kostet ja leider immer recht viel Geld sich damit einzudecken :/

    Schöne warme Weihnachten in Südamerika :)

    13 Dezember, 2013
  230. Froilein Pilz
    Reply

    Ich wäre gern der Glückspilz, der das leckere Paket gewinnt :)

    13 Dezember, 2013
  231. Maria
    Reply

    Ich bin auf der Suche nach Produkten, die mir schmecken. Der Gewinn wäre eine tolle Gelegenheit, um diese Produkte kennenzulernen. Me gustaria mucho!

    13 Dezember, 2013
  232. Eileen
    Reply

    Würde gerne mal verschiedene Sache ausprobieren, habe erst kürzlich auf vegan umgestellt.

    13 Dezember, 2013
  233. Meike
    Reply

    yammi O.o

    13 Dezember, 2013
  234. leelah
    Reply

    Oh das sieht soooo lecker aus!!
    Das hätte ich sehr sehr gerne in meinem Kühlschrank. (Und meinem Bauch!)

    :)

    13 Dezember, 2013
  235. svea
    Reply

    mmmhhhunger :)!

    13 Dezember, 2013
  236. rhea
    Reply

    die produkte muss ich doch mal probieren :)

    13 Dezember, 2013
  237. Awdotja
    Reply

    Das Körbchen gehört definitiv in meine Vegan-Anfänger-Hände. Hilf mir bei meinem Salami-Entzug!

    13 Dezember, 2013
  238. sven
    Reply

    Tolle Wurscht, das wäre klasse. :D

    13 Dezember, 2013
  239. Franziska
    Reply

    Yey, will ich gern haben

    13 Dezember, 2013
  240. Bettina
    Reply

    super und ja, bitte! ;)
    liebe grüße und ein schönes wochenende!

    13 Dezember, 2013
  241. Hour Lily
    Reply

    hmjam, vor allem das Sojaschnitzel..

    13 Dezember, 2013
  242. Sandra
    Reply

    Klingt toll. Smilefood passt, vegane Ernährung macht glücklich :)

    13 Dezember, 2013
  243. Julia
    Reply

    Auja! Her damit ;)

    13 Dezember, 2013
  244. Chiara
    Reply

    Würde ich gerne gewinnen!

    13 Dezember, 2013
  245. Sam
    Reply

    Jaa bitte füll mein armes Studentinnenbäuchlein! :3

    13 Dezember, 2013
  246. Moechtegernautorin
    Reply

    Oh! Na, dann lasse ich doch auch mal einen Kommentar hier :D Bin ja sowieso noch dabei Tofu-Produkten austesten, da käme mir eine Ladung noch nicht bekannter durchaus recht – die mir meine Kinder dann wieder wegfuttern können.

    13 Dezember, 2013
  247. fisch
    Reply

    <

    13 Dezember, 2013
  248. Eva Müller
    Reply

    das sieht richtig lecker aus! ich würde gerne gewinnen :-)
    lg

    13 Dezember, 2013
  249. äxl
    Reply

    Ich bekenne mich dazu, auch mal gewinnen zu wollen ;)

    13 Dezember, 2013
  250. Der Zash
    Reply

    mjam…

    13 Dezember, 2013
  251. Daowar
    Reply

    Das sieht ja sehr lecker aus und würd optimal in meinen Kühlschrank passen;)

    13 Dezember, 2013
  252. Tobias
    Reply

    Auch ich würde mich freuen und das Geschnetzelte in folgendem Rezept testen:
    http://www.veganguerilla.de/schupfnudel-gyros-pfanne/

    13 Dezember, 2013
  253. buntspecht
    Reply

    herein in den Lostopf!

    13 Dezember, 2013
  254. Linda
    Reply

    Uiii, ich würde mich sehr über die ganzen leckeren Sachen freuen :)

    13 Dezember, 2013
  255. Sanne
    Reply

    Bald sind die Vorräte aufgebraucht – das Paket käme zum perfekten Zeitpunkt!

    13 Dezember, 2013
  256. Liv Ellen
    Reply

    Oh Ja – hier hin bitte! :D

    13 Dezember, 2013
  257. nd 2204
    Reply

    Das sieht ja wirklich lecker aus!
    Ich würde mich über einen Gewinn freuen!

    13 Dezember, 2013
  258. Yvonne
    Reply

    Jajajaja!

