Veganes Festival in Schweden: Kaos Skola 2017

Kaos Skola 2016WERBUNG

Auch in diesem Jahr ist es wieder so weit und das kleine, privat organisierte Festival Kaos Skola findet in diesem Jahr mittlerweile das dritte Mal statt. Auf die Ohren gibt es (wie in jedem Jahr) die Musik von diversen Singer-Songwritern. 2017 sind unter anderem Yellowknife, Matze Rossi, John Allen und PAD dabei. Währenddessen kommt in die Mägen der BesucherInnen ausschließlich hausgemachtes veganes Essen. Klingt gut? Finde ich auch – und genau deshalb schenke ich euch in Kooperation mit Esther, dem Kopf hinter dem Festival, in Vorfreude auf das Festival auch in diesem Jahr wieder Tickets.

Darüber, wie die Idee zum Festival entstand, habe ich bereits im letzten Jahr berichtet. Hier noch einmal die Kurzversion: Esther lebt mit Kaos Skola 2016ihrer kleinen Familie in Schweden und hat dort ein schönes Grundstück mitten in der Natur. Vor über drei Jahren kam sie auf die Idee, dieses Grundstück für ein kleines Festival zu nutzen. Als Veganerin und Mutter war für Esther klar: Die Veranstaltung sollte neben Musik ausschließlich veganes Essen bieten und absolut familienfreundlich sein. Das Kaos Skola war entstanden.

Das während des Festivals angebotene Essen ist nicht im Ticketpreis enthalten und muss vor Ort gekauft werden. In Anbetracht der Tatsache, dass die Tickets für zwei Tage Festival (und der Möglichkeit insgesamt zwei Nächte länger auf dem Grundstück zu campen, d.h. Anreise am 20., Abreise am 23.07) lediglich 55€ kosten und der komplette Erlös des Festivals an einen oder mehrere gemeinnützige Zwecke gespendet wird, ein sehr fairer Deal, finde ich. Mehr Infos zur Anreise, Campingmöglichkeiten vor Ort und natürlich auch das Festival-Lineup findet ihr auf der Homepage vom Kaos Skola.

VERLOSUNG: Zusammen mit dem Kaos Skola verlose ich 2 x 1 Ticket für das Festival sowie 3 XXL-Postkarten mit Signaturen von Musikern des Festivals. Achtung: Die beiden Tickets werden separat verlost und die Anreisekosten müssen selbst übernommen werden. Ihr wollt mitmachen? Hinterlasst einfach bis zum 15.04.2017 einen Kommentar unter diesem Beitrag. Die GewinnerInnen werden im Anschluss ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

WERBUNG 320x100 - Gemeinsam

Join the Conversation

  1. Kerstin says:

    Oh das wäre einfach wunderbar, wenn wir zu dem Festival könnten! Das Kaos Skola steht schon seit deinem Beitrag von letztem Jahr auf meiner Liste! :)

  2. Es wäre ein absoluter Träum! Musik, nette Menschen, gutes Essen und das alles auch noch im traumhaften Schweden! ❤ Ich würde mich wahnsinnig freuen!

  3. Das hört sich ja toll an und liegt direkt auf unserer Reiseroute für den Sommerurlaub. Wir starten M 1.7 in Finnland und fahren dann innerhalb eines Monats zurück nach Deutschland und das Datum sowie der Ort passen einfach perfekt. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen :)

  4. Jeannette says:

    Wow Vegan und Schweden und dann noch so ein tolles Lineup. Über den Gewinn des Tickets würde ich mich sehr freuen.

  5. Sehr, sehr gerne würde ich während meines ersten Schwedenurlaubs zu diesem Festival! Das klingt großartig.

  6. Luisa Franz says:

    Das wäre großartig. Die Musik in Kombi mit veganem Essen – klingt fast zu gut um wahr zu sein. Ich würde mich wahnsinnig freuen! :)

  7. Rebecca Eberhardt says:

    Wow, klingt mega gut. Hätte ich auf jeden Fall Lust drauf und würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

  8. Wow! Das wäre der absolute Wahnsinn, wenn ich das gewinnen würde! Das würde ich direkt mit einem Skandinavien-Trip verbinden :)

  9. Hammer Beitrag und super Tipp! Ich will ja eh schon ewig mal nach Schweden. Das wärs ja. :-)

  10. oh das wäre so wunderbar dort sein zu dürfen :)

  11. Thomas Thiele says:

    War noch nicht bei einem veganen Festival und auch nicht in Schweden, wäre also doppelt gut zu gewinnen.

  12. Marina Jäger says:

    Das ist ja absolut geil! Ich liebe Schweden :-)

  13. Wie cool! Gerade beschloss ich, den kompletten Juli mit meiner Gitarre und meinem Van in Skandinavien zu verbringen, da erfahre ich von diesem Festival! Und dann auch noch alles vegan, ein Traum! Da will ich hin!!!

  14. yaravilla says:

    Richtig cool!

  15. Das klingt echt super!!
    Würde mich wahnsinnig freuen wenn ich hinfahren könnte. :)

  16. Laurallala says:

    Oh, das klingt ja nach einer kleinen Traumwelt!

    Ich würde mich absolut freuen, dorthin zu fahren….

  17. Steffko says:

    Tolle Sache…Ich würd mich freuen

  18. Das wäre ja wirklich wunderbar, ein Ticket zu gewinnen! :)

  19. Hui, da hops ich doch gerne in den Lostopf :)

  20. Oh das wäre wunderbar, wenn wir zu diesem tollen Festival gehen könnten. Ich versuche einfach mal mein Glück. Lg Mandy

  21. Jessica says:

    Das klingt wie ein Paradies :)

  22. au fein, kleine festivals und camping…zwei tolle sommersachen

  23. #lägereld #rött hus #franskbröd #naken dopp i sjön #allemannsrätt #sjunga extas #grönsakssoppa kök #hach, wär dat ein dröm! Hälsningar us Kölle

  24. Wie im Bilderbuch!

  25. OH NEIN! Ich habe die Verlosung verpasst….:(
    Trotzdem danke!

  26. Hi Sarah,

    ist schon 26 Jahre her, dass ich in Schweden war. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Leider kommt mein Kommentar ein bisl zu spät, aber ich wünsche dem Gewinner viel Spaß :-)

    Lieben Gruß aus Berlin

    Michael | Mentaltrainer & Mentaltrainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close
2010 - 2020 Vegan Guerilla
Close