Matze Rossi & Vegan Guerilla: Energiebomben fuer die `Ich fange Feuer`-Tour

WERBUNG, da Kooperation.

Wer vegan is(s)t und viel reist kennt das vielleicht: Es ist einfach immer toll einen selbstgemachten Snack für ein bisschen extra Power dabei zu haben. – Das findet auch der wunderbare Singer & Songwriter Matze Rossi. Matze, der “ganz nebenbei” übrigens auch noch Yogalehrer, Labelbetreiber, Sänger der Punkband Bad Drugs, Dozent und dreifacher Vater ist, lebt seit einigen Jahren vegan. Bald geht es für ihn wieder auf Tour, dieses Mal um sein neues und bereits 5. Solo-Album Ich Fange Feuer (erscheint am 18.3. bei End Hits Records) zu präsentieren. Mit im Gepäck hat er dabei nicht nur viele neue stimmungsvolle Songs, sondern auch seinen Vegan Guerilla-Lieblingssnack in Form von Cranberry-Nuss-Energiebomben.

Deshalb kommt der heutige Beitrag mal etwas anders als sonst daher und Matze hat extra ein Video für euch gedreht, in welchem er euch zeigt, wie er den Snack zubereitet, um sich einen Vorrat für die anstehende Tour anzulegen – sofern er diesen dann nicht wieder sofort aufisst.:)

Darüber hinaus freue ich mich mit Vegan Guerilla offiziell Matze Rossis Tour zu präsentieren & habe darüber hinaus 5 x 2 Konzertkarten für euch im Gepäck.

Ich selbst freue mich schon auf Matzes Konzert in Hamburg und vielleicht habt ihr ja auch Lust bei einer der vielen anstehenden Shows dabei zu sein. Wenn ihr noch keine Tickets habt, könnt ihr hier euer Glück versuchen, denn ich habe in Kooperation mit Uncle M Records und Matze Rossi 5 x 2 Tickets für euch (Stadt/Konzert nach Wahl, siehe Tourdaten), welche ihr hier gewinnen könnt. Um teilzunehmen müsst ihr lediglich bis zum 26.02.2016 einen Kommentar unter diesem Beitrag verfassen. Bitte gebt auch direkt mit an für welche Stadt ihr die Tickets gerne gewinnen würdet.

Die GewinnerInnen werden nach Ablauf der Teilnahmefrist direkt ausgelost und erhalten alle weiteren Informationen von mir per E-Mail.

Hier nun noch die Tourdaten:
02.04. Bonn, Bla
03.04. Frankfurt, Ponyhof
04.04. Düsseldorf, Zakk
05.04. Erlangen, E-Werk
06.04. Heidelberg, Karlstorbahnhof
07.04. Bremen, Tower
08.04. Hamburg, Kleiner Donner
10.04. Kassel, Dock 4
11.04. Regensburg, Alte Mälzerei
12.04. Dresden, Scheune
13.04. Leipzig, Moritzbastei
14.04. Berlin, Privatclub
16.04. Hannover, Faust-Festival
06.05. Reutlingen, FranzK “Burning Eagle Warm Up”
07.05. Augsburg, Soho
09.05. Münster, Pension Schmidt

WERBUNG 320x100 - Gemeinsam

Join the Conversation

  1. Lars Bittelbrunn says:

    Mit Tagtraum ein Teil meiner Jugend. Macht immer noch geniale Musik. Hamburg, Kleiner Donner.

  2. Michael S says:

    Super Kooperation! Würd mich riesig über Tickets für Erlangen freuen :) Viel Erfolg an alle, die mitmachen und Viel Spaß auf der Tour
    Liebst mms

  3. Ich hätt ja Lust und Zeit nach Düsseldorf zu gehen :-)

  4. Ich kannte Matze Rossi bis eben ehrlichgesagt nicht, aber vom ersten Reinhören klingt die Musik sehr cool.
    Würde mich freuen, in Berlin auf sein Konzert gehen zu können.

  5. Ich hätte auch total Lust Matze Rossi in Berlin zu sehen :)

  6. Anna-Lena says:

    Oh wie toll! Einfach ein unglaublich toller Künstler. Bitte am 08.04. in Hamburg:)

  7. Rainer Zastrutzki says:

    Karten besorg ich mir für Hamburg. Finde die Aktion aber sehr schön und dann kocht nal fleißig unfleischig und verwöhnt die Jungs mal mir gutem Essen.

  8. Betti Boom says:

    Album ist natürlich schon vorbestellt :) ich würde gerne am 14.4. aufs Berlin Konzert gehen!

  9. Schön, schön. freue mich sehr aufs Album, die Tour und bald auch auf diese Energiebällchen! :D

    Ich wäre gern in Berlin am Start. :)

  10. Wundertoller Saenger mit Gaensehaut verursachender Stimme und dem Herz am rechten Fleck.
    So oder eben anders – der Konzertbesuch in Hamburg ist schon im Kalender vermerkt =)

  11. Die Kugeln klingen superlecker. Probiere ich gleich nächste Woche aus :)
    Über Karten für Berlin würde ich mich sehr freuen!
    Alles Liebe

  12. Schon seit Tagtraum Zeiten immer gute Musik gemacht der Herr Rossi. Hamburg kleiner donner

  13. Wie viele schöne Erinnerungen ich mit Tagtraum und Matze Rossi schon hatte lassen sich gar nicht mehr zählen. Whynachten im Stattbahnhof – jedes Jahr das schönste Geschenk!

    Regensburg wäre mal super!

  14. Monika Bonarewitz-Wolf says:

    Hört sich sehr rund an,Hamburg

  15. Was für eine geniale Kombi: vegan Energie tanken…yogisch entspannen…musikalisch das Leben bewegen – Matze hat es einfach raus!
    Ein Wiedersehen in Berlin wäre toll!

  16. Heidelberg ist zufällig bei mir um die Ecke. :) Freue mich auf dich, Matze!

  17. Ahoi,
    ich hätte Lust auf das Konzert in Regensburg, Alte Mälzerei :)

  18. Uiuiui, da würde ich mich aber sehr über Karten für Berlin freuen!

  19. Berlin wäre prima, eine sehr tolle Sache!

  20. superköstlich! Nehm’ ich gerne mit zum Konzert in Berlin :-)

  21. Uh, schön, auch in Hannover! Da würde ich gerne hingehen – vielleicht mit Karten von hier? :)

  22. würde mich über zwei karten für das hamburger konzert freuen :)

  23. Nachdem es in Kaiserslautern so zauberhaft war, würde ich Matze sehr gerne in Bonn wieder sehen :-)

  24. Haha, wie cool! Da passen meine heute gebackenen Schoko-Kokosbällchen (natürlich vegan UND ohne Zucker) ja ideal dazu ! http://vegaliferocks.de/vegane-weihnachtsplaetzchen-meine-7-favoriten-von-weihnachtskeksen-zimtsternen-und-vanillekipferl/
    LG Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
2010 - 2020 Vegan Guerilla
Close