Gewinnt 1 von 25 Rohkostbuechersets

Print Friendly

// Die Verlosung ist bereits beendet //

Neue Chance, neues Glück – Es gibt wieder etwas zu Gewinnen! :)

Vor einigen Wochen habe ich schon einmal 25 Rohkost-Büchersets á 2 Bücher verlost. Der Andrang war phenomenal und sehr gerne hätte ich alle 178 Teilnehmer gewinnen lassen. Das ging natürlich nicht, aber zu meiner und hoffentlich auch eurer Freude, haben mir Keimling 25 weitere Büchersets zur Verfügung gestellt, die nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.

Der Inhalt der Büchersets besteht erneut aus:
- “Roh-mantische Genüsse”: In diesem Buch findet ihr 4-Gänge-Menüs von zehn Spitzenköchen. Schon beim lesen des Inhaltsverzeichnisses läuft mir das Wasser im Mund zusammen, denn dort finden sich Dinge wie Gojitrüffel mit Ingwerespresso, Panna Nocca an karamelisiertem Orangenkompott, eine Kräuter Spinat-Quiche sowie viele weitere sehr vielversprechend klingende Titel.
- “Ich bin gesund – mit frischen Säften”: dieses Buch widmet sich, wie der Titel schon verrät, Säften. Der erste Teil des Buches befasst sich ausschließlich dem Thema Nährstoffe, welche worin enthalten sind und entsprechenden Rezepten. In Teil zwei findet ihr eine ganze Reihe Tips rund um das Thema Säfte.

Ihr möchtet eins der Sets gewinnen? Hinterlasst einfach bis zum 9. August 2011, 18 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogeintrag. Die Gewinner werde ich wie immer direkt im Anschluss auslosen und per Mail benachrichtigen.

gepostet am by Sarah in Blog, Books

234 Antworten auf Gewinnt 1 von 25 Rohkostbuechersets

  1. anki

    Wow, ich würd mich total über so etwas freuen :) Be veggie!

  2. Carolin

    Das wäre doch was für mich. Ganz schön großzügig von Keimling.

  3. Juliette Heiser

    versuch nr. 2.
    vielleicht klappt es ja dieses mal :)

  4. Kari

    Oh toll, hoffentlich gewinne ich diesmal :P

  5. Josina Anraad

    Rohkost-Bücherset hoert sich wunderbar an :)
    Vielleicht klappts ja :D

  6. Anastasia

    ich versuche auch mein Glück :-)

  7. Moritz Schäfer

    Ich würde mich sher über ein Buch-Set freuen, da mich neben Makrobiotik, Rohkost auch sehr als Alternative im veganen Speiseplan interessiert! Hussa!

  8. Lydia Visser

    Da versuch ich doch auch mal mein Glück! :-)

  9. Stefan

    Hm! das erste Mal nicht dabei gewesen, also mach ich diesmal mit :D

  10. Franziska

    jaaaa jaaaa jaaaaa :)

  11. Annika Schwedhelm

    Probieren kann man es ja mal :)

  12. Sarah

    Oh ich möchte auch so gerne gewinnen. Das würde total passen, habe mir gerade einen Entsafter gekauft und bin auch Raw Food aufmerksam geworden. Darüber rmöchte ich unbedingt mehr erfahren!!
    Hoffentlich klappts ;)

  13. Samira aus der Kochwelt

    Ich versuche auch noch mal mein Glück! Vielleicht klappt es ja diesmal ;-)

  14. Rasmus Steinke

    Ui, das wäre doch mal was. Die Rohkost Küche ist noch totales Neuland für mich :)

  15. Tina Nostadt

    oh ja, ich auch gewinnen wollen ;)

  16. Sonja

    Jetzt will ich aber auch mal was gewinnen! :D

  17. Sabi

    Tolle Aktion! da mach ich doch mal direkt mit :)

  18. Franzi

    klingt gut!

