Live And Let Live im Abaton

Print Friendly

Live And Let Live

Vor einer Weile habe ich schon einmal ein paar Worte über Live And Let Live - einen Film über das Mensch-Tier-Verhältnis von Marc Pierschel – geschrieben. Am 23.03.2014 (um 11 Uhr vormittags) wird der Film nun auch im Abaton in Hamburg ausgestrahlt und ich finde es sehr schade, aufgrund meines Auslandsjahres nicht persönlich dabei sein zu können. Marc ist bei der Vorführung im Übrigen  auch anwesend – eine gute Gelegenheit also, ihm Löcher in den Bauch zu fragen.

Am Samstag (22.03.) und Sonntag (23.03.) finden darüber hinaus die ‘live and let live days’ im Liberty (Fischmarkt 11) statt. Zu diesem Anlass werden 10% der Einnahmen an Hof Butenland gespendet. Ein leckeres Eis oder Stück Kuchen verdrücken lohnt sich am Wochenende also doppelt.

Wer sich den Film am Sonntag gerne in Hamburg anschauen möchte hat hier nun außerdem die Chance eine von zwei Freikarten die ich für euch habe abzustauben. Gewinnen könnt ihr wie immer in dem ihr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Gelost wird von Freitag auf Samstag (22.03.) Nacht um 0.00 Uhr. Bitte checkt also auch am Samstag euer Postfach, wenn ihr teilnehmt.:) Die beiden Gewinner*innen erhalten dann direkt eine E-Mail von mir und werden auf die Gästeliste gesetzt.

Weitere Termine für Filmvorführungen (in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie USA) von Live And Let Live findet ihr mittlerweile übrigens an dieser Stelle.

gepostet am by Sarah in Blog, Filme, Dokus & Co.

7 Antworten auf Live And Let Live im Abaton

  1. Vrank Stiebler

    Live and let live

    LG
    Vrank

  2. Viviane

    Ich freue mich schon sehr auf den Film, vor allem weil ich zu der Gelegenheit endlich einige meiner Teamkollegen vom Roots of compassion vegan cycling Team kennen lernen kann. Hamburg wird klasse!

  3. Annika

    Ohh – zu der Zeit bin ich gerade in Hamburg!! Das wäre sooo super! :)

    Danke für das Gewinnspiel!

  4. christian

    gute sache, ich gehe auf jeden fall hin. freu mich drauf!

  5. Sally

    Tolle Sache!

  6. Philip

    Der Termin steht schon fest in meinem Kalender, hab mir extra Urlaub genommen.

    ps: bin Student

  7. Bartek

    Meine Frau und ich würden den Film auch unheimlich gerne sehen wollen. :)

Kommentar hinzufuegen