Verlosung: mymuesli spendiert vegane Mueslis

Print Friendly

bircher1Die Selbstmach-Faulen unter euch, diejenigen, die schlichtweg keine Zeit zum selber machen finden oder auch die, die keine Lust auf tausend offene Hafer-, Gersten-, Buchweizenflocken, Trockenfrucht- oder Nusspackungen im Regal haben, haben bei mymuesli die Gelegenheit mit ein paar Klicks vom Rechner aus ihr eigenes veganes Müsli zusammen zu basteln.

Das Ganze funktioniert ganz einfach: Müsli-Basis auswählen (Optionen sind beispielsweise Vollkorn-Cornflakes aus Mais mit Buchweizenflocken, Gesternflocken und Mohnsamen oder Sojaflocken mit Reis- und Buchweizenflocken), die Basis verfeinern (z.B. mit Leinsamen, Quinoaflocken oder Sesam), dann noch ein paar zusätzliche Trockenfrüchte (zur Auswahl stehen unter anderem Ananas, Aroniabeeren, Gojibeeren, Feigen, Himbeeren und Papaya) und/ oder Nüsse bzw. Kerne (z.B. Cashews, Hanfnüsse, Kokoschips oder Macadamias) auswählen und zuletzt kann das Müsli noch mit “Extras” (wie schokolierten Espressobohnen oder zartbitter-Schokoplättchen) verfeinert werden. Aber aufgepasst: nicht alle angebotenen Zutaten sind vegan, da ein paar der der “Extras” und Basis-pckghimbircherMixe Vollmilchpulver oder Honig enthalten – die Inhaltsstoffe der jeweiligen Zutaten sind jedoch genaustens auf der Homepage aufgelistet und somit leicht zu erspähen. Dafür sind alle Zutaten 100% Bio, enthalten keine Geschmacksverstärker und weder Farb- noch Aromastoffe.

Himbircher

Wer sogar zum per Mausklick basteln zu faul ist, hat außerdem noch die Möglichkeit bereits fertig gemixte Müslis zu erstehen. Zwei dieser Müslis -ein “Bircher” sowie ein “Himbircher“- könnt ihr nun hier gewinnen. Mitmachen könnt ihr bis zum 10. Oktober 2013, 17 Uhr – wie immer, indem ihr einen Kommentar unter diesem Eintrag hinterlasst.  Der/die Gewinner*innen werden im Anschluss ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Die Müslis werden dann direkt von MyMuesli an euch versandt. Außerdem gibt es für alle Teilnehmer*innen die kein Müsli-Glück haben im Anschluss an die Aktion einen 10%-Einkaufsgutschein für die Seite.

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

240 Antworten auf Verlosung: mymuesli spendiert vegane Mueslis

  1. Anne

    Hat dich mein Regal telepathisch inspiriert, als du über die offene Hafer-, Gersten-, Buchweizenflocken, Trockenfrucht- oder Nusspackungen geschrieben hast?! So sieht’s nämlich bei mir aus :D Würde mich sehr über ein Müsli in EINER Dose freuen ;)

    • Simone

      Lecker, würd mich auch freuen :-)

    • Marc

      Müsli!!!!Müsli!!!!Müsli!!!!Müsli!!!!Müsli!!!!Müsli!!!!Müsli!!!!Müsli!!!!Müsli!!!!Müsli!!!!Müsli!!!!Müsli!!!!Müsli!!!!Müsli!!!!Müsli!!!!Müsli!!!!Müsli!!!!

  2. Anne

    *Ups, offenen natürlich.

  3. Angela Weinmann

    Mymuesli is generell spitze, und ein veganes müsli? Immer her damit! :D Ich teste und teste und berichte wie es ist ;)

  4. Markus

    Würde mich ebenfalls über ein Müsli freuen! Ohne Rosinen bitte ^^

  5. Hanna

    Würde mich auch über Müsli freuen :)

  6. Rebecca

    Dem Himbircher würde es bei mir im Regal bestimmt gut gehen (für Kurze Zeit)!

