Vegan Guerilla unterwegs: Come by and say hi!

Print Friendly

Moin ihr Lieben!

Im Mai war es etwas ruhiger auf dem Blog, da ich diesen Monat umgezogen bin und erst seit ein paar Tagen wieder einen Internetanschluss zu Hause habe. In der neuen Küche gibt es immer noch einiges zu tun, auch wenn die Baustelle langsam endlich beseitigt ist. Mit Rezepten geht es dann entsprechend auch bald weiter.

Die verhältnismäßig internet- und blogfreie Zeit habe ich allerdings nicht nur zum Umziehen genutzt, sondern habe währenddessen auch ein paar Pläne für den Sommer geschmiedet. Im Juni und Juli bin ich für ein paar Kochshows zusammen mit zweien meiner veganen Lieblingsköche unterwegs: Im Juni wird mal wieder gemeinsam mit Jérôme Eckmeier gekocht und wir sind zusammen beim Veggie Fest in Koblenz sowie dem Tofu Pop Festival in Köln zu Gast.

Nach dem Wiedersehen mit dem “Rock’n'Roll Veganer” geht es im Juli dann für eine Kochshow nach Berlin. Dort stehe ich zusammen mit Justin P. Moore (The Lotus and The Artichoke) beim Feel Well Festival auf der Bühne. Natürlich wird auch hier leckeres veganes Essen gebrutzelt. Justin kenne ich mittlerweile ebenfalls schon ein paar Jahre. Da wir beide ständig unterwegs sind, haben wir es -aller guten Vorsätze zum Trotz- jedoch nie geschafft mal gemeinsam zu kochen. Irgendeiner von uns ist letztlich eben doch immer in Indien, Mexiko, Sri Lanka, Brasilien… Daher freue ich mich wirklich sehr, dass wir es nun endlich mal gemeinsam auf eine Bühne schaffen.

Was wir genau für euch kochen verrate ich euch noch nicht. Vorab jedoch schon so viel: in meinem Teil der Kochshows wird auf jeden Fall ein Rezept aus meinem neuen Buch “Outdoor Cooking – Vegane Rezepte für den nächsten Roadtrip” gekocht.

Wir freuen uns auf euren Besuch und sind natürlich auch nach den Veranstaltungen noch zum Quatschen (und für Quatsch) am Start. Come by and say hi!

zutaten

 

Hier noch einmal die genauen Daten:

10.06.2017 Tofu Pop (Köln) – Kochshow mit Jérôme Eckmeier

11.06.2017  Veggie Fest (Koblenz) – Kochshow mit Jérôme Eckmeier

22.07.2017 Feel Well Festival -130. Reformhaus Geburtstag (Berlin) – Kochshow mit Justin P. Moore (The Lotus and the Artichoke)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

gepostet am by Sarah in Blog, On The Road, Outdoor Cooking

2 Antworten auf Vegan Guerilla unterwegs: Come by and say hi!

  1. Chris

    Hallo Sarah,

    Feel Well Festival klappt wohl doch nicht?
    Justin “kocht” jetzt mit Jérôme NATURE TOM® Produkte, laut Programm.
    Schade, hätte dich gerne mal gesehen.

    Liebe Grüße

    • Sarah

      Hi Chris,
      ja, ich habe das ganze aus privaten Gründen leider absagen müssen. :( Hat sich auch erst in den letzten Tagen ergeben und ich hab ganz vergessen das an dieser Stelle zu aktualisieren. I’m sorry.

      Liebe Grüße
      Sarah

Kommentar hinzufuegen