Proboscidea

WERBUNG

Der Fotograf Hamish John Appleby hat innerhalb von vier Jahren asiatische Elefanten in Sri Lanka fotografiert und will nun seine Arbeit als Lehr- & Fotobuch veröffentlichen um das Bewusstsein für den Artenschutz zu schärfen und auch um die Elefanten direkt zu unterstützen. Alle Einnahmen die mit dem Vertrieb dieses Buches erwirtschaftet werden können, werden direkt dem Elephant Transit Home in Sri Lanka zu Gute kommen, wo ein Großteil der Bilder aufgenommen wurde.

Wer das Projekt unterstützen oder mal reinschauen möchte, kann dies noch innerhalb der nächsten vier Tage hier tun.

WERBUNG 320x100 - Gemeinsam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
2010 - 2020 Vegan Guerilla
Close