The Guerilla Weekly 14

Print Friendly

Diese Woche mal wieder zu spät – dank ein paar Tagen Urlaub bin ich jetzt nämich nicht nur mit dem Bloggen im Verzug, sondern auch mit meinem restlichen Leben… Abgabetermine (kack Uni), Arbeiten, Projekte,… – Leute, ganz ehrlich, mir platzt bald der Kopf und ich bin stark für 48-Stunden-Tage, sonst werd ich hier nie mit irgendwas fertig. Und weil ich jetzt schon wieder Zeit verschwende, die ich eigentlich überhaupt gar nicht habe, gibts die News dieser Woche auch nur per Link und/oder Video und komplett kommentarlos.

#1 Japan considers canning whaling program

#2 Walrettung
<3

#3 Klimakiller Kuh (TV-Bericht)

#4 Schnitzel ist schlecht für die Umwelt & Was Schnitzel Tafelspitz & co. Österreichs Umwelt antun

#5 From Omnivore to vegan: The dietary life of Bill Clinton

#6 Vegetarier mögen Stoppschilder

#7 Björn Moschinski: Vegan kochen für alle

#8 Jerome Eckmeier beim VSD Dortmund

#9 Get Vegucated! (Documentary)

#10 U.S. places $40 million chicken order

#11 Gefangen in der eigenen Haut – Ernährungsumstellung heilt Neurodermitis

#12 Moskau droht mit Importstopp für tierische Produkte

#13 Allertiefstes Niveau bei der taz

#14 Vegane Würstchen schmecken nicht?

#15 Forscher lauern Säugetieren mit Fotofallen auf

#16 Mobile Seitan-„Whöner“

#17 117 000 Tiere verenden nach Stromausfall

#18 Time running short to free Morgan

#19 Stranded whale dies after beaching on California sandbar

#20 Want to kill fewer animals? Give up Eggs

#21 In Omnia Paratus

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

Kommentar hinzufuegen