Vegan Guerilla Beutel

Print Friendly

Ich habe seit einiger Zeit einen Beutel der Secret Society of Vegans, den ich sehr gerne zum Einkaufen benutze. “Noch lieber hätte ich natürlich einen Eigenen” überlegte ich vor einigen Wochen. Also fragte ich Mathias und Wiebke des Hamburger Labels fairliebt. ob sie Lust hätten mir Taschen zu bedrucken. Gesagt, getan und nach gespanntem Warten konnte ich diese dann gestern endlich abholen. Ich finde, sie sind großartig geworden!

…und weil Mensch ständig einen Einkaufsbegleiter haben sollte, der immer und immer wieder verwendbar, fair gehandelt, aus Biobaumwolle und Klimaneutral ist, habe ich gleich ein paar mehr Taschen bedrucken lassen. Einen Teil des Erlöses jeder verkauften Tasche werde ich an Tierrechtsaktivist_innen spenden. Der Rest dient zur Deckung der Druckkosten und geht direkt in weitere geplante Projekte. Wer eine haben möchte, kann sie HIER bestellen (Bezahlung per Paypal; wer kein Paypal hat und trotzdem eine Tasche möchte, kann mir eine Mail an sarah@veganguerilla.de schreiben).

gepostet am by Sarah in Blog

2 Antworten auf Vegan Guerilla Beutel

  1. Sonia

    Was soll die Tasche kosten

    • Sarah

      die gibt es mittlerweile schon länger nicht mehr, sorry.

Kommentar hinzufuegen