    13 Dezember, 2013
  259. Aenk
    Reply

    Dann versuche ich auch mal mein Glück bei dem leckeren Paket! :-)

    13 Dezember, 2013
  260. Britta
    Reply

    Ein „Ja bitte hier“ von mir und ein von meinem Kühlschrank, das große, rote, gefräßige Ding hat hunger ;)

    13 Dezember, 2013
  261. Olli
    Reply

    …HIER !!!

    13 Dezember, 2013
  262. Dina
    Reply

    Ich will!

    13 Dezember, 2013
  263. Kevin
    Reply

    Sehr lecker :-)

    13 Dezember, 2013
  264. Sarah
    Reply

    Ui da versuche ich auch mein Glück!

    13 Dezember, 2013
  265. Anne
    Reply

    Lecker! Da bin ich dabei! :)

    13 Dezember, 2013
  266. Dana G.
    Reply

    Oh … bei soooo vielen Kommentaren hab ich bestimmt keine Chance, aber was soll …. *njamnjam*

    14 Dezember, 2013
  267. sabine wagner
    Reply

    smile-foood, lecker, welche wonne
    da scheint auch im trüben deutschland die sonne!

    14 Dezember, 2013
  268. Ronja
    Reply

    Mjam lecker..da lässt sich sicher etwas Gutes an den Weihnachtstagen draus zaubern!

    14 Dezember, 2013
  269. agnes
    Reply

    würde ich richtig gern mal probieren!

    14 Dezember, 2013
  270. bonkoline
    Reply

    Lecker, und gewinnen wäre für nen armen studenten natürlich noch besser ;)

    14 Dezember, 2013
  271. Bartholomaeus Rymek
    Reply

    Weihnachten steht vor der Tür. Dieses Jahr feiern mit der gesamten Familie bei uns. Es wäre perfekt für mich….so könnte ich den Res der Großfamilienbande vom veganen Essen begeistern und Veganguerilla hätte dazu beigetragen. Ein Foto vom lecker Essen würde es natürlich geben :)

    14 Dezember, 2013
  272. Scarlett
    Reply

    bis jetzt hab ich mich an Sojafleisch noch nicht dran getraut, aber ich würde mich über die Möglichkeit sehr freuen :)

    14 Dezember, 2013
  273. Eva
    Reply

    Leeecker ^_^

    14 Dezember, 2013
  274. Karolin
    Reply

    Wow, leckeres Paket. Vielleicht mit etwas Glück …

    14 Dezember, 2013
  275. janarauch
    Reply

    Super gewinnspiel :)

    14 Dezember, 2013
  276. Trudeldrun
    Reply

    Lieber Weihnachtsmann!

    Siehe oben

    14 Dezember, 2013
  277. Franzi
    Reply

    Schaut gut aus!

    14 Dezember, 2013
  278. Sarah
    Reply

    Ich würd nicht nein sagen :)

    14 Dezember, 2013
  279. Anja
    Reply

    Da würde ich mich auch drüber freuen!

    15 Dezember, 2013
  280. Ina
    Reply

    Würde ich auch gerne ausprobieren

    15 Dezember, 2013
  281. Christopher
    Reply

    „Wir müssen die Welt nicht erobern. Es reicht, sie neu zu schaffen. Heute. Durch uns!”

    15 Dezember, 2013
  282. H.
    Reply

    Das wäre eine schöne Überraschung!

    15 Dezember, 2013
  283. anne
    Reply

    das könnte mein weihnachten retten :)

    15 Dezember, 2013
  284. Mephistofules
    Reply

    Immer her mit den tierlieben Köstlichkeiten:-D

    15 Dezember, 2013
  285. Jiji
    Reply

    Nom nom ^__^ das sieht lecker aus und lange würde es in meinem Kühlschrank wohl nicht überleben, da wird sich sicherlich schnell Besuch anmelden ;)

    16 Dezember, 2013
  286. Mike
    Reply

    na….5 Pakete für fast 350 comments…ich hoffe mal ich bin dabei als neu veggie…schöne grüße aus Köln am Rhein.

    lg mike

    16 Dezember, 2013
  287. Feline S.
    Reply

    Hallo liebe Sarah!
    Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen :)

    Liebste Grüße,
    Feline

    16 Dezember, 2013
  288. Claudia
    Reply

    Yeah, da mach ich mit.
    Ich hab letztens Smilefood für mich entdeckt, da es die Sachen mittlerweile hier beim Rewe gibt. Aber über einen Hinweis auf die zusätzliche Plastikhülle bei den Würstchen hätte ich mich schon gefreut, mit schmeckt es nicht ganz so gut ;)

    16 Dezember, 2013
  289. Chantal
    Reply

    Ich würde mich auch riesig über das Paket freuen!

