Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kuehe anziehen

Print Friendly

Melanie Joy ist in den nächsten Tagen mit ihrem Buch “Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen” in Österreich und Deutschland auf Lesetour.

Ich wäre selbst wahnsinnig gern in Hamburg dabei gewesen, allerdings habe ich natürlich ausgerechnet an dem Tag einen wichtigen Termin ein paar hundert Kilometer entfernt… Aber vielleicht gehen dafür ein paar von euch für mich hin und berichten mir wie es war?:)

Melanie Joy

 

 

 

 

 

 

 

gepostet am by Sarah in Blog, Books

2 Antworten auf Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kuehe anziehen

  1. Dominik

    Werd’ ich mir in Stuttgart beim VSD mal anschauen. Kann allerdings das Buch schon uneingeschränkt empfehlen.. Schaffe es nur leider nicht das Buch am Stück zu lesen, weil einiges einfach zu heftig ist.

  2. Mareike

    Habe mir dieses Buch nun auch bestellt, ich warte schon gespannt darauf. Lg Mareike

Kommentar hinzufuegen