  7. Fabian

    will haben

  8. Fine

    Ohja, ich möchte gern ein Müsli.

  9. Michael

    PalimPalim

  10. Kate

    Oh wie toll, das klingt grandios lecker (wie eigentlich immer bei Mymuesli), da würde ich auch gerne gewinnen. :)

    Liebe Grüße

    Kate

  11. Lena

    Tolle Aktion! Würde mich sehr über ein Müsli freuen <3

  12. Max Lewe

    Das wäre mal was vernünftiges fürs Frühstück. Toller Blog im übrigen! :)

  13. joe schwarz

    muesli, muesli, mjam, mjam, mjam!

  14. Maike

    Müsli-mixen 4free wär ein Traum :)

  15. Marie-Claire

    Boah veganes Müsli – bin ich liebend gerne mit dabei :)

  16. Annika

    Hab ich schon einmal verschenkt und kam sehr gut an. Über eine Beschenkung an mich würd ich mich natürlich auch sehr freuen als tägliche Müsliesserin ^^
    LG

  17. Chantal Geiß

    Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einer neuen leckeren (und selbstverständlich veganen) Frühstücksalternative. Vielleicht ist es ja dieses Müsli? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen es zu gewinnen. :)

  18. Tanja

    Au ja, ich würde auch gerne eine leckeres veganes Müsli haben :)

  19. Sarah

    ich bin total der müsli freak, egal ob mit saft, joghurt oder hafermilch ich liebe es und esse mindestens einmal am tag müsli. dazu dann immer obst, nüsse oder trockenfrüchte weil mir bei einem fertig gekauften müsli immer was fehlt ;-)
    ich war von der idee von my müsli begeister und wollte es eh demächst mak ausprobieren.

  20. Eva

    Ich liebe Müsli und je vielseitiger, desto besser! Ich würde mich auch total darüber freuen :D

  21. Lisa

    Oh wow – ich habe mein Alnatura-Müsli gerade etwas über und würde mich über Abwechslung freuen wie Lotte!

  22. Rob

    Müsli, Müsli- njam njam njam!

  23. Thilo

    veganes müsli kommt echt gut, bin dabei :-)

  24. ute

    endlich die rettung! :D

  25. Rina

    Ein Morgen ohne Müsli ??? Undenkbar!!!

  26. Elizaveta Arro

    Müsli für Fauli *_*

  27. Franziska Maywald

    Hört sich beides sooo lecker an.Mhhhhh,matschige BircherMüsliPampe am Morgen <3

  28. Karen

    Buchweizen – ich liebe ihn in allen Variationen, aber vor allem im Müsli mit selbstgemachter Hanfmilch. YamYam!

  29. Sarah

    Ich würde mich auch über ein Müsli freuen!! (:

  30. Daniela

    Oh das klingt ja wundervoll! :D

  31. Laura

    Müsli!? Ich mag doch so gerne Müsli! :)

  32. Sarah

    oh JA! lecker Müsli

  33. Sarah

    Wollte schon immer mal Mymuesli ausprobieren :-)

  34. murmel

    hungerrrrrr

  35. Alena

    mymüsli ist individuell und super lecker! Immer her damit :)

  36. Simone

    Super Sache! Gerade im Büro sehr praktisch!

  37. Jule

    So wie alle anderen hier würde auch ich mich sehr über ein leckeres veganes Müsli freuen :-)
    nomnomnom!

  38. jana

    OH BITTE!

  39. Stefanie

    Ich würde mich auch total über Müsli freuen :-D

  40. Anja Petralia

    Müslimüsli! Ich weiß ja nicht, ob es dir bei der Entscheidung hilft, aber ich bin treue Guerilla-Leserin mitm Zauber-Kochlöffel in der hand :P Sonniges Grüßle

  41. Ann Lang

    Wuerde mich auch sehr ueber ein Muesli freuen :)

  42. Jessi

    Müsli esse ich sehr gerne und würde gerne mal ein MyMüsli-Müsli ausprobieren. :-)

  43. Julischka

    Hmm..lecker..das würde ich gerne ausprobieren

  44. Claudia

    wir haben immer mal wieder bei bymüesli bestellt und auch meine Kinder lieben es. Würden uns alle sehr freuen

  45. Philipp

    Her damit !

