Let Them Eat Cake!

Print Friendly

Da mein Kuchen letzte Woche ein Erfolg war, wird es 1) jetzt immer am Wochenende Kuchen bei

Jim Burritos, Schulterblatt 12, 20357 Hamburg

geben und 2) nicht nur einen Kuchen, sondern auch öfter mal zwei, oder auch anderes leckeres veganes Gebäck – was haltet ihr von Nussecken& co.? (Auch für weitere Vorschläge bin ich offen).

Ach so, und als Vorspeise zum Kuchen empfiehlt die Dame: Seitan-Chipotle Burrito (scharf ♥). Aber das nur am Rande.

Doch zurück zum Kuchen! Dieses Wochenende auf der Speisekarte:
♥ Möhren Cupcakes mit Zimt Frosting
♥ Schokokuchen mit “Quark”-Füllung

// Diese Info ist leider nicht mehr aktuell, da ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe Kuchen für Jim Burrito’s zu backen.

Bon Appetit!

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

Antwort auf Let Them Eat Cake!

  1. Sabrina

    Mmh, wie doof, dass es noch etwas dauern wird, bis ich nach Hamburg komme… *schleck*

Kommentar hinzufuegen