Verlosung: Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat!

Print Friendly

Mein Lieblingskollektiv roots of compassion hat, neben etwas Lesestoff und ein paar Patches & co., auch mal wieder zwei neue Shirtmotive am Start: Einerseits “Liberate“, das klassische Faust-Pfote-Stern Tierrechtssymbol, gezeichnet von Katharina Rot Illustration und andererseis „Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat“ (beide Shirts sind wie immer fair & bio und als gerader sowie taillierter Schnitt erhältlich).liberate tshirt tailliert xl und mkeingott tshirt gerade m und s

Da mir letzteres Motto sehr gut gefällt habe ich passend zum Shirt heute auch direkt ein Rezept für einen fix zubereiteten No Chicken Salad aus meinem Fotoarchiv und Zettelwirrwarr gekramt. Keinen Fleischsalat sollte es nämlich für alle geben… Aber das nur am Rande.

Kulinarisch nun also für Fleischsalatfreie Zeiten gerüstet, habt ihr hier nun die Gelegenheit keinen Gott und keinen Staat oder auch einmal Befreiung in Form eines T-Shirts dazu zu bekommen (jedes Motiv gibt es einmal zu gewinnen). Wer mitmachen möchte hinterlässt einfach bis Samstag, 30.05.2015, 18 Uhr, einen Kommentar mit Wunschmotiv unter diesem Beitrag. (Größe und Schnitt dürfen die GewinnerInnen dann später angeben). Danke an dieser Stelle auch an roots of compassion fürs zur Verfügung stellen der Shirts.

Euch nun erstmal einen guten Start in die Woche… die Revolution beginnt ohne Fleischsalat!:)

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

171 Antworten auf Verlosung: Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat!

  1. Pingback: No Chicken Salad | Vegan Guerilla

  2. Florian

    veganer T-Shirt Salat :)

  3. Nina

    Fleischsalat :D

  4. Marita

    Einmal den fleisch Salat bidde!!!

  5. Mone

    Kein Fleischsalat! Nachdem da schon ein Sticker mit dem Motiv am Badspiegel klebt, hätte ich auch gern ein shirt damit

  6. Killjoy Kitchen

    Ein schniekes Fleischsalat-Shirt wäre mein ganzes Glück!

  7. Regine

    *** Liberate! ***

  8. Egiga

    Von Gott und Staat und Fleischsalat wird mir schon vom hören fad. Da sag ich doch lieber Dank, für Spaghetti lang und schlank und auch noch für die famose, köstliche Tomatensosse! Zum kaschiern vom Nudelbauch, ist´s das schwarze Shirt was ich dringend brauch! ;)

  9. vanessa

    Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat!

  10. Kristoffer

    Das Fleischsalat Shirt ist der Hammer.
    Aber noch viel interessanter, die cyckling cap. Wo gibt es die zu kaufen? Muss sie habe!!!! :)

    • Sarah

      das versuche ich selbst auch schon in erfahrung zu bringen :D

      • al

        auch die gibts bald bei roots of compassion ;)

  11. cat

    kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat!
    einfach geil!!! zum dauertragen!

  12. Nancy

    Kein Gott
    Kein Staat
    Kein Fleischsalat
    … weils toll ist… :)

  13. Hanna

    Kein Fleischsalat.
    Immer für Tiere da.
    Immer veganguerilla.
    :)

  14. Niclas

    Vleischsalat! :)

  15. Sarah

    Ich würde mich sehr über ein Liberate T-SHIRT freuen ;-)
    Schönen Tag noch ihr lieben ;-)

  16. cat

    kein fleischsalat!

  17. jonas

    Kein gott KEIN STAAT KEIN FLEISCHSALAT

  18. Bine

    Liberate <3

  19. ElChupaNibre

    Liberate in Bitterfeld!

  20. Jules

    Fleischsalat!

  21. anne

    Juhuuu i love it ;)

  22. Natalie

    Fleischsalat! Das Shirt ist super :-)

  23. ule

    nüscht fleischsalat!

  24. bridget

    tailliert im Schnitt und ohne fleischsalat, ohne gott und ohne staat säen wir die vegansaat! :-) :-) :-)

  25. elie

    kein fleischsalat! – das ist der hammer ;)

  26. Stefan Holzmann

    Fleischsalat :)

  27. mel

    Beide toll, aber: Fleischsalat!