  46. ElaS.

    Es ist My Müsli, definitiv!

  47. Hainz

    ich wollt ja noch nie mymuesli ausprobieren und finde das jetzt recht reizvoll. der blog rult natürlich voll, merci!

  48. marie

    oh ja, lecker…

  49. Rica

    ich möchte auf die tausend offenen packungen verzichten und gewinnen! ;)

  50. Anic

    Studentin, arbeitslos, vegan sucht…MÜSLIIII! her damit =)

  51. Ronja

    Müesli, Müesli, Mjam Mjam-Mjam!!!
    Ich würde mich riesig über ein Müsli freuen :)

  52. Hannah Frielinghaus

    Müsli, Müsli, mjam!

  53. Julia aus Bayern

    Hach, mymuesli wollte ich schon immer mal ausprobieren, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne!
    LG Julia aus Bayern

  54. Annika

    Ich möchte auch mitmachen! :)

  55. JanaKirsten

    Da mach ich doch gerne mit! :)

  56. Christian

    Mmmhh… Himbircher. Mein Tag würde noch leckerer starten.

  57. Karo

    oh ich würde mich riesig über nen müsli freuen, ich bin gerade frisch dabei mein leben umzustellen und die ernährung steht da natürlich an erster stelle. ich fühle mich wohl vergan zu leben und kann sowieso keiner fliege was zu leide tun!
    hinbeeren liebe ich wie sau :D

  58. Dani

    Veganes Müsli – und schon fertig – suuppperrrr!

  59. Tina

    mymuesli ist einfach super… egal ob im Internet bestellt oder direkt in einem der Läden gekauft. Besseres Müsli gibt’s meiner Meinung nach nicht, von daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen :-)

  60. Lisa

    Ich hab Durst nach Müsli.

  61. Sara

    Ich bin ja süchtig nach meinem Müsli am Morgen – gibt nichts besseres mit frischem Obst und Vanillesojajoghurt :)

  62. Andrea Pi

    Ich liebe Müsli und mische meines jeden Morgen aus 6 – 10 Zutaten plus geschnittenes Obst frisch. Auf eine “fertige” Mischung bin ich sehr gespannt und würde sie gerne testen, ob sie mit meinen Kreationen mithalten und mich überzeugen kann.

  63. Wombat

    lecker!

  64. Nenny

    Morgens gibt es einfach nichts töffteres als Müsli! <3

  65. Mareike

    Ich bekomme Hunger auf Müsli! :D

  66. rotkäppchen

    müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsli <3

  67. Susanne

    Obwohl die Liste hier schon lang ist, reihe ich mich auch noch ein :) Wer nicht wagt,… und so!

  68. Vanessa

    Ich habe ganz schrecklichen Müsli Hunger und nur das “Himbircher” kann diesen Hunger stillen :)

  69. Jessi

    Halloooo ich bin auch absoluter Müsli -lover und würde mich mega freuen zu gewinnen, lg

  70. Maria

    oja, her damit :) bin jetzt seit nem halben jahr vegan, und vielleicht gibts mal ne abwechslung zu meinem sonstigen cerealien-selbst-gemixe :D

  71. Lisa

    Oh yeah! Give it to me, baby!

  72. Inga

    Da bin ich doch auch dabei :D Müsli geht immer!

  73. Anna

    Müsli Müsli Müsli! Vielleicht habe ich ja Glück, ansonsten muss ich es wohl selbst machen….

  74. Cynthia

    Uih ich liiiiiebe Müsli.
    Hab mir mymüsli ja schon länger nicht gegönnt :)
    Dir wünsche ich noch eine schöne Woche.
    Gruß Cynthia

  75. Krimi

    Müüüsli. Genial!

  76. Irina

    Hier, ich will gewinnen, denn ich liebe gutes Müsli !

