The Guerilla Weekly 9

Print Friendly

#1 REVENGE!!
Ich finde diesen Affen so unglaublich gut, dass ich mir das Video täglich anschauen und mich jedes Mal aufs Neue darüber freuen kann. Ich muss es also einfach mit euch teilen :)

#2 Wie bekommt man neun Millarden Menschen satt?
Ein Artikel von Zeit online über steigenden Fleischkonsum und die damit verbundenen Probleme für Menschen und Umwelt.

#3 Jugendliche Tierquäler in Hessen
Traurig, dass Menschen an so etwas Grausamen Spaß haben können. Ein kurzer Artikel von tierschutznews.ch.

#4 Leeraner Tierfreund kocht live vor 7000 Zuschauern
Ein Artikel über den veganen Koch Jérôme Eckmeier in der Ostfriesen-Zeitung und seinen geplanten Auftritt beim Veggie-Streetday in Dortmund. Der Artikel ist leider nicht bei der Zeitung online zu finden, aber die Vegane Gesellschaft hat eine PDF-Version online gestellt.

#5 Eröffnung vom Veganz-Bistro
..war gestern (der dazugehörige Supermarkt eröffnet nächste Woche) :) Leider ist Berlin dann doch zu weit weg, um dort mal eben schnell essen zu gehen. Allerdings bin ich sehr gespannt auf Berichte aus Berlin und freue mich dort hoffentlich bald auch mal persönlich vorbei schauen zu können!

#6 Whale meeting ‘ignores needs of whales’
Das jährliche Meeting der ‘International Whaling Commission’ ist nun vorbei und das Votum für ein von lateinamerikanischen Ländern vorgeschlagenes Schutzgebiet wurde auf nächstes Jahr verlegt. Einen englischen Artikel zu dem Thema findet ihr bei BBC-News.

#7 Henry Rollins on McDonalds
True.

#8 Markt-Scanner: Gentechnik
Ein kurzer TV-Beitrag des WDR “Markt-Scanners” über den Einsatz gentechnisch veränderten Sojas.

#9 Urteil im Tierschutzprozess könnte erst 2012 kommen
Die ehemals Angeklaten des Österreichischen Tierschutzprozesses warten immer noch auf ein schriftliches Urteil – dieses soll wahrscheinlich erst 2012 kommen.

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

Kommentar hinzufuegen