Rezepte

Gegrillter Kaktus mit Bohnen-Paste

Das Wochenende habe ich unter anderem mit dem Testen von Kaktus-Rezepten verbracht. Zwei Ergebnisse sind dabei heraus gekommen – hier der erste Teil… ANZEIGEN

Tofu Stroganoff

Als ich mich gestern Abend auf den Weg in Küche machte hatte ich eigentlich vor Tacos zuzubereiten. Wenige Momente später änderte ich meine Meinung auf “Pilzpfanne” und eine weitere Überlegung später beschloss ich, endlich mal wieder Stroganoff zu machen. Die Tatsache, dass mir der gedankliche Weg von Tacos zu Stroganoff irgendwie gar nicht so weit scheint ist dabei wohl dem Fakt zu verschulden, dass ich mein letztes und auch leckerstes Stroganoff ebenfalls in Lateinamerika, genau genommen in Sao Paulo, gegessen habe. Good times, Fernweh, Tofu-Pilz-Stroganoff!

ANZEIGEN

Lieblings-Crepes

[Eine kleine Zeitreise. Da hat wohl jemand vergessen, den "veröffentlichen" Knopf zu drücken. Willkommen in Brasilien, Backpackerküche im Mai 2014] Pfannkuchen und Crêpes sind seitdem ich in Brasilien wohne zu einer meiner liebsten Süßspeisen geworden. Hier deshalb mal ein Post zu meiner aktuellen Lieblingsfüllung, auch wenn diese sehr simpel ist.

ANZEIGEN

Popeyes Soup

In einem Anfall von extremen Spinat-Hunger habe ich mir diese Spinatcremesuppe gebastelt und war mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Bevor ich für heute Abend direkt die nächste Portion davon zubereite, gibt es jedoch erstmal das Rezept für euch…

ANZEIGEN

Tempeh- Sandwich- Love

Wie ihr bestimmt schon wisst, bin ich großer Fan von schnell zubereiteten Gerichten und vor allem auch von Tempeh. Beides in Kombination ist dementsprechend natürlich mindestens so fantastisch wie lecker. Probiert selbst…

ANZEIGEN

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 69 70   Next »