Vegan Guerilla in der Fit For Fun

Print Friendly

Ein paar Zeilen über meinen Blog finden sich in der aktuellen Ausgabe (Oktober 2012) der Fit For Fun.

 

 

 

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

4 Antworten auf Vegan Guerilla in der Fit For Fun

  1. Andrea

    Glückwunsch!!

  2. Anja

    ich habe deinen Blog genau duch diesen Artikel entdeckt. Tolle Rezepte, ich werde sicher mal einige ausprobieren.

  3. Mausflaus

    glückwunsch! ich werd sie trotzdem nicht kaufen, die fff ist ganz großer mist. quasi die brigitte für sportler…
    cool dass man jetzt auch mal ein foto von dir sieht :-)

    • Sarah

      recht hast du ;) ich stehe selbst auch nicht auf solche magazine, finde es aber prinzipiell trotzdem gut, wenn eben auch bekanntere zeitschriften mal etwas über veganismus schreiben bzw. in diesem fall eben vegane blogs nicht per se aussen vor lassen. diejenigen, die dadurch auf der seite hier landen werden dann vielleicht (hoffentlich) auch schnell merken, dass es mir persönlich beim veganismus weder um fitness noch um gesundheit geht, geschweige denn um irgendeinen trend-mist ;) (und ein foto von mir gibts ja auch beim info-text auf der seite hier bzw. im buch, nur eben noch mit anderer haarfarbe…)

Kommentar hinzufuegen