  19. Eve

    Ich versuche auch mein Glück :) Liebe Grüße, Eve

  20. Franziska Thiele

    Oh schön, da mache ich auch mal mit, vielleicht klappt es. Ich lebe seit über 3 Jahren vegan, aber Rohkost habe ich noch nicht probiert, wäre ja mal einen Versuch wert…

  21. yvonne

    okay…vielleicht ja diesmal…Glück,Glück,Glück…sei auf meiner
    Seite!

  22. Patrick

    Eine klasse Aktion, vielen Dank für deine Mühe und die Unterstützung von Keimling! Ich würde mich sehr über das Bücherset freuen!

    Schöne Grüße,
    Patrick

  23. Kat

    allen andern teilnehmern wünsch ich auch viel glück und erfolg :)

  24. Sarah Satt

    Tolle Sache! Die würden sich in meiner Küche bestimmt wie zuhause fühlen ;-)

  25. Nicole Behrendt

    Ich gebe es nicht auf, irgendwann MUSS ich doch mal was gewinnen, oder? ;o)
    Ich drück mir die Daumen. :-)

  26. Sebastian

    Ich bin (noch) Fleischesser, aber würde mich sehr über das Bücherset freuen, mit dem ich mich hoffentlich weiter in Richtung Veganismus schubsen könnte :-)

  27. Sandra Schuster

    Ich find die Bücher sehr interessant & schön und würde hiermit mein Glück beim Gewinnspiel versuchen ;)

  28. Regina

    Das MUSS schicksal sein! Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem veganen Kochbuch – bin Vegetarier und möchte mich erstmal in Teilzeit-Veganem Dasein versuchen… *Daumendrück*

  29. Ute Schesonka

    Ich würde so gerne auch einmal gewinnen. Die Bücher passen sooo gut in meine Sammlung.
    LG Ute

  30. Sophia

    Mein freund ist noch skeptisch, was rohkost angeht. vllt helfen die bücher dabei, ihn zu überzeugen ^^

  31. Nina

    Juchuu, wie toll das es noch eine Verlosung gibt! :) Ich versuch auch nochmal mein Glück…Rohkost rockt! <3

    Liebe Grüße.

  32. Dani

    *Daumen drück* die 2 Bücher zu gewinnen wär schon klasse, habe erst seit kurzem meine Koch-Begeisterung entdeckt :D

  33. Romi

    oh ja, oh ja!! Ich will auch :-)

  34. Chulia

    Das wäre ja mal ein super Geschenk, nachträglich zu meinem Geburtstag :)

  35. Sue

    *ganzvorsichtigHIERruf*
    Oh ich würd mich mächtig freuen :)
    Viell. hat es ja dieses mal etwas Glück für mich
    Liebe Grüße

  36. Alina Gerhard

    Mal schauen, ob’s diesmal klappt. :)

  37. Stechi

    Wuerde auch gern eins dieser Buecher abstauben :D

  38. Vera

    Ich versuche auch mal mein Glück. Das Thema interessiert mich schon länger und ich würde mich über diese Bücher sehr freuen.

  39. Nicole H.

    Oh ja – will haben :-)

  40. Juliana

    Was für eine tolle Aktion! Vielleicht habe ich ja Glück! Würde mich freuen!

  41. lisa

    Hier, ich, djuhu!

  42. Jasmin

    Da ich mich gerade wieder intensiv mit Rohkost beschäftige, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen!

  43. Nicola

    Oooh, wie schön! =)
    Da will ich auch nochmal mein Glück versuchen.
    Meine Küche langweilt sich zur Zeit ein wenig…

  44. Verena

    So. Versuch 2. Hoffentlich hab ich Glück.
    Vielen Dank und LG, Verena

  45. Saskia Gradwohl

    Hey! Ich würde mich sooooo sehr freuen!!!

    Liebe grüße,

    Saskia

  46. Lilah

    Boah, ich such schon so lange Literatur bzgl Rohkost. Das wär sooooo toll wenn ich das gewinnen würde. echt :)

  47. Kadda

    Juhu, eine neue Chance – vielleicht klappts ja jetzt :)

  48. Fiona Höllrigl

    Diese Bücher wären eine gute Hilfe um meine Mama (die mich seit mehr als zehn Jahren immer noch als “Die mit der komischen Essphase vorstellt vor neuen Leuten) davon zu begeistern, wie abwechslungsreich und lecker diese Art der Ernährung sein kann :-)

  49. Melissa

    uh, klingt super lecker =)

  50. Iris

    Mein allerliebster Freund ist seit einiger Zeit Rohköstler und ich würde ihm so gern einige Abwechslung bieten; zurzeit ist es noch etwas einseitig und salatär :).

