Sommerzeit, Smoothiezeit.

Sommerzeit, Smoothiezeit.




Print Friendly

Endlich, endlich, endlich Sommer. Bitte so lassen.

Passend zum Wetter habe ich deshalb heute auch mal wieder eine Rezeptidee für ein fix zubereitetes und sehr erfrischendes Kaltgetränk mit Melone, Minze & Erdbeere für euch…

 

Reicht für ca. 3 Gläser:

    • etwa 1/4 Wassermelone (evtl. weniger, falls diese sehr groß ist)
    • ca. 200g Erdbeeren
    • Eiswürfel
    • ein paar Blätter frische Minze

Die Wassermelone einfach zusammen mit den Erdbeeren und etwas frischer Minze in einen Standmixer geben. Anschließend die Eiswürfel oder gecrushtes Eis hinzugeben. Wenn euer Mixer stark genug ist könnt ihr die Eiswürfel auch einfach direkt mit in den Mixer geben oder weglassen und einfach gefrorene Erdbeeren verwenden.

Wer’s noch etwas süßer mag, kann den Smoothie z.B. noch mit Agavendicksaft süßen oder Trockenfrüchte hinein geben.

gepostet am by Sarah in Rezepte, Smoothies, Saefte & co.

Kommentar hinzufuegen