  77. Jonathan Gadea Harder

    Joa Lecker

  78. secondwalk

    Müsli nehm ich immer gern :)

  79. Tine

    Müsli? Yummy! Da mach ich auch mit :-)

  80. Amy

    hey! ich will, ich will! ich bin ein Müsli-monster! ;)

  81. Kristin George

    Yipppiiiiiieeeh !! Veganes Müsli :-D Total gut, würde ich echt gern mal probieren!

  82. Rosalie

    Shalom, das wäre ja großartig <3 ich würde mich riesig freuen. Mache mein Müsli meist selbst, aber jetzt beginnt wieder der Uni Stress und vorallem wollte ich das Müsli schon IMMER mal probieren!!!
    Fantastiko wäre das.
    Aller Liebst
    Rosa

  83. Katrin

    Ich kann nicht ohne Müsli und da die Sachen, die man sonst zu kaufen bekommt ….. sind – will ich selber mixen und deswegen gern diesen Gutschein haben ;-)

  84. Kat

    Ich steh ja auf die Müslis von denen, wenn die nur nicht so ins Geld gehen würden ;)
    Wär ja dufte, wenn ich gewinnen könnte…
    cheerz!

  85. Luna

    Ich LIEBE mymuesli und würde mich sehr über Himbircher (das ich noch nicht kenne – meine Favorites bisher sind die Noats Schokolade und das Sommermüsli) freuen!

    Viele Grüße
    Luna

  86. Caro

    So weit in der Ferne und trotzdem eine tolle Aktion?

    Ich würde mich natürlich auch über ein Müsli freuen, und wünsche dir weiterhin viel viel tolle neue Erfahrungen in Viva Brasilia :)

  87. Lena Hohls

    Müsli, müsli, müsli :-)

  88. Mausflaus

    mymüsli wollt ich immer schonmal ausprobieren, aber das ist so unverschämt teuer… von daher würd ich mich über den gewinn freuen :)
    lg mausi

  89. Julia

    Ich liiieeebbee Müsli :) ohne mein Müsli in der Früh gehts mir nicht gut… ich brauchs einfach für den perfekten Start in den Tag ;)
    Ich mischs mir normalerweise täglich “frisch” zusammen aus Chiasamen, Leinsamen, Flohsamenschalen, Dinkelkleie, gepopptem Amaranth, Hafer- und Dinkelflocken, Kokosflocken, Cranberries, Rosinen, Backkakao, ungesüßten Maisflakes, ner frischen Banane und selbstgemachter Mandelmilch – tataaa ;D
    so dann toi toi toi :)

  90. Marina

    auch wenn die chance zu gewinnen nicht sehr hoch ist, hoffe ich auch darauf mein eigenes müsli zusammenstellen zu dürfen :) würde mich sehr freuen, wobei ich es natürlich auch jedem anderen gönne <3

  91. Alisha

    Ich liebe mymuesli! :)

  92. Andrea

    Ich liege hier gerade mit Grippe rum und da ist Einkaufen ohnehin sooo anstrengend, dass ich mich über ein lecker Himbircher-Müsli gleich doppelt und dreifach freuen würde! :o)

  93. Marta

    Bitte Müsli zu mir…

  94. Karo

    müsli, müsli yam yam yam!
    Ich bin für mehr vegane mymüsli zutaten!

  95. Linda

    oooh, das mag ich aber sehr, sehr gerne probieren! :-) hmmm! müsli!

  96. Franziska

    Juhu, mal wieder etwas anderes als Haferflocken! :D

  97. Marah

    Bin ein absoluter Müslifan und würde mich über interessante Müslikreationen freuen!

  98. Karin

    Eigentlich habe ich gerade mit dem aktiven Selbstmischen angefangen…aber wenn wenn Du sooo lieb bist und fertiges Müsli verlost :-)

  99. Dorothee

    Habe dieses Müsli noch nicht ausprobiert und es gibt ja immer ein erstes Mal ;-) …würd mich freuen eins von denen zu gewinnen.

  100. Sara Ahmadi

    Ich würde auch sooo gern eins für meinen Bruder gewinnen!