  51. tanya

    ich würde mich sehr über die Bücher freuen :)

  52. Stefan

    Hoffentlich habe ich dieses Mal mehr Glück ;-)

  53. Sarah

    würde ich mich ganz aaaarg freuen ^^

  54. Bettina

    Oh, dann mal ganz viel Glueck an uns alle und ganz viel Freude an den Buechern dem/r Gewinner/in.
    Liebe Gruesse an alle :)

  55. luhuhu

    Ich willllllll auchhhh!!! Vielleicht hab ich ja Glück? :-)

  56. kathi

    Haben will !!! :D

  57. johanna

    rohkost.

  58. maria

    oh ja, das wär ein supertoller gewinn!! habenwollen habenwollen :-D

    lg maria

  59. wiebke

    hier! hier! hier!

  60. Sergei Mattus

    Viel Glück euch alle :-)

    Damit mein Kommentar nicht so leer ist, mal ein deutsches Sprichwort:

    —- Iß roh, dann wirst Du froh. Iß kalt, dann wirst Du alt —–

  61. monika

    würde mich sehr über `das set`freuen :-)

  62. Thäus libertine

    Hmm hört sich wieder mal lecker an :P
    Neues spiel, neues glück :)

  63. Elisabeth

    würde mich riiiiesig über das Set freuen! Ist genau das Richtige für mich, da ich fast nur rohkost esse :)

  64. Lennart

    Super! Da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück…bin gespannt! Und ich drück mir ausnahmsweise mal selbst die Daumen ü

  65. Heidi Scherngell

    Ich würde mich suuuper über d buch freuen!!! Bin seit Jänner begeistert vegan (kann es mir nicht mehr anders vorstellen!!!) und eine Freundin hat mich jetzt auf d Rohkost gebracht! Finde ich genial!!!! ;)

  66. Sven

    würd mich über den Gewinn wahnsinnig freuen ! :-)

  67. Anna

    Das passt ja perfekt. Versuche mich seit ca. 2-3Wochen vegan zu ernähren und habe bisher nur ein veganes Kochbuch gekauft. Danach habe ich festgestellt, dass ein Entsafter für einige Rezepte nützlich wäre – vorgestern gekauft.

    Da ich öfter für meinen Freund koche (der nicht veggie ist) und ihn gerne mit der veganen Küche begeistern will, möchte ich unbedingt die beiden Bücher gewinnen. Fange im Oktober mit einem Studium an und werde da auch nicht unbedingt viel Geld für diverse Rezeptbücher haben – deshalb würde ich mich riesig freuen :)

  68. katja

    das hört sich ja ganz toll an, über die bücher würd ich mich sehr freuen.

  69. Ute Ludwig

    Ohhh, roh mantisch, das hört sich ja klasse an!!! Vielleicht klappt’s dann doch noch mit ner kleinen Prinzessin (nach vegan-boy Nr.4) *lach*

  70. stoni

    mal sehe, ob ich glück hab

  71. jochen

    würd mich drüber freuen :)

  72. sandrina

    Oooohh, die wären perfekt für mich. Ich versuche wieder mal meine Ernährung umzustellen, vielleicht helfen mir die Bücher dabei :)

    Liebe Grüße, Sandrina

  73. Katja

    Ich lebe ja bis jetzt “nur” vegan, liiiiieeeeeebe aber die (f)rohköstliche Küche und möchte demnächst einen Rohkost-Monat ausprobieren…

  74. Jeanne

    Immer her damit,kann meinen Kids und mir nur gut tun….

  75. Victoria

    !!

  76. jan

    hätt’ ich gern!

