Presse & PR

Vegan Guerilla in Zahlen:

Gründung 2010

Facebook 51.600+ | Instagram 5.700+ | Twitter 1.900+

 

Veröffentlichungen print & digital (Auswahl):

Eigene Bücher

Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche“ | (Dezember 2011) | compassion media

„Outdoor Cooking – Vegane Rezepte für den nächsten Roadtrip“ | (Juli 2017) | Ventil Verlag

 

Andere Veröffentlichungen

„Ox Kochbuch Nr. 5“ | Rezept: Pumkin Quinoa Balls | Ventil Verlag Kochen ohne Knochen Edition

„Szene Hamburg Essen + Trinken: Restaurantführer für Hamburg 2016“ | Mentorin Kategorie „Vegetarien“

„Lecker & Gesund: Vegan“ | Rezepte: Bohnenburger sowie Tomatenaufstrich | Broschüre für Kaufland von der Albert Schweitzer Stiftung

Faire Woche Rezeptheft „Fairer Handel. Faire Chancen für alle“ | Rezept: Quinoa Salat | Fairtrade Siegel

 

Vegan Guerilla in der Presse (Auswahl):

Vegane Küche: Mein kleiner leckerer Kaktus” (Sonntagsessen für das Zeit Magazin Essen & Trinken)

Cision Medienranking vegane Blogs Platz 1

Interview für Cision.de

„Fleischlos glücklich – die Veganerin Sarah Kaufmann zeigt, wie man die Welt rettet“ (Hamburger Morgenpost)

„Revolutionsführerin am Herd“ (Szene Hamburg)

„Vegan Guerilla: Lust auf Abenteuer“ (Veggie Journal)

Die 10 besten Vegan-Blogs 2014“ (Utopia.de)

Die 10 besten Food-Blogs“ (Fit for Fun)

Kurzinterview im „Klimasparbuch Hamburg 2016/2017“ sowie “Klimasparbuch Hamburg 2017/2018

Radio: Interview für den Deutschlandfunk sowie BR Puls (Sommer 2015)

Gast bei der Sendung „Flying Frontiers“ vom FSK Hamburg (November 2015)

 

Kooperationen (Auswahl):

Rezeptentwicklung für Vitaquell (Soja – Spaghetti – Salat mit gegrilltem Gemüse)

Rezeptentwicklung für Hof Drerup (No-Meat-Balls: Quinoa & Kastanie)

Rezeptentwicklung für Boutique Vegan (Soja-Hoisin-Filets mit Spargel & Black Rice Ramen)

Rezeptentwicklung für ALBERTO Espresso (Tiramisu Kuchen)

Rezeptentwicklung für Edeka (Grünkohl Salat mit Kirschen & Tofu)

Rezeptentwicklung für das Bordrestaurant der Deutschen Bahn („Food-Blogger erobern das Bordrestaurant“)

Rezeptentwicklung für Kühne (Quinoa – Riesenbohnen – Salat)

Rezeptentwicklung für Natures Pride/eat me (Pithaya – Salat mit glasiertem Tempeh)

Rezeptentwicklung für Bosch (Frozen Berry Bowl)

Werbekooperationen (Bannerschaltung): Alles Vegetarisch, Le Shop Vegan, Smilefood, Mac Beth Shoes

Gewinnspiele, Produktvorstellungen & co.: HYDROPHIL, Spinnrad Naturkosmetik, Smile And Burn, codecheck.de, meineernte.de, Matze Rossi/Uncle M Records, Veggieworld, veggieletter.de, bio Verlag uvm.

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