Vorgestellt: vegane Snack-Box von beautifuel.me

Print Friendly

beautifuel.me-Sponsored Post-

Anfang der Woche erhielt ich eine vegane Snack Box von beautifuel.me zum Testen, welche ich euch heute kurz vorstellen möchte:

Beautifuel.me ist ein junges Startup aus Berlin, welches monatlich Päckchen mit Snacks versendet. Bei der Auswahl der Produkte für die Boxen legt die Gründerin Hannah vor allem Wert auf die Natürlichkeit und Qualität der Produkte, so sind z.B. generell sehr viele Superfood Snacks enthalten. Außerdem sind auch viele neue Produkte dabei und jede der Boxen kommt individualisiert daher: Bei der Anmeldug macht ihr ein paar Angaben über euch, welche ermöglichen, dass ihr eine auf euch persönlich zugeschnittene Box erhaltet. Neben eurer Ernährung (vegan, vegetarisch, Allergien usw.) werden auch andere Wünsche berücksichtigt. So kann zum Beispiel auch angegeben werden, ob ihr ein Päckchen mit leistungssteigernden, sättigenden und Kraft spendenden Lebensmitteln sucht, doch lieber leichte Snacks für Uni und Büro oder auch solche, die ohne Zucker gesüßt sind.

Jede Box enthält dann letztlich Produkte nach euren Wünschen im Warenwert von über 30 Euro und kostet euch bei einer Einzelbestellung 25€ (wer für 3 oder auch 6 Monate bestellt zahlt ein paar Euro weniger pro Box). Für diesen Wert enthalten sind immer mindestens 7 Produkte von 7 Herstellern, dazu kommen in jeder Box noch Produktproben und Gutscheine. Wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt waren in meinem Paket (Proben inklusive) enthalten: 1 Müsli, 1 Packung Tee, 1 Packung mit Mini Sojasdrinks für Kaffee, 2x Riegel, 2 Getränke (einmal Limo, einmal Smoothie), 1 Nussmix, 1 Superfoodpulver, 1 Matcha-Chia Pudding (zum selbst mixen), und 3 Proben für Getränke (Pulver). Dazu (nicht auf dem Bild zu sehen) erhaltet ihr noch einen Umschlag mit Herstellerinfos zu den Produkten.

Ich finde man merkt, dass die Idee (Überraschungs)Boxen mit Essen zu versenden auch in Deutschland mittlerweile etwas verbreiteter ist und, damit einhergehend, auch die Optionen vielfältiger werden, wie man an der beschriebenen Box sehr schön sehen kann. Die enthaltenen Produkte haben mir persönlich in den letzten Tagen zumindest ein bisschen über das Schreiben meiner letzten Hausarbeit für mein Masterstudium hinweg geholfen, sofern mir da noch zu helfen ist:). Besonders gut hat mir zudem gefallen, dass Hannah nicht nur Wert auf die Qualität und den Nährwert der Produkte legt, sondern auch darauf die persönlichen Bedürfnisse der KundInnen zu erfüllen. Insgesamt also ein schönes Geschenk an sich selbst oder die gestressten Liebsten im Büro.

gepostet am by Sarah in Alles Andere, Blog

2 Antworten auf Vorgestellt: vegane Snack-Box von beautifuel.me

  1. Gonat`s

    Du findest auch, dass es an der Zeit ist Healthy-Performance-Snacks auf ein neues Level zu heben? … dann schau vorbei unter … http://www.gonats.at oder bestell dir einfach eine beautifuel-Box ;-)

  2. Vicy

    Hey, danke für den Blogpost, weswegen ich auch auf beautifuel.me gekommen bin und die nächsten tage sollte auch mein päckchen ankommen :)

Kommentar hinzufuegen