  77. claudi

    ich würde soooooo gerne gewinnen, denn damit lässts sich bestimmt toll vitamixen :) liebe grüße!

  78. Lisa

    ooh, das hätte ich auch supergerne :)
    lg :D

  79. Claudia Dienel

    Da bekommt man doch direkt Lust auf Rohkost , yummi!

  80. Yannic

    Auf ein neues ;)

  81. Hendrik

    Könnt ich gut gebrauchen! ;)

  82. Sanja

    Das letzte mal die deadline verpennt, also versuch ichs diesmal :D

  83. Nicole

    ich würde auch sehr gern gewinnen :-)

  84. Maerri

    ich würde auch gerne gewinnen : )

  85. andy

    das hätt ich gern :)

  86. mx

    huhu,

    null erfahrungen im bereich rawfood, aber dennoch stark interessiert
    meiner immerhungrigen wg mal was neues aufzutischen.
    in diesem sinne eine neuköllner wg würde sich sehr über präsente in bücherform freuen.

  87. Anja

    Habenhabenhaben! :)

  88. Sabrina

    oh ja! ich auch! :-)

  89. stöpselschn

    Ich bin dabei xD

  90. Jessica

    ich möchte mitmachen :-)

  91. S.A.

    Ich hätte das Buch sosososososososososo gerne!

  92. fraujupiter

    Rohkostbücher fehlen noch in meiner veganen Kochbuchausstattung. :)
    LG fraujupiter

  93. lemontree

    Oooh, was eine tolle Aktion… Würde mich sehr freuen, diese Bücher zu gewinnen!!

  94. Theresa

    Ohje, so viele Kommentare schon – ich versuch trotzdem mal mein Glück und würde mich ganz arg freuen :)

  95. TurboTofu

    ich versuche mein Glück auch :)

  96. carina

    rohkost wollte ich schon immer mal probieren. :)

  97. Inge

    Möchte auch gerne mein Glück versuchen. Grüße Inge

  98. Beate

    Bin gerne dabei. Beate R.

  99. Diana

    Das wäre ja schön, so ein Büchlein zu gewinnen
    und: deine Seite ist so klasse und informativ und macht wirklich Lust auf veganes Leben! Vielen Dank!!!!

  100. Frauke

    Rohe Möhren und ein saftiger Apfel, was will man mehr ? :-))

  101. Tina

    Oh ja, bitte mich auch mit in den Lostopf! Tolle Geste von Keimling und von Dir!

  102. silvia

    die würden ganz wunderbar zu uns passen!

  103. Natalie

    Dann versuch ichs auch mal…

  104. Janine

    Wunderbare Idee, ich würde so sehr gerne gewinnen :)

  105. Kathi

    Ich würd mich freuen. Vllt. komm ich dann ja mal voran mit meinem Versuch auf Rohkost umzustellen! ;)

  106. Valentina

    Die beiden würden sich super in meiner Sammlung von veganen Kochbüchern machen ;)

  107. Laura

    ooooh ich muss gewinnen! rohkost interessiert mich schon so lange und mit so einem buch fällt es gleich viel leichter endlich den schritt in noch gesündere gefilde zu wagen! :D

  108. Patrick

    Ich würd sogern mich mehr Roh(Vegan) Ernähren! Vegan zu leben ist so einfach aber Roh Essen happert es , daher würde ich mich total über dieses Buch freuen!! :-D

  109. Andrea

    Oh, da würd ich gerne ein Set gewinnen – die letzte rohkosttorte war genial. Ich will mehr davon :D

  110. amelie

    cool! das würd ich auch gerne gewinnen! :D

  111. Brit

    Ich liebe Kochbücher! Und ich brauche die Beiden unbedingt ;)

  112. Katja

    Genau das Richtige für mich!!Ich LIEBE leckeres und gesundes Essen!Und endlich würde ich mal was gewinnen ;-))))

  113. Johanna

    Jaaa! Her damit ;) das wäre wirklich großartig!

