Verlosung: 10 Vegan für mich E-Mags zu gewinnen

(Werbung // Verlinkungen & Verlosung)

In der nächsten Ausgabe der Vegan für mich (erscheint am 21.3.) findet ihr ein Dossier zum Thema „Social Media – Vegan im Netz“, unter anderem mit einem Kurzinterview mit mir. Außerdem kommen auch einige weitere Menschen mit tollen online Projekten zu Wort. Darunter Jens von ichbinjetztvegan und Franziska von veggielove sowie diverse Youtuber*innen.

Natürlich gibt es darüber hinaus noch viele weitere Beiträge in dem Magazin, zum Beispiel zu veganem Ultra-Running, Less Waste sowie veganen Aufstrichen. Mein Favorit ist ein Artikel zu „vergessenem Gemüse“ (alte Sorten).

Wer Lust hat in das Heft reinzulesen, wird ab dem 21.3. am Kiosk fündig oder gewinnt einfach an dieser Stelle oder auf meiner Facebook-Seite eins von zehn digitalen Frei-Exemplaren. Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 20.3.2019. Die Gewinner*innen werden ausgelost und erhalten via E-Mail einen Code zum Download des E-Mags.

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nur im Falle des Gewinns für die Zusendung des Download Codes verwendet.

Comments 12

  1. Rosie
    Reply

    „Vegan für mich“ ist ein super Heft und dein Hinweis auf „vergessenes Gemüse“ hat mich erst recht getriggert. Ich würde sehr gerne in den Gewinntopf hüpfen

    16 März, 2019
  2. Anni
    Reply

    Da würde ich sehr gerne mal reinlesen! :)

    16 März, 2019
  3. Tina
    Reply

    Leider hab ich das Heft noch an keinem Kiosk bei mir in der Nähe entdeckt … und ein paar Ideen zu ‚vergessenem Gemüse‘ finde ich super spannend. Würde mich sehr darüber freuen.

    16 März, 2019
  4. Jana
    Reply

    Ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf.Mich interessieren der Artikel über Ultra Läufer und die vorgestellten Online Projekte sehr.
    Viele Grüße
    Jana

    16 März, 2019
  5. Karina B.
    Reply

    Ich habe von der Zeitschrift „Vegan für mich“ bisher noch gar nichts gehört. Umso mehr würde ich mich freuen, mal digital reinschnuppern zu können!

    16 März, 2019
  6. Fee
    Reply

    Das klingt interessant und auch der Beitrag über die V-Partei interessiert mich. Viel Spaß beim Strampeln und liebe Grüße ans andere Ende der Welt

    17 März, 2019
  7. Bettina
    Reply

    Würde mich sehr interessieren! :)
    Schönen Sonntag noch :)

    17 März, 2019
  8. Emely
    Reply

    Hört sich sehr interessant an und ich würde mich sehr freuen, digital reinzulesen!

    17 März, 2019
  9. Cindy
    Reply

    Darüber würde ich mich auch sehr freuen 😁

    17 März, 2019
  10. Vanessa
    Reply

    Wie schön, die Zeitschrift habe ich schon ein paar Mal gelesen und sie ist wirklich toll!

    17 März, 2019
  11. Rina
    Reply

    Das würde ich sehr gerne gewinnen!

    18 März, 2019
  12. Kristin
    Reply

    eine super tolle Aktion. ich ernähre mich schon um die 5 jähre vegetarisch um nun komplett auf die vegane Ernährung umzusteigen und noch mehr über das vegane leben /ernährung erfahren zu dürfen würde ich mich sehr über dieses Magazin freuen.

    Liebe Grüße Kristin

    19 März, 2019

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.