Neue Sticker: Guerilla-Guin

Print Friendly

Heute ist der Postbote mal mein bester Freund: er hat mir nämlich ganz viele kleine vermummte Pinguine mitgebracht. Die kleinen Racker möchten natürlich am liebsten sofort raus in die weite Welt…

Wer einen oder gleich eine ganze Horde Pinguine haben möchte, kann sie sich einfach hier bestellen.

(Wer kein PayPal hat kann mir auch gerne eine E-Mail schreiben. Allerdings würde ich euch der Einfachheit und des lieben Chaos halber bitten, sofern eben möglich, die Bestellung über Bigcartel zu tätigen!)

 

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

3 Antworten auf Neue Sticker: Guerilla-Guin

  1. Aljoscha Marcel Everding

    Pinguine klauen! (aber das weiß man!) Immerhin sind sie nicht so faul wie Zebras.

  2. KATRiN

    schon angekommen. Danke! ★

  3. cetin

    ich brauche einen Geurlla-guin Sticker hier zu Hause, Istanbul!!

    DAYAN ISTANBUL
    #OCCUPYGEZI

Kommentar hinzufuegen