  101. Tanja

    Haben wollen tun!

  102. Theresa

    Ohh die hätte ich auch gerne :-)
    würde mich sehr freuen!

  103. Kristina

    wil haben! :D

  104. julia

    ja, ich will!

  105. Selina

    Boah geil^^ Ich liebe mymuesli. Und vorallem die Birchers, richtig schön breiig genießen. Ich würde mich sehr sehr freuen

  106. Rebecca

    Die haben einfach das leckerste Müsli! Würde mich daher total freuen :)

    Übrigens: die Zartbitterschokorosinen von denen sind auch vegan :) Für mich als ehemaliger Schokorosinen-Freak wars ne Offenbarung!!

  107. Lea

    Oh mein Gott wie genial, das ist ja wunderbar!! Wie gerne hätte ich eine dieser leckeren Schmauserigkeiten zum Frühstück :)

  108. Michael

    Mjam! Her damit! :)
    Ein mymüsli wollt ich eh schon immer mal probieren!

  109. Dominik

    Ich liebe Müsli! :)

  110. Q

    Die Q hat auch Hunger auf Müsli!

    It’s cowtime!

  111. Bea

    Ich liiiiiiiebe Müsli. Manchmal kommt es vor, dass ich nachts aufwache und mich beim wiedereinschlafen schon auf mein Müsli am nächsten Morgen freue!

  112. Eva

    *habenwill* ;-)

  113. Anastasia

    shooby doo

  114. Lars

    Endlich mal den Morgen mit etwas anderem als Haferflocken beginnen :-)

  115. Caro

    Himbircher Müsli? Das klingt wie der perfekte Start in den Morgen. Außerdem sicher wunderbare gegen den Herbstblues … Bitte an mich!

  116. Wolfgang

    Meiner einer auch soooo gerne haben möchte!! ;-)))

  117. Rosi

    Würde gerne eine Dose Müsli gewinnen.

  118. Dori

    Ha erst gestern habe ich die Seite entdeckt vom Müsli (schon öfters gehört, aber nie gestöbert) und dachte mir, da muss ich doch auch mal etwas bestellen. Da passt das hier ja prima ^^

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Dori

  119. Hein_Blöd

    Uiiiii! Müsli wär natürlich cool!

  120. Anna K.

    So ein neues Müsli am Morgen wäre schon eine tolle Sache. Sonst gibt es immer nur das gleiche bei mir.

  121. Sophia Bigus

    Müsli, müsli, mmjam, jam- jam !!!

  122. Sarah

    *in den Lostopf hüpf*

  123. Lena

    yamyam! hier bin ich!

  124. Victoria

    ich finde die idee das müsli selber zusammenzustellen super! das würde ich gerne ausprobieren :)

  125. Vera

    MyMüsli kenne ich bereits von Anfang an. Nur bestelle ich sie viel zu selten wegen der Versandgebühren. Da nehme ich doch gerne am Gewinnspiel teil. Viele Grüße

  126. Evelyn Rademacher

    Mjamm…will auch so ein Leckerschmeckerchen :)

  127. Irrgärtnerin

    die Müslis von MyMüsli wollte ich immer schon mal probieren – ich würde sehr gern gewinnen :)

  128. Sabine Schmitz-Pollaert

    Au ja!

  129. Lee

    ich liebe mymuesli :) würde mich riesig über ein Müsli freuen! :)

  130. jul

    oh ja!

  131. Franzi

    bin auch dabei :)

  132. Alex

    Woohoo Müsli!
    Der perfekter Start in den Tag, denn ein Morgen ohne Müsli ist ein verlorener Morgen! :D

  133. Dina

    MÜSLI!!!

  134. Julia

    Dann reihe ich mich mal ein…müüüüüüsliii!

  135. Judy

    müsli is myne!

