Vegan Guerilla wants to know. . .

Print Friendly

Moin Moin ihr Lieben. Heute möchte ich euch um einen kleinen Gefallen bitten: Ich habe eine kurze Umfrage zum Thema Ernährung/Veganismus erstellt, weil ich mehr über euch -meine Leser*innen- erfahren möchte. Hier gehts zu den Fragen.

Das Ganze möchte ich natürlich nicht ohne Hintergedanken wissen:
Ich bastele grad an meinem Vortrag für das “Encontro Nacional de Direitos Animais” hier in Brasilien, wo ich über Bloggen/Social Media und Veganismus/Tierrecht sprechen werde. Von daher interessiert es mich gerade mehr denn je, wen ich eigentlich mit meiner Seite erreiche. 

Die Umfrage ist super schnell beantwortet und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die 2 Minuten nehmt!

Muito Obrigada!

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

Antwort auf Vegan Guerilla wants to know. . .

  1. Mephistofules

    Moin, moin!

    Finde ich eine coole Sache, da habe ich sofort mitgemacht.

    Ich wünsch dir was!

    Grüßle
    Mephi von tofutopia.blogspot.com

Kommentar hinzufuegen