  114. Ilona

    würde mich auch sehr darüber freuen!! :)

    hoffentlich klappts!!^^

  115. Anna Wydra

    wuhuhuhu ! Dann versuch ich mein Glück mal wieder auf’s neue und vergeblich :D Ich liebe alles was sich rund um gesund dreht und das möchtet ihr doch sicherlich auch unterstützen, ohja !

  116. Marc

    Versuchen kann mans ja mal.. :)

  117. Philip H.

    Iiiiiiiiiiiich will !!!!!! :D

  118. katharina

    ich brauch das unbedingt <3
    habe heute einen neuen veganen koch-blog eröffnet und bin ständig auf der suche nach neuen inspirationen!

  119. Pixella

    So ein Gewinn würde perfekt zu meiner neuen Veggie-Lebensweise passen.:)

  120. iris

    ja, also immer her damit, wa?

  121. Felix

    Da ich mich schon seit längerem mit raw-food beschäftigen möchte, wär das doch eine super sache und ein erster schritt. Abwechslung in der küche kommt mir stets gelegen :)

  122. timo

    ich sag mal so: langsam sollte es ja auch bei mir mal klappen :) wow! da würd ich mich riesig drüber freuen, wollte mir immer schonmal informationen über rohkost rezepte besorgen, so ist es natürlich am einfachsten :))

  123. Mel

    wär ja der hammer, wenns diesmal klappen würde :)
    trau mich noch nicht so richtig an rohkost ran, aber mit dem buch gehts bestimmt!:)

  124. Thorben

    Über die Bücher würde ich mich sehr freuen.

  125. sabine

    wär schön, was neues für meine rezeptesammlung zu bekommen, meine 5-köpfige family würd sich freuen..

  126. amirati

    oh, ich würd mich so freuen!!!!! endlich richtig tolle rohe rezepte :-)

  127. Julia

    Haben will!!

  128. Christina

    Jubbie!

  129. straightsole

    Was für ne geile Sache…wenn das mal nichts für nen Rohbocop
    wie mich ist^
    ichwillichwillichwill :P

  130. Caro

    Muss das haben! :)

  131. simsalabim

    huhu, na da veruch ich auch na mein glueck, schaden kanns ja och nich ;-)
    egal obs klappt oder net, vielen dank fuer die chance

  132. viv

    WILL! HABEN!!!

  133. Silvia

    Kontersprüche:

    Du bist Veganer? was isst du denn da so?

    - Gras und Steine und dazu bittere Tränen der Entbehrung.
    —————————————————————————
    Also trinkst Du keine Milch mehr?
    - Nein, ich wurde nur bis zum 8. Lebensmonat gestillt
    ————————————————————————–
    Veganer essen meinem Essen das Essen weg
    - Das muss ein Irrtum sein, ich ess kein Fischmehl, Antibiotika, Tierfett, Abfallprodukte und dergleichen Leckereien
    - Dein Essen isst hungernden Kindern das Essen weg!
    - Dein Essen steht meinem Essen in der Sonne
    —————————————————————————
    Aber der Mensch hat doch schon immer Fleisch gegessen!
    - Ja, und jetzt hat er damit aufgehört. Genauso wie er irgendwann aufgehört hat in den Wald zu kacken und in Höhlen zu leben.
    —————————————————————————
    Fleischessen ist doch natürlich!
    - Ja. Genau wie Mundgeruch und Achselbehaarung. Die Natur ist so wunderbar.

  134. Marlene Hösch

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    ich koch so gerne und bin immer dankbar über neue ideen! Bitteeeee :)

  135. Anna

    ich will auch so ein buch!! :)

  136. Evamaria Brauer

    Wuerd ich gern in meiner Küche sehen!

  137. Pingback: The Guerilla Weekly #12 | Vegan Guerilla

  138. Thi Anh

    ich möchte bitte bitte bitte gewinnen :)

  139. Kathrin

    Ich versuche mein Glück auch mal.
    Viele Grüße aus Mölln nach Hamburg

  140. Juli

    Lecker,lecker,lecker… :D
    by the way.. auf euer veganes mett ist eine metzgerin voll reingefallen. “Ich dachte du isst kein Fleisch”..Hut ab!;)

    • Sarah

      hahahahaha, das mit der metzgerin ist großartig :D

  141. kniffel

    oh, die konkurrenz schläft wohl nicht, wenns was zu gewissen gibt :)

  142. Sus:)nne

    Oh, ueber so ein Set wuerd ich mich riesig freuen. Es gibt so viel Neues zu lernen und zu probieren. :)

    Die Kontersprueche oben sind echt genial. Danke dafuer, viv! :)

  143. Martina

    UI – das wär klasse, wenn das klappen würde!