  136. Marie

    Mymuesli hat mich zwar schon vorher neugierig gemacht, bisher hatte ich aber noch nie dort etwas bestellt. Sollte ich ändern! :)

  137. Lena Wölfel

    ich will, ich will, ich will! :D

  138. Leonie

    bin auch ein hungriges Müsli-Monster ! ;)

  139. Bella

    Auch für mich aus Liechtenstein , wär so ein Müesli ultrafein

  140. Inna

    I ♥ Müsli

    …und ich hab noch nie was gewonnen :’(

  141. Miriam

    Hui, Müsli! :D Hätte gerne welches. :)

  142. Neele

    Veganes Müsli mit Reismilch am Morgen – perfekter Start in den Tag! Sehr gerne probieren :-)

  143. Gertrud

    Oh ja, ein Müsli!

  144. Adriana

    I, I wantcha- I, I wanntcha Müsli !*augenzwinker*
    :D

  145. Toni

    Au ja, freundin freut sich und ich möchte gewinnen… :)

  146. tanja krause

    Wir(meine drei Rattis und ich) würden und sehr über Müsli von Mymüsli freuen.

  147. Meli

    Ich liebe mymüsli!!!!!! ❤

  148. Markus

    Ich mag Müsli total gerne

  149. Lisa

    Ich lieeeeebe Müsli und würde mich sehr über eine Dose zum Ausprobieren freuen. :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Lisa

  150. Jens

    Ich mische zwar seit langem wieder selber, aber so ein MyMuelsi zwischendurch wäre auch klasse. ;-)

  151. Iris

    Gerade eine leckere Portion von Mymuesli verspeist und jetzt gibt’s hier eine Verlosung. Prima.

    Will auch haben :-)

  152. Masha

    Loving Müsli! :D

  153. TinA

    Lecker! Da bin ich gerne dabei und hoffe einen Müsli-Gewinn!

  154. Helena

    oOh ja, ein mymüsli hätte ich gern mal wieder!

  155. Juliane

    Au fein, das wollte ich eh schon länger mal ausprobieren. Ich würde mich sehr freuen. Viele Grüße, J.

  156. Heike

    Müsli gehört einfach zum Start in den Tag! Ich würde mich riesig freuen, ein neues auszuprobieren!

  157. Vanessa

    Ich mach auch mit :)

  158. Atessa

    Oh wie lecker *.* Ich hatte schon einmal woanders Müsli zum selbst mixen bestellt und das war echt klasse! Nur leider nicht in Bio-Qualität. Da ist das hier natürlich um Meilen besser =)

  159. Nemo Karow

    Müsli klingt gut. Würde ich gerne mal probieren.

  160. Nadin Hu.

    Yummmyyy, ich liebe Müsli!

  161. 00Quack

    Wollte schon immer mal mymuesli ausprobieren! =))

  162. Isabel

    Ich hab letztens das tolle porridge dort bestellt. nun wäre ich auf das müsli gespannt. c: liebe grüße

  163. Benjamin

    Ich esse jeden Morgen Müsli und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne!

  164. Tabea

    Müsliiiii!!!!!

  165. kristina

    Super Idee:)

  166. xicksx

    mhhnajaaa..mie müsli

  167. chrissy

    hätte ich gerne :)

  168. Svenja

    oh, veganen bio Müsli? Yum:) ich hab immer 100 verschiedene Dosen mit Nüssen, Samen, Flocken, etc in der Küche rumfliegen. Da wär sowas hier super :) haben haben :)

  169. Sabine Albrecht

    Veganes Müsli ? Klasse, das würde ich sehr gerne testen. Mhhhh lecker.

  170. kathi

    Müsli, Müsli,Müsli – steh ich voll drauf! lecker :)))

  171. Ludwig

    Euer Müsli ist das Beste! Da will ich natürlich eins gewinnen!

  172. Dana

    Die sind bestimmt total lecker :-)
    Hätte ich auch gerne

  173. Aiste

    yummy… ich esse für mein leben gern müsli! morgens ist das ein ritual. Ich würde mich riesig freuen von mymuesli eins zu probieren! :)

  174. Katharina

    Und auch ich würde mich über das vegane Müsli freuen :)

  175. Ute

    *aufzeig*

  176. Max

    Muss ich unbedingt mal probieren! :)

  177. Julia

    mymuesli ist super! bisher habe ich es noch nie selbst bestellt, dafür aber bei freunden mal testen können und bin schwer begeistert!! :)

    ich würde wahnsinnig gerne eine der dosen gewinnen!:)

  178. Sarah

    Ich würde gerne mal wieder ein anderes Müsli probieren!

