Gerstengras- Gurken- Drink

Da ich momentan nicht sonderlich in Smoothie Laune bin und meine Küche keinen Platz für eine vernünftige Saftpresse hergibt, hier mal ein anderes erfrischendes Getränk, welches ich zur Zeit recht oft mal fix anrühre…


zutaten

 

 

    • 1 TL Gerstengraspulver (z.B. Lebepur Bio Gerstengras)
    • 1/2 – 1 Zitrone (Saft)
    • Süße (z.B. Rohrzucker, Agavendicksaft oder Ahornsirup) nach Belieben
    • etwas frische Minze
    • ein paar dünne Scheiben Gurke
    • kaltes Wasser
    • Optional: Eiswürfel

zutaten

 

Alle Zutaten in ein Glas geben, mit kaltem Wasser auffüllen und gut verrühren.

Ich stelle das Getränk dann immer noch etwas in den Kühlschrank, da mir das Wasser aus dem Hahn nicht kalt genug ist und das Ganze so etwas durchziehen kann.

share post to:

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.