  144. Monica

    Ich starte auch nun meinen zweiten Versuch, wie warscheinlich mehrere!
    Wäre glücklich wenn ich es dieses mal schaffen würde, koche gerne und brauche neue ‘inspiration’ =)))

  145. Farina

    hier, hier, ich möchte dieses supi set gewinnen! =)

  146. Dagmara

    ielleicht habe ich dieses mal ja mehr Glück! Die Bücher hören sich toll an!

  147. Katharina

    Rohkost-Bücher klingen großartig. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)

  148. mara

    Ich würd mich über die Bücher sehr freuen:)!

  149. Julia

    Mit den Rezepten könnte ich so toll meine neue Küchenmaschine, die ich zum Geburtstag bekommen habe, testen… Vielleicht habe ich ja Glück :)

  150. Michael Dreßen

    Coole Sache! Wir steigen jetzt eh immer weiter auf Rohkost um, da wäre das perfekt :-)

  151. Pia

    Vielleicht würde mich das endlich mal zum Kochen animieren und nicht zum “Küche-in-die-Luft-sprengen”! :D
    Allen anderen auch viel Glück. :)

  152. Philipp

    Oh klasse, ein zweiter Anlauf.

    Wie letztes Mal, bin ich immer noch total interessiert an Rohkost. Ich merk doch, dass ich da noch einiges an Nachholbedarf hab und das wäre nochmal ein schöner Anstoß für mich. :)

  153. erdbeermuesli

    ei, haben wollen :D

  154. Lars

    Neue Aufgaben für mein Vitamix :)

  155. Birgit

    zweiter versuch… :)

  156. Lara

    lecker lecker lecker…!

    (=

  157. Yvonne

    Oh wie cool, könnte mir bei meiner Ernährungsumstellung weiterhelfen und den Speiseplan erweitern. :D

  158. Astrid

    Hehe!……2 so tolle Bücher ..ich würde mich MEHR als freuen..:-)))

  159. Maja

    ich versuch auch mal mein glück. go vegan! :)

  160. david

    es würde mein herz erquicken :3

  161. Saskia

    Huhu nach Hamburg mit einem auf den Gewinn hoffenden Winken aus Berlin! Grüße, Sassi

  162. Thomas

    Ich habe schon viele male ein romantisches veganes essen für meine freundin gezaubert. Jetzt wäre es mal an der zeit für ein roHmantisches candle-light-dinner.ich bin mir sicher, dann wird es einen heissen nachtisch geben. ;-)

  163. Heidi

    Lecker :)

  164. inga

    ich möchte auch mal etwas gewinnen!!!! :)

  165. Viv

    würde mich immernoch darüber freuen;), probiere es nochmal.
    also….

    WILL!!!HABEN!!!

  166. Marko

    Go Vegan!

  167. Jana

    yammi yammi, es würde wunderbar meine kreativität erweitern…

  168. Sebastian

    RAW Bro!

  169. christian Richter

    Hey, Leute das klingt ja super und ist wiedermal eine sehr Schöne Aktion von euch für uns. Also natürlich hätte ich genau wie alle andere gerne ein Set, denn mir läuft schon allein bei euer Beschreibung das Wasser im Mund zusammen. Grade das Saft Buch interessiert mich sehr da ich mir grade eine saftpresse gekauft habe um tierreste, weichmachern und anderen Zusätzen aus den weg gehen möchte. Danke und diesmal drück ich mir mal selbst die Daumen

  170. Sandra

    Ja, ich will … ;-D

  171. Petra

    oh, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!
    da mein schatz endlich auch richtung vegan geht, wäre das optimal, ihn mehr dazu zu verführen. :o)

  172. Leif

    Oh, vielleicht klappt es ja jetzt im 2. Ansatz! Gute Aktion! Danke!