  179. Al

    Müs-Lee

  180. Bertasi

    Wir lieben Müsli

  181. Vaney

    hört sich gut an! :)

  182. Kristin

    Mein Tag beginnt fast immer mit einer Schüssel voll leckerem Müsli…leider kam ich bis jetzt noch nicht in den Genuss eine Müslimischung von mymuesli zu probieren, deswegen hinterlasse ich doch gleich mal hier einen Kommentar und versuche mein Glück. :-)

    Liebe Grüße

  183. Cornelia

    Die wollte ich schon lange mal probieren, gewinnen wäre natürlich super Daumendrück Memo an mich selbst

  184. Franziska

    Ich will endlich mal gewinnen, und da ich Müsli sehr liebe wär das hier perfekt:)

  185. Gina

    Müsli wär voll gut!

  186. Anastasia

    Ich liebe Müsli .Da mach ich auch mit

  187. Heide-Katharina Bauer

    Ich esse jeden Morgen Müsli & würde daher suuuuper gern gewinnen :)

  188. Jörg

    Yummy!

  189. katertimo

    Ich esse täglich Müsli und habe es mir bisher immer selbst zusammengemixt, würde aber gerne mal ein Fertigmüsli auf Herz und Ballaststoffe testen

  190. Jutta

    Das Müsli klingt superlecker – ich kenne diese Sorte noch gar nicht und würde mich freuen wenn sich das durchs gewinnen ändern würde ;-),
    Hungrige Grüße aus dem Ruhrgebiet,

  191. Cathi Blume

    Ich würde super gerne mal so ein Müsli probieren wollen- Das schaut nämlich richtig, richtig lecker aus! Yummy!
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

  192. Bernhard

    Lecker! Mal schauen, ob ich Glück habe ^^

  193. val

    ich liiiieeeebe müsli!
    darf es dank ketose momentan nur 1x die woche essen, aber ich weiß es seither umso mehr zu schätzen!

  194. martha

    klingt gut :-)

  195. Raven Viola Hurts

    Da würde ich mich freuen. Ich liebe die mymuesli-Variationen.

  196. Olivia

    auja ein müsli wäre fein! =)

  197. Kirsten

    grooooooOOOOOOOOßartig!

  198. Fräulein Flauschmiez

    Ich würde sehr gerne mitmachen! Esse fast jeden Morgen Müsli mit Früchten…*yummy* :-)

    Liebe Grüße

  199. Josip

    BIn auch dabei

  200. PetziG

    Super Verlosung! Ohne mein Morgenmüsli bin ich nur 1/2 Mensch! Muss ich unbedingt gewinnen!
    Lg
    Petzi
    From Veggie to vegan

  201. yummimuesli

    Que Delicia!

    P.S. Lese deinen Blog und bemitleide dich momentan! Vor zwei Jahren war ich an genau der selben Stelle wie du unterwegs. Wenn du es nicht mehr aushältst, dann ist Curitiba die nahegelegenste Alternative für ein alternatives Leben ;)

    Beijos !

  202. Schnullerbacke

    Ohne Müsli würde bei mir kein Tag beginnen

  203. Didi

    100% Bio, enthalten keine Geschmacksverstärker und weder Farb- noch Aromastoffe <— heutzutage selten ist ! …würde ich gerne testen

  204. karin e.

    Ich würde mich über ein Müsli sehr freuen:-)

  205. Alexandra

    Ich habe es nie probiert Leute

  206. Zhasa

    Müslipower am Morgen!!! Love it

  207. Sebastian

    TOP, wusste gar nicht, dass ich auch Buchweizen auswählen kann. Hatte die Seite bisher immer verworfen, weil ich dachte, da gibts eh nix für mich… Jetzt werde ich wohl mal genauer hinschaun ;)

  208. illisilli

    ˈmyəz̥li

  209. E-Fant

    Ist Müsli ohne Schokozeug u.ä. nicht immer vegan?