  28. Anu

    oouh ja, das liberatetshirt ist total schnafte :3

  29. TomBrocar

    Einmal Liberate nach Leipzig, bitte!

  30. jule

    Kein fleischsalat!! :)

  31. Paul

    Das kein Fleischsalat T-Shirt wäre super. Der Aufkleber schmückt schon seit ein längeren Zeit meinen Kühlschrank <3

  32. Sina

    kein gott, kein staat, kein fleischsalat!! großartig:D

  33. Frank Stadtler

    Das “Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat” lässt sich immer und überall gut tragen. Ob nun zum sonntäglichen Um den Kirch Gang oder bei der Blockade von unnützen Politiker Ansammlungen oder beim naserümpfenden Passieren der Leichentruhen im Supermarkt. Deswegen würde ich mich freuen eines zu gewinnen.

  34. Sara

    Liberate!!!

  35. Lena

    Kein Fleischsalat!

  36. Ute

    Liberate!

  37. Martin

    Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat.

  38. Vrena

    “Liberate” bitte… auch wenn der Fleischsalat ebenfalls spitze is :)

  39. Meik

    Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat!
    :-D

  40. Yannic

    Liberate! :)

  41. Katrin Schlögl

    Kein Gott
    Kein Staat
    Kein Fleischsalat!
    …find ich gut

  42. Nina

    Liberate!

  43. Lars

    Fleischsalat!

  44. Daniel

    Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat! =)
    Der Spruch erinnert mich an meine erste Tierrechtsdemo vor ein paar Jahren, wo ich ihn das erste mal gehört hab und ihn schon damals sehr amüsant fand! :D

  45. Jen

    “Kein Fleischsalat” wäre echt klasse! Das andere habe ich schon in zwei Ausführungen. ;)

  46. christian

    kein gott, kein staat!

    wie geil ist das denn, muss ich haben

  47. queer

    oooh.. bitte bitte liberate. eine große portion empowerment könnte ich in meinem leben gerade wahnsinnig gut gebrauchen :)

  48. Larissa

    ****Liberate****

    Passend zur nächsten Tierrechtsdemo!

  49. Maike

    Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat
    Da ist nun alles drin was unser Planet nicht braucht! Danke!

  50. Philipp

    Vleischsalaaaad Roxx ;)

  51. Lena

    Liberate

  52. xxx

    Liberate!

  53. Chrissy

    Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat!
    Seitdem sie mir den Spruch als Sticker bei meiner letzten Bestellung beigelegt haben liebe ich diesen Spruch! Habe ihn auch direkt mitten auf meinen geliebten Sticker-Tisch verewigt :)

  54. Fabi

    Liberate bitte

  55. Julia

    Der No Chicken Salad wird sofort bei der Einweihung meines ersten Grilles ausprobiert!

    Achso Liberate :)

  56. Nadine

    Liberate ♥

  57. Maike

    einmal kein Fleischsalat nach Hamburg bitte :-)

    • Maike

      Bin auch eine Maike und aus HH :D
      Wünsche dir viel Glück ;)

  58. Judith

    Uhh schwere Entscheidung,
    ich glaube das liberate :)♥

  59. Stefanie Zitzlaff

    Ich würde mich über das Shirt “Liberate” mit dem klassischen Faust und Pfoten Motiv sehr freuen. Vielleicht hab ich ja Glück!

  60. Felix

    Liberate!!!!

  61. Marion

    Ich hätte soooo gerne den fleischsalat.

  62. Lemi

    Yeah! Vleischsalat!

  63. David

    Kein Fleischsalat!!

  64. Jenni

    Liberate

    Dankeschön :)

  65. katja

    cool… kein fleischsalat!

  66. Julie See

    Vleischsalaaaat! :)

  67. jessi

    Kein Gott, kein Staat, kein fleischsalat!

  68. mel gül

    Liberate

  69. Sophie

    Yay, einmal Liberate bitte!

  70. Christian

    Einmal Fleischsalat ins Ruhrgebiet bitte ☺

  71. Anna

    Mhhhhh, no chicken!
    Und einmal (und für immer) LIBERATE, bitte :)

  72. Christian

    Kein Gott
    Kein Staat
    Kein Fleischsalat

    :-)

  73. Christian

    Kein Gott kein Staat kein Fleischsalat

  74. Eike

    Kein Fleischsalat!

    Große Klasse! :-)

  75. Nicole

    Das Liberate Shirt bitte :-)

  76. lisa

    liberate bitte <3

  77. Manuel

    Liberate

  78. Linda

    Hallo :)Würde mich sehr über das Liberate-Shirt freuen.

