Vegan Wanderlust

Nur eine kurze Empfehlung am Rande für diejenigen, die nachdem sie auf Reisen waren immer wieder sowas gefragt werden wie “Para-was?” – “Paraguay.” – “Und da hast du wirklich was veganes zu Essen bekommen?”und ebenso für alle, die gerne danach fragen: auf veganwanderlust.org findet ihr aus jedem Land ein Bild mit pflanzlichen Essen. Lädt direkt dazu ein den Rucksack zu packen und auf Weltreise zu gehen, finde ich.

WERBUNG 320x100 - Gemeinsam

Join the Conversation

  1. Danke für den Link! Essen unterwegs ist ja eh immer so eine schwierige Sache.

    Habe aber selbst in den meisten Ländern ganz gute Erfahrungen gemacht.

  2. Vielen Dank für den Link!

    Bin zwar kein 100% Veganer, doch ist es mir immer wieder eine willkommene Abwechslung.

    Toller Blog!

    Liebe Grüße

    Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
2010 - 2020 Vegan Guerilla
Close