Cashew-Cranberry Kakao

Hallo Herbst! Der wunderbar lange Sommer verabschiedet sich so langsam aber sicher. So wird es auch wieder Zeit für Lieblingsgetränke, die bei mir nur in der ungemütlicheren, kühleren Jahreszeit...

Gurken Limo

Langsam nährt sich das Ende der Garten-Saison und auch in diesem Jahr waren in meinem Hinterhof natürlich mal wieder keine Zierpflanzen zu finden. Stattdessen stapelten sich auf der Terasse Töpfe...

Roter Eistee

Eistee lässt sich super leicht in verschiedenen Variationen selbst zubereiten, so auch diese herb-frische Variante mit Roter Bete, Ingwer und Minze. Das tolle ist außerdem, dass ihr (im Gegensatz...

Maracuja- Goji- Smoothie

Obwohl ich mir ständig Smoothies mache gab es an dieser Stelle seit Ewigkeiten kein neues Smoothie Rezept. Hier deshalb mal wieder einer meiner aktuellen Favoriten mit Goji Beeren, Orangen und...

Gerstengras- Gurken- Drink

Da ich momentan nicht sonderlich in Smoothie Laune bin und meine Küche keinen Platz für eine vernünftige Saftpresse hergibt, hier mal ein anderes erfrischendes Getränk, welches ich zur Zeit recht...

Eistee II

Getränkeregal im brasilianischen Supermarkt: Das Meiste ist ultra süß (oder alternativ mit Aspertam versetzt) und kommt von Firmen, denen ich beim besten Willen absolut kein Geld in den Rachen...

Eistee

Eigentlich wollte ich heute Abend kochen. Aufgrund der Temperaturen hier ist das jedoch gerade nicht drin: 41°C um 18.30Uhr und das, nachdem ich einige Stunden im gut klimatisierten...