Vegan Gravel Camp 26.5. – 30.05.

[Werbung ] Gravel- und Outdoor-Spaß im Harz gepaart mit veganem Essen. Wer meinen Blog schon ein Weilchen verfolgt ahnt, dass ich dazu nicht „nein“ sagen konnte, als ein Bekannter vor kurzem mit einer Kochanfrage für das weltweit erste vegane Gravel Camp anklopfte.

Wir lieben Graveln, den Harz, gutes Essen und gemeinsam eine gute Zeit haben. Wir freuen uns all das mit euch zu teilen.

Luxuriöse Fahrradcamps und Trainingslager im Ausland gibt es schon genug. Also dachten wir uns, warum nicht einfach etwas in der Nähe selber machen?

vegangravelcamp.de

Deshalb freue ich mich darauf Ende Mai ein paar Tage für hungrige Radfahrer*innen leckere pflanzliche Speisen zu kochen (sofern die Corona Lage es erlaubt, versteht sich). Das Haus The Cabin Harz hat ein Hygienekonzept und es gibt unter anderem auch viele Möglichkeiten sich draußen aufzuhalten. Weitere Infos zu Camp & Unterkunft findet ihr auf der Homepage vom Vegan Gravel Camp.

Im Fokus steht natürlich nicht das Essen, sondern vier Tage mit dem Rad durch den Harz zu düsen. Gemeinsam mit den Organisator*innen Elke und David könnt ihr dabei wunderschöne Trails auf dem Gravel Bike entdecken und dabei ein bisschen ins Schwitzen kommen. Statt Schnelligkeit steht Spaß an erster Stelle.

Egal ob du deine ersten Versuche mit dem Gravel Bike gerade erst startest, oder ob du schon jahrelange Erfahrung hast. Beim Vegan Gravel Camp erwarten dich 4 Tage voller Gravel Spaß im wunderschönen Nationalpark Harz. Wir fahren ohne Leistungsdruck und für jede*n ist etwas dabei. Dabei steht immer der Spaß am Fahren im Vordergrund!

https://vegangravelcamp.de/was-dich-erwartet/

Das Programm wird mit Stretching, Vorträgen, Lagerfeuer und einer Gin Tonic Verkostung abgerundet. Alle Details zum Programm findet ihr hier.

Ab sofort ist eine unverbindliche Anmeldung zum ersten veganen Gravel Camp möglich. Bei Fragen zum veganen Gravel Camp wendet ihr euch am besten direkt an David & Elke.

WERBUNG 320x100 - Gemeinsam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
2010 - 2020 Vegan Guerilla
Close