    16 Dezember, 2013
  290. anitaswelt
    Reply

    Das schaut ja spannend aus, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!

    16 Dezember, 2013
  291. Milaaa_01
    Reply

    nom nom, klingt alles sehr gut!

    16 Dezember, 2013
  292. Helena
    Reply

    ich will auch :)

    16 Dezember, 2013
  293. Luise
    Reply

    Ohohoh, schon 273 Kommentare – da sind meine Chancen wohl nicht so hoch. Egal, ich versuchs trotzdem :D Würde mich sehr darüber freuen!

    16 Dezember, 2013
  294. Hazel Anne
    Reply

    Coole Idee!

    16 Dezember, 2013
  295. Christin
    Reply

    huiii :)

    17 Dezember, 2013
  296. Gabi
    Reply

    das ist fein

    17 Dezember, 2013
  297. Anne
    Reply

    Mh lecker, ich wuerd mich sehr freuen!

    17 Dezember, 2013
  298. Benjamin Thieme
    Reply

    wollen ich.

    17 Dezember, 2013
  299. Jan
    Reply

    Das sieht soo lecker aus! Meins, meins, meins (bitte)!

    17 Dezember, 2013
  300. julia
    Reply

    ich würde sehr gerne mal sowas ausprobieren, habs noch nie gegegssen

    17 Dezember, 2013
  301. Vanessa
    Reply

    Lecker! Damit ist der kulinarische Start ins Jahr 2014 gerettet.

    17 Dezember, 2013
  302. Judith
    Reply

    Ohhhh! Damit würde ich wirklich sehr gerne meinen Kühlschrank bestücken! :)
    May the odds ever be in my favor ;D

    17 Dezember, 2013
  303. pansen
    Reply

    ich hab‘ jetzt schon hunger ;)

    17 Dezember, 2013
  304. Mieke
    Reply

    oh also das würde ich auch gerne mal ausprobieren! die marke kenne ich noch gar nciht:)

    17 Dezember, 2013
  305. Natalie
    Reply

    Ich liebe deine Rezepte und Kreativität! Bitte mach noch lange weiter so! :)

    17 Dezember, 2013
  306. Imke
    Reply

    Hmmmm*-*, das sieht ja wunderbar lecker aus!

    17 Dezember, 2013
  307. Meike
    Reply

    Sieht super lecker aus :)
    Und an alle fröhliche Feiertage!

    17 Dezember, 2013
  308. Teresa
    Reply

    MMMMHHHH da sprudeln die Ideen nur so:))

    18 Dezember, 2013
  309. Caroline
    Reply

    Oh wow, das ist ja ein absolut mega Gewinn <3 !! Ich bin nämlich gerade auf den Geschmack von Soja, Tofu & Co. gekommen

    18 Dezember, 2013
  310. Laura
    Reply

    Als Neuveganer würde ich mich natürlich total auf das auffüllen meines Kühlschrankes freuen. Danke für die tolle Chance!

    Liebe Grüße ins Traumland und genieße deine Zeit noch!

    18 Dezember, 2013
  311. Nikki
    Reply

    Das klingt gut und wäre super, um mit der Veggie-WG ins neue Jahr zu starten :D

    18 Dezember, 2013
  312. Anna
    Reply

    Die Leckereien hätte ich auch gerne in meinem Kühlschrank :-)

    18 Dezember, 2013
  313. Carolin Horn
    Reply

    Hallo :)

    toller Blog :D immer wieder gut zum reinschauen, staunen, nachkochen, schmecken staunen!

    …das Paket wäre natürlich der absolute Hammer zu Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Caro

    18 Dezember, 2013
  314. Anna
    Reply

    lecker.. will haben :)

    18 Dezember, 2013
  315. anna
    Reply

    ooh lecker! darüber würde ich mich sehr freuen! =)

    18 Dezember, 2013
  316. ninë
    Reply

    lieber lieber weihnachtsmann, bitte befrei die tiere aus dem würstchenbann, auch wenn die meldung noch so spät, was mir das grinsgesicht im untern eck verrät, dass späte einsicht noch viel besser ist als zu fressen, was auch immer da auf dem teller ist.

    18 Dezember, 2013

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.