& the winner is . . .

Print Friendly

Wow, ich bin echt überrascht, dass so viele von euch an dem Rohkostbücher-Gewinnspiel teilgenommen haben (ihr macht mir das Auslosen echt nicht leicht ;)).

Die Gewinner erhalten im Laufe des Abends noch eine Email von mir… Am liebsten würde ich natürlich jeder/jedem von euch ein Bücherset zukommen lassen, aber das geht ja leider nicht. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an Keimling, die es durch ihre großzügige Bücherspende erst möglich gemacht haben, dass ich euch nun beschenke.

Allerdings habe ich mir aufgrund des so großen Feedbacks überlegt, dass ich in Zukunft an dieser Stelle nun öfter was verlosen möchte, weil ich finde, dass viel mehr Menschen viele schöne Dinge umsonst erhalten sollen :) Also: Kopf nicht hängen lassen, es gibt bestimmt ein nächstes Mal!

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

Kommentar hinzufuegen