  173. desi

    super sache, könnte ich gut gebrauchen um in unserem Konzert lokal für die Bands zu kochen. So hätte ich schon Menüvorlagen und müsten mir nicht mehr gross was überlegen. und das tollste, ich könnte sie auch mit selbstgemachten Säften versorgen.

  174. Martina

    Na dann, versuch ich mal mein Glück und würde mich sehr über den Gewinn eines Sets freuen! Da ich bald Urlaub habe, hätte ich richtig viel Zeit, viele auszuprobieren!
    :O)

  175. Petra

    Super, ich liebe gute vegane Rezepte… Ich will das auch!

  176. Ea

    Klasse Bücher! Wir würden uns sehr über die Bücher freuen. Ein Danke auch an Keimling.

  177. Kristin

    Meine Rezeptesammlung könnte ein bisschen mehr Rohkost vertragen :)

  178. Agneta Wiedbrauk

    Man das wär nicht schlecht ^^ dann könnte ich vll auch endlich den Rest meiner familie ein bisschen mehr überzeugen ^^ … mal gucken

  179. Markus

    ich mag rohkost und ganz besonders vegan guerilla

  180. Volker

    Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit!

  181. Nele

    coole idee…ein rohkostbuch habe ich auch noch nicht…nur machen mir die SEHR vielen einträge über mir etwas agnst:-D

  182. Anna V

    Hoffentlich ein Rohkostbuch gewinnen und den Horizont erweitern :-)

  183. lupo

    Ich würde so gerne gewinnen :-)
    Rohkostkuchen ist so lecker, man kan ihn perfekt einfrieren und immer dann genießen, wenn der Süßhunger kommt.

  184. Anna Oebel

    hier ist ja mehr Andrang als beim Lotto o_O

  185. Priscilla Beaulieu Aloha

    wow, die aktion gibt’s nochmal. find ich cool. vielleicht wird’s ja dieses mal was ^^

  186. Kristin Bothe

    JA, ICH WILL! VEGAN = WELTFRIEDEN!

  187. HerrBe.

    Ich hatte sehr lange keine neuen Bücher mehr in der Hand. Aber vllt. kann ich ja endlich mal wieder ein neues lesen…

  188. spe

    Der eine Titel hört scih aufwendig an. Klingt nach Speiskarten in einem gehobenen Restaurant. Das mit den Säften wär schon intewressanter, tät ich für die Schulungen brauchen.

  189. jana

    das klingt sehr gut. Daumen drücken!

  190. Ina D

    würde gerne solch ein tolles Bücherset gewinnen :)

  191. robert friederichs

    spread the vood!

  192. uli

    ich würde sehr gerne gewinnen :)

  193. Nina

    Dieses Bücherset würde sich wunderbar in meinem Veganrezeptbuchregal machen :-)

  194. PaulaDitSchaf

    ohhh ja ich mag au eins *___*

  195. kreativscheitern

    Hey, ja, ich würde schon sehr gerne gewinnen, schadet ja nix, mal ein paar neue Anregungen zu bekommen!
    beste Grüße
    Frank

  196. Jazzy

    Ich will auuuuch!!

  197. Anja

    oaaahhhh… das ist ja wie geschaffen für mich… das will bestimmt zu mir. das bücherset und ich würden uns riesig freuen wenn wir zusammen kommen könnten <3 :-D

  198. Krümel

    Wenn ich eins Gewinn, muss mein Freund bei mir nicht mehr hungern !!

  199. Dominique Artel

    wär ja mal ganz nett :0)

  200. Lena

    // Weil ich (Koch-)Bücher liebe… (:

  201. Miro

    wow, endlich eine website mit guten recepten :)

  202. Marie

    ui, ich möchte auch gewinnen :)
    be veggie ;)

  203. Ina

    Jaaaaa das tolle Buch hatte ich schon so oft in den Händen und musste es wegen der Leere im Geldbeutel wieder zurück stellen.

