Vegan Guerilla moechte einen Platz in deinem Kuechenregal: Ich mache ein Buch!

Print Friendly

Lange genug war es jetzt rätselhaft still auf meinem Blog (zwei Wochen scheinen wie eine kleine Ewigkeit, wenn sonst fast täglich ein Post erscheint) und der oder die ein oder andere hat sich vielleicht schon gefragt, was da los ist. Nein, ich beginne nicht nach knapp einem Jahr bloggen zu schwächeln. Ja, ich lebe noch. Nein, ich mache keine Diät. Nein, ich bin nicht im Urlaub. Leider. Ja, ich koche mehr denn je. Manchmal sogar mehrmals täglich. Der Haken ist nur: das ist alles nicht zu sehen. Noch nicht. Und in zwei, drei Wochen, ja, da brauch ich dann unter Umständen wen, der mich ins Fitnessstudio rollt. Doch alles zu seiner Zeit.

Und bis dahin…? Bastel’ ich weiter an meinem Kochbuch – “Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche”! ♥ (Und verkneife mir an dieser Stelle ungefähr hundert weitere kitschige Herzchen) Eben dieses soll nämlich im Laufe der nächsten Tage oder Wochen fertig werden und benötigt bis dahin noch eine ganze Menge Aufmerksamkeit meinerseits, damit es dann pünktlich am 1. Dezember erscheinen kann. Beinhalten wird es einige Salate, Suppen, Süßspeisen und, vor allem, Hauptgerichte. Darunter unter anderem mit Mango und Seitan gefüller Kürbis, Austernpilz-Creme-Suppe, verschiedene Currys, Quiche, Seitan & Bandnudeln in Pfifferling-Sahnesauce, verschiedene Burger (bzw. Patties), Flammkuchen, Filoteig mit Vanille-Beeren-Füllung und vieles mehr. Die Fotos macht, wie immer, Björn Lexius und verlegt wird das gute Stück von rootsofcompassion. Über so viel tolle Zusammenarbeit freue ich mich natürlich sehr. In den nächsten Tagen werde ich euch an dieser Stelle auch schon das Cover präsentieren können :)

Bis dahin heisst es erstmal abwarten, Tee trinken und fleißig weiter kochen. Regelmäßige Blogeinträge werden dann spätestens wieder ab Ende September folgen.

In diesem Sinne: Hail Seitan & bis bald!

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

19 Antworten auf Vegan Guerilla moechte einen Platz in deinem Kuechenregal: Ich mache ein Buch!

  1. Dani

    Ihr Zwei seid ja wirklich ein Dreamteam!
    Ich freue mich wirklich auf das Buch, deine Rezepte gefallen mir immer total und ich freue mich wirklich, dass es so gut läuft.
    World is going vegan ;)

  2. Franziska

    Liebe Sarah – hier noch mal ganz offiziell: ich freue mich sehr und meine gesamte Familie plus Freundeskreis wird Dein Buch zu Weihnachten bekommen! Freu mich auf eine gebündelte Sammlung Deiner Rezepte mit den tollen Bildern von Björn und trage mir den Erscheinungstermin schon mal mit pinkem Stift in den Kalender ein. Love & Veggies, Franziska

  3. Claudi

    Ich freu mich drauf!!! Und dann weiß ich auch schon, was mir der Nikolaus bringen MUSS :)

  4. Cherry

    Da sag ich nur: Daumen hoch!! Ich freue mich drauf.

  5. Nora

    Ich freu mich darauf und bin gespannt.

  6. Nicola

    Ohh, das sind ja mal tolle Neuigkeiten!! Eigentlich beginne ich Weihnachts-Wunsch-Listen nicht schon im September, aber das hast du mir soeben erfolgreich zu nichte gemacht. Danke dafür… ; )
    Wünsch dir ganz viel Erfolg für weitere Kochexperimente und den letzten Arbeiten am Buch!
    Ich freu mich drauf =)

  7. Susanne

    Ui! Geiel! Super! Voll Klasse! Weihnachtsgeschenk. Spitze. Grossartige Idee. :) Her damit! :)

  8. claudi

    moin moin,
    jupie!!! ich freu mich sooo!
    auf das buch und für dich!!!! herzlichen glückwunsch!!!
    (und wenn du keine herzchen macht, übernimm ich das)
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 :-)
    viele liebe grüße,
    die claudi

  9. Erbse

    Hey :)
    Na, das sind ja mal Nachrichten!
    Ich wünsche dir viel viel Erfolg mit dem Buch und bin schon wirklich gespannt.

    LG

  10. lif

    wird auf jedenfall gekauft! Freu mich drauf! :-)

  11. Muc.Veg

    toll toll toll! das habe ich mir nach deinem kommentar auf meinem blog schon fast gedacht – oder vielmehr ersehnt! das wird bestimmt ein tolles vegan-kochbuch! beide daumen hoch! =D

  12. Jenny

    Oh, klasse! Ich kann es kaum erwarten die tollen Rezepte in Buchform zu besitzen! Alles Gute zum Kochbuchstart und viele Grüße!

  13. haunting

    Wird super!!! Auf zum Endspurt. Dann ist auch wieder Zeit zum trinken \o/

  14. Eva

    Tolle Idee ♥ viel Freude am Arbeiten und auch gute Nerven! Ich freu mich aufs Buch ^__^

  15. Christine Freistedt-Cederström

    Hey Sarah, das sind ja supertolle Neuigkeiten!!! Und ich möchte unbedingt ein Exemplar Deines Buches und zwar gerne mit Widmung und signiert, denn am 1.Dezember feiere ich meinen 43.Geburtstag…und da ich nicht an Zufälle glaube, ist das mal wieder nur eine weitere Bestätigung meiner Entscheidung für ein veganes Leben…und bei so vielen neuen Rezeptideen wird das Kochen bestimmt auch in den kommenden Jahren nie langweilig.
    Viel Erfolg für Dein Projekt!! LG Tine

  16. Pingback: Demnächst bei compassion media - compassion media

  17. Selene

    Kenne deinen Blog noch nicht so lang und gucke mir einige deiner Rezepte an… Für mich als Kochanfängerin manchmal ein bißchen viel :D aber es hört sich alles sehr lecker an.
    Auf das Buch bin ich auch schon gespannt und wünsche dir noch viel Erfolg für den restl. Teil der Arbeit.
    lg, Sel

  18. Penelope 123

    Hi,ich freue mich total auf das Buch!!!!

    • Sarah

      penelope: mittlerweile ists auch erschienen, siehe aktuelle blog-posts ;)

Kommentar hinzufuegen