Das Leben ist ein Wunschkonzert! (Umfrage)

  • Das Leben ist ein Wunschkonzert! (Umfrage)
  • Das Leben ist ein Wunschkonzert! (Umfrage)
  • Das Leben ist ein Wunschkonzert! (Umfrage)
  • Das Leben ist ein Wunschkonzert! (Umfrage)
  • Das Leben ist ein Wunschkonzert! (Umfrage)
  • Das Leben ist ein Wunschkonzert! (Umfrage)

In Zukunft soll es auf meinem Blog wieder mit größerer Regelmäßigkeit neue Rezepte geben. Konkret bedeutet dies: Spätestens jeden zweiten Donnerstag erwartet dich an dieser Stelle etwas Neues.

Daher würde ich mich sehr über dein Feedback freuen und wüsste gerne: Was für Rezepte interessieren dich am meisten?

Natürlich bin ich auch offen für völlig andere Rezept-Wünsche und Ideen, die nicht in der Umfrage auftauchen. Hinterlasse mir in diesem Fall sehr gerne einfach einen Kommentar! Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass ich aufgrund meiner aktuellen Weltreise nicht alles direkt umsetzen kann. Denn manchmal fehlen mir unterwegs für längere Zeit die nötigen Zutaten oder eine gut ausgestattete Küche.

Was für Rezepte interessieren dich am meisten?

 

Lieben Dank für dein Feedback & Grüße aus dem wunderschönen Chile!

Print Friendly, PDF & Email
share post to:

Comments 7

  1. Andreas
    Reply

    Ich hab vor einigen Jahren Mal veganen Feta auf Kokosmilch (oder Kokosfett?) -basis probiert. Der war großartig. Leider hab ich das Rezept damals nicht bekommen. Hast du ne Idee wie man sowas anstellen könnte?
    Danke :)

    22 Februar, 2019
    • Sarah
      Reply

      Klingt spannend, hab ich jedoch noch nie probiert. Kommt auf die Experiment-Liste! :)

      22 Februar, 2019
  2. Kerstin
    Reply

    Ich suche leckere low carb Rezepte. Wahrscheinlich aufgrund des Verzehrs zuvieler Kohlehydrate, habe ich eine Fettleber ausgebildet. Die möchte ich wieder weg bekommen.

    22 Februar, 2019
  3. Jan
    Reply

    Ich habe für „easy Rezepte mit wenig Zutaten“ gestimmt, und würde das gerne noch eingrenzen auf Hauptmahlzeiten :)

    23 Februar, 2019
    • Sarah
      Reply

      Moin Jan, danke für die Rückmeldung und liebe Grüße aus Chile!

      24 Februar, 2019
  4. Aline
    Reply

    Ich würde mich über was extravagantes freuen.

    23 Februar, 2019
    • Sarah
      Reply

      Danke für dein Feedback! :)

      24 Februar, 2019

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.