    • Sarah

      viele müslis beinhalten dann trotzdem noch honig. und komplett bio, ohne geschmacksverstärker/farbstoffe usw. sind sehr viele müslis leider auch nicht (auch wenn das natürlich erstmal nichts mit vegan zu tun hat, aber meines erachtens nach trotzdem ein pluspunkt ist).

  210. Svenja Weiß

    Ohhh lecker.Will ich haben!

  211. Jenny

    Ich würde mich riesig über das Müslipaket freuen.
    Ich bin 16 und ernähre mich seit ca. einem Monat vegan. Dank deinem Blog habe ich schon viele leckere Gerichte hinbekommen, die auch meinen skeptischen Eltern geschmeckt haben.
    Viele liebe Grüße und viel Spaß in der fernen Welt
    Jenny

  212. Conni

    Müsli- lecker Frühstück!

  213. Jonas

    Mhhhhmmmm… lecker Müsli.

  214. Johanna

    Ich hätte auch gerne ein solches Müsli (:

  215. Antonia Scharlotte

    Würde sich in meiner Studentenanfängerveganküche auf jeden Fall gut machen :-)

  216. Antonia Scharlotte

    UUUUUUND außerdem hab ich heute Geburtstag :D

  217. Silke G.

    Ui, das wäre genau das richtige Müsli für meine Tochter. Sie ist seit 2 Jahren Vegetarierin und interessiert sich sehr für gesunde Ernährung

  218. Dominik

    Die haben sich ja ganz schön entwickelt, seit ich da im Jahr 2006 zum ersten Mal bestellt habe…

  219. Matthias

    Super Verlosung, ich versuch mein Glück :-)

  220. Fraumuemmel

    Statt Müslibausatz ein leckeres komplett Müsli? Das wäre toll!

  221. Sabine

    Ach, das wäre aber fein!

  222. fisch

    Omnomnom! <

  223. Christina

    Ui lecker :)

  224. Kati

    Müsli mach müde Menschen munter :D

  225. Jutta

    Bin gespannt, wie das schmeckt

  226. Lisa

    Wollte myMüsli schon länger mal ausprobieren, da wäre das eine super Gelegenheit :-)
    Lg Lisa

  227. Leonie

    auch ich könnte mit diesem Müsli etwas Platz in meiner Küche sparen, wenn ich keine 10 offene Einzelpackungen rumstehen hätte

  228. Catharina

    Müsli :)

  229. Antje M.

    Würde mich sehr freuen

  230. ela

    yummy! das hört sich gut an!

  231. Linda

    Ich ernähre mich seit ca.4 Monaten vegan & würde mich sehr freuen ein veganes Müsli von Mymuesli zu testen :)

  232. Malaika

    MyMuesli ist individuell,
    MyMuesli ist stark,
    MyMuesli bringt mir,
    einen perfekten Start in den Tag.

    Ich würde mich freuen,
    über diesen Gewinn,
    weil ich vegan
    und ein Müsli-Gourmet bin.

  233. Juli Anderl

    Ach Mist, hätt ich mal ne Stunde früher geschaut :D

  234. mato

    Würde mich auch mal interessieren.

  235. Linda

    Über mymuesli habe ich vorletzte Woche noch eine Präsentation gehalten :P wär echt klasse mal zu probieren, worüber man da vorgetragen hat!

  236. Kirsten

    oh nein, oh nein. ich habe eine e-mail von euch bekommen und sie gelöscht!!!
    und wenn ich jetzt was gewonnen habe???
    dann habe ich zum allerersten mal etwas gewonnen und doch wieder verloren!?!?!!
    bitte melden! bütte bütte bütte

    • Sarah

      die gewinnermails sind schon vor ein paar tagen raus, war also nur ein 10% gutschein… ;) und wie wärs mit wiederherstellen aus dem papierkorb? :D

Kommentar hinzufuegen