Liebeserklärung an… Euch!

Print Friendly

Da meiner kleinen Seite in den letzten Tagen viel Aufmerksamkeit geschenkt worden ist und mich das natürlich freut, muss ich das jetzt auch mit euch teilen.

Peta2 schrieb: “Brandneu & unglaublich lecker! Der übersichtliche Vegan-Koch Blog einer verdammt netten Hamburgerin entpuppt sich bereits auf den ersten Blick als wahre Goldgrube in Sachen vegane Rezepte! Hier findet man extrem gut und vor allem symphatisch beschrieben Rezepte zu sämtlichen leckeren veganen Gerichten! Die Bandbreite ist wirklich atemberaubend und es findet sich alles, was das junge vegane Herz, dass nicht gerne stundenlang kocht, sondern lieber stundenlang isst, begehrt: Leckere Desserts, Kuchen, Hauptspeisen, Nudelgerichte, Burger, vegane Pizzen, etc. Vegan Guerilla beweist, dass Veganismus schon längst keine Verzicht-Ernährung mehr ist, sondern ein moderner, ausgewogener und unglaublich leckerer Lifestyle dem es an nichts mangelt! Weiter so!” Sowas liest man natürlich gerne.

Außerdem, wenn auch nur winzig klein, schrieb das SZ-Magazin der Sueddeutschen in der Rubrik “Was uns heute aufgefallen ist”: “Passend zum aktuellen ‘Essen und Trinken’-Spezial des SZ-Magazins hier ein Blog für vegetarische Gerichte namens www.veganguerilla.de empfohlen von einem Leser auf Facebook.” Da ich mich denen nicht selbst auf Facebook empfohlen hatte, fand ich das auch sehr nett :)

Auch die Dame von Veggie-Love scheint meinen Blog etwas abgewinnen zu können und hat schon die ein oder andere Nettigkeit auf Facebook gepostet. Und es sei gesagt: auch ihr Blog ist einen Besuch wert.

Nicht zu vergessen, alle, die mich in ihre Linksammlungen aufgenommen haben – weiter so! ;)

Etwas was nicht mit diesem Blog zu tun hat, was ihr euch aber trotzdem anschauen solltet:
Die Vegane Gesellschaft Deutschland möchte folgenden Spot gerne in Fernsehen und Kinos zeigen, braucht dafür aber eure Hilfe:

In diesem Sinne – Spread the Word!
The revolution starts in the kitchen!

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

Kommentar hinzufuegen