    LG Linda

  79. Wiebke

    fleischsalat

  80. lyn

    Ich würde mich so sehr über (keinen) Fleischsalat freuen! :-)

  81. PhilOsopie

    Liberate!

    Für die Befreiung von Tier und Mensch.

    Grüsse aus Zürich. <3

  82. Sepp

    Kein Gott, Kein Staat, Kein Fleischsalat!

  83. Micha

    Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat! :D

  84. Daniel

    Bloß keinen Fleischsalat!
    Danke für diese illustre Verlosung!

  85. Jessica

    Kein Gott,Kein Staat,Kein Fleischsalat ! :D <3

  86. Bettina

    Liberate!

  87. Chris

    Kein Fleischsalat !!

  88. m

    Fleischsalat

  89. robyn

    liberate my madness

  90. Juni

    passend zum Pulli, das Liberate Shirt :)

  91. Yasmin

    Gott ist Schrott, der Staat nicht mein Pfad und Fleischsalat aus totem Tier find ich nicht delikat! Ergo, ich wünsche mir das Tshirt mit dem Hauch von Pink :)

  92. Sally

    Kein Fleischsalat! :)

  93. Sandra

    Über das “Kein gott, Kein Staat, Kein Fleischsalat”-Shirt würde ich mich sehr freuen:)

  94. Philipp

    Fleischsalat Shirt bitte !

  95. Jan

    Einmal keinen Fleischsalat, bitte! :P

  96. Iris

    Fleischsalat!!! :)

  97. Roswitha

    Liberate!!

  98. Robert

    Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat

  99. Anna-Lena Müller

    Liberate!
    Es lebe die Freiheit

  100. Marie Jo

    Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat! :D Eins der coolsten T-Shirts, das ich seit langem gesehen hab :)

  101. Henne

    Kein Gott, Kein Staat, kein Fleischsalat!

  102. U

    Ein Gott, ein Staat, ein No Chicken Salad ist keine Alternative. Also: Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat :)

  103. U

    aaaber… ich bin nicht gut im Entscheiden. Liberate ist auch toll.

  104. Nana

    Das Fleischsalat Shirt ist so unglaublich gut <3 :D

  105. Kokos

    Hallo..

    Der vegane Fleischsalat wäre suuper. :p

  106. Walden

    Kein Gott, kein Staat, kein Kartoffelsalat!

  107. Ina Trölenberg

    Ich finde das kein Fleischwurst shirt genial !

    • Ina Trölenberg

      SALAT natürlich aah !

  108. Thomas

    Fleischsalat

  109. Sarah

    Ich liebe das ‘kein-Fleischsalat-Shirt’!

  110. Henrik

    Bitte das Liberate! Das “Fleischsalat” Shirt hab ich schon als Beutel :D

  111. tobi

    Kein Gott, kein Staat kein Fleischsalat. Wobei das ersetzte kein Vaterland immer im Hinterkopf bleiben sollte.

  112. M

    Liberate! :)

  113. CKu

    Bitte das Kein Fleischsalat Shirt! Das ist genial und damit kann ich meine komplette Grundhaltung mit nur einem Shirt tragen ohn :)
    Wäre dann meine zweite Haut, und ich bin mir sicher dass der halbe Campus das selbe haben möchte!

  114. Sophia

    Aaaah wie geil!
    Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat. Passt wie die Faust aufs Auge, einfach zu gut!
    ‘Liberate’ ist allerdings auch kurz und prägnant. Argh, ich kann mich nicht entscheiden. Ich nehm das, das übrig bleibt! <3

  115. jan koch

    Fleischsalat obwohl alle sind cool…

  116. CKu

    Bitte das Kein Fleischsalat Shirt! Das ist genial und damit kann ich meine komplette Grundhaltung mit nur einem Shirt tragen ohn :)
    Wäre dann meine zweite Haut, und ich bin mir sicher dass der halbe Campus das selbe haben möchte!
    Danke!

  117. Anne

    Es wäre mir ein innerliches Butter-Blumen-pflücken, würdet ihr mich mit dem Fleischsalat-Shirt beglücken.

    Grüße!

