Vegan Guerilla World Domination die 2te: Sticker, Sticker, Sticker.

Print Friendly

Eine Randbemerkung zum Thema Stadtverschönerung:

Ausnahmsweise habe ich mich heute früh (insofern man zehn als früh bezeichnen kann) gerne von unserem Postboten aus dem Bett klingeln lassen – er brachte mir nämlich einen großen Haufen Sticker, welchen ich schon freudig erwartet hatte. Diese möchte ich nun natürlich unter die Leute und in die Städte bringen, an Kühlschränke, Laternen, Toiletten und…einfach überall verteilen :)

Wer welche abhaben möchte, kann mich kontaktieren (sarah@veganguerilla.de) – ich lasse euch gerne welche (gegen Porto), oder, für alle die ich kenne natürlich auch persönlich, zukommen. Sharing is caring und so. Natürlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Sticker natürlich nur legal verklebt werden sollten…

Ein dickes Dankeschön für’s Drucken und den netten Kontakt nochmal an Disgusted Youth.

Sticker

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

Antwort auf Vegan Guerilla World Domination die 2te: Sticker, Sticker, Sticker.

  1. sarah

    … hey, ich verbreite gerne deine sticker in bochum und umgebung. magst du mir welche schicken?
    ich freu mich über ne antwort! LG, sarah

Kommentar hinzufuegen