    Zur 25 fällt mir ein das ich diesen Monat 25 werde, das wäre doch mal ein tolles Geschenk ;)

    *mir selbst und 24 anderen die Daumen drück*

  204. Miguel

    Das wäre zwar was neues, aber warum das Gemüse nicht mal Roh verspeisen ;)

  205. Sandy

    Ich will das haben :-D *sabber*

  206. Leah

    YAY! das brauch ich. ich koch noch viel zu schlecht. hilf mir!

  207. Philip S.

    werd mir wohl nie ein 4 gänege menü zaubern aber es hat bestimmt tolle anregungen :)

  208. Cherry

    Vielleicht klappt es ja diesmal. Da habe ich wenigstens eine Ausrede nicht an der Hausarbeit weiter zu schreiben. Muss ja schließlich Daumen drücken:)

  209. Ján Tomáš

    ich auch

  210. Jan

    Ich würde mich aber sowas von drüber freuen ;)

  211. pia

    Oh, das wäre ja wunderbar. (=

    Veganism ftw.

  212. Mandy R.

    Einen Versuch ist es ja Wert.
    Neue Anregungen für mich Veganer-Neuling sind immer Willkommen. :D

    Aller beste Grüße hinterlässt die Mandy

  213. Patanjotis Kamananda

    Bin zwar schon seit langem vegan unterwex
    aber tierleidfreie Bücher habe ich bislang nicht gegessen.
    Da ich solche aber auch mal kosten will,
    bitte ich darum, all die anderen Postinx zu ignorieren
    und mir alle 25 zum Verzehr zuzusenden.

    Mampf

  214. Nathalie Strancich

    Ich möchte das Buch für meine Freundin gewinnen. Sie ist seit kurzem Veganerin und so könnte sie sich viele leckere Tipps einholen. Und mich dann bekochen :)

  215. Selkie

    Habe Hunger …

  216. Marisa Wirsching

    Das wär ein tolles nachträgliches Hochzeitsgeschenk für uns! :-)
    Und für die nächste vegane Feier bestimmt auch hilfreich! ;-)

  217. Steffi

    Das hört sich toll an,da versuch ich doch auch mal mein Glück!!

  218. marie

    vegan&roh <3

  219. Hartmut John

    mein Gott, ist die Liste schon wieder lang … die Chancen werden damit immer geringer … ;-)

  220. hirnsaege

    ohh lecker!!!!

  221. Mary Jane

    Ich will auch mitmachen :D

  222. Lani

    Das wäre eine absolute Bereicherung für unsere Küche und vor allem die Ernährung! Ich würd mich soo freuen.

  223. Larissa

    für mich als Einsteiger ins vegane Leben ideal :-)

  224. Franzi

    Das Thema Rohkost finde ich wirklich sehr interessant, vielleicht habe ich ja Glück :)

  225. Claudia

    Lecker lecker!!! Vllt hab ich dieses Mal ja Glück *mirganzdollselbstdiedaumendrück*

  226. Sandra

    wow. da würd ich mich soo mega freun, würd ich supergern gewinnen:-)

  227. vanya

    und noch ein los in die trommel

  228. Dorothee

    Hallo…
    am 27. August mache ich in Papenburg einen veganen Kochkurs mit Kim Veganwonderland mit…das wäre so super eins dieser Bücher zu gewinnen, um im Anschluss meine erlernten veganen Kochkünste noch besser und weiter auszuüben :-)…

  229. Julian

    Die Bücher wären das perfekte Geschenk für meine Freundin, die sich gerade sehr für Rohkost interessiert!

  230. Marion

    Ich liebe Rohkost! Und hätte gerne neue Anregungen für meine Küche, deshalb wären die Bücher bei mir sehr gut aufgehoben.

  231. John

    Bücher kann man(n) nie genug haben!

  232. Naan

    Schade, dass ich diesen Artikel erst jetzt lese. Hätte ich auf jeden Fall interessiert.

  233. Walter

    Echt super Buch! habe ich mir auch so gekauft ;)

Kommentar hinzufuegen