Plastikfreie Alternativen: Strohhalme aus Glas

WERBUNG (Kooperation mit Halm) //

Ahoi ihr Lieben!

Heute an dieser Stelle nur ein kurzer Hinweis auf eine Verlosung, welche ihr aktuell auf meinem Instagram Kanal findet. Dort könnt ihr eins von drei Sets mit wiederverwendbaren Glasstrohhalmen von Halm gewinnen. Nie wieder zu umweltschädlichen Plastikstrohhalmen greifen & die Zero Waste Cocktail Party klingen gut? Dann schaut bis zum 01.12.2017 vorbei und verratet mir euren Lieblingsdrink!

Comments 1

  1. Betty
    Reply

    Hallo,
    oh wie schade, da bin ich zu spät…
    Hast du die selbst ausprobiert? Für stellt sich da natürlich die erste Frage, wie man die sauber hält… Im Laufe der Zeit ist das bestimmt nicht so einfach. Hast du einen Erfahrungsbericht? Dann würde ich nämlich mal schauen, dass ich sie bekomme. (-; danke dir und liebe Grüße!

    21 Januar, 2018

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.