  118. bridget

    wünsche mir ganz fleischsalat- staaten- gottlos das shirt :-)
    vergesst mich bitte nicht!!!! :-)

    tailliert im Schnitt und ohne fleischsalat, ohne gott und ohne staat säen wir die vegansaat! :-) :-) :-)

  119. Wendy

    Bitte das Kein Gott-Kein Staat-Kein Fleischsalat Shirt, wenn man es schon dauernd brüllt braucht man auch endlich mal ein Shirt dazu :D

  120. Claudia

    Kein Fleischsalat.

  121. Gory

    über das Kein Gott Kein Staat Kein Fleischsalat Shirt würde ich mich sehr freuen :-)

  122. marcel

    LIBERATE für Leipzig ;-)

  123. Rene

    Kein Fleischsalat und
    gegen die Salamisierung des Abendessens ;)

  124. Michi

    Das graue is schick :)

  125. astarothi

    Liberate! :-)

  126. Caspar Engelkes

    Kein Fleeeeeischsalat! :)

  127. Merry

    [liberate!]

  128. mariba0815

    Liberate

  129. curare

    vleischsalat!

  130. Marie-Claire G.

    Oh yeah, Kein Gott Kein Staat Kein Fleischsalat! Top Message! Trag ich gern nach außen ;)

  131. Renegade

    Fleischsalat!

  132. Sandra

    Ich finde beide super,aber stehen würde mir das graue besser :-)

  133. Christian

    Hätte gern das Liberate Shirt.
    Schickes Design B-)

  134. Tine

    Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat!! Super und bitte bitte her damit!!!

  135. Larissa Popanda

    Kein gott, kein staat, keit fleischsalat -yeah

  136. Christin

    Bitte keinmal den gottlosen Fleischsalat zum mitnehmen!

  137. Eva

    Vleischsalat :D YAY!

  138. Isabel

    … kein Fleischsalat! :)

  139. CJ

    Kein Fleischsalat für Alle. Und büdde ein shirt für mich.

  140. Vanessa

    Liberate

  141. LilaLavendel

    ☆☆☆kein Fleischsalat☆☆☆

  142. LilaLavendel

    …kein Fleischsalat!!!

  143. Josephine

    # liberate #

  144. dschoz-e

    liberate please. :)

  145. Marco

    Kein Gott, kein Staat, kein Flaschenpfand…. äh Fleischsalat :)

  146. Jasmin

    no more fleischsalat! <3

  147. Strckrübe

    Kein Gott, Kein Staat

  148. Janine

    Liberate ♥

  149. ni

    Kein Fleischsalat ! ;)

  150. Anja Wenzel

    Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat ❤❤❤❤

  151. Katrin

    Salat!

  152. Gea

    Kein Fleisch… schon gar nicht im Salat!

  153. Micha Machiavelli

    Saukuhle Aktion!

    Ich war letztens auf’m VSD in Stuttgart und habe mich sehr gefreut, dass es den Spruch nicht nur als Button gibt!

    Daher immer her mit dem guten Stück: Kein Gott, kein Staat, kein Fleischsalat! Perfekte Zusammenfassung eines ethisch-politisch engagierten Veganers :D Und auch noch mit dunklen Pink! Es wird auch auf Genderzwang verzichtet ;)

    Heyho, hau rein ;)

    Grüßle
    Micha

  154. rike

    kein gott kein staat kein fleischsalat!

  155. Andre

    Ich finde das Liberate shirt mega cool das möchte ich bitte ;-)

  156. Karoline Schwarz

    bitte 1x den salatfleisch mit ohne vieh☺.dankeschön

  157. Judith

    kein gott, kein staat, kein fleischsalat!

  158. Susi

    Vleischsalat :D <3

  159. Schluppy

    Liberate!

  160. Julchen

    ich hätte gern einmal keinen Fleischsalat bittebitte :)

  161. Juli

    Ich wäre für Liberate!

  162. Peter Lyding

    Hallo wir suchen für unsern Veggibackshop in Bochum einen überzeugten Pächter. Hat jemand einen im Ärmel?

  163. Victoria

    Liberate möcht ich schon soo lange haben :)) <3

  164. moritz

    Liberate!

  165. Dominic

    Ich nehme sehr gerne das “Liberate” Tshirt! Passt einfach zu mir :-p!

  166. Kim Hubert

    Hey, super Shirts!! ich liebe sie wirklich sehr:) Wirklich ganz liebe Grüße aus der physiotherapeutischen Praxis hannover Kim :)

  167. robby

    Wo gibt es denn biologisch hergestellte Tinte für Tätowierer ?

Kommentar hinzufuegen