Verlosung & Rezension: The Vegan Zombie

WERBUNG

Wer kennt das nicht…morgens früh raus und: boah, nee, nicht schon wieder Zombie Apokalypse!

Du hast keine Lust dein Leben als Untote*r zu fristen? Kein Problem, Chris Cooney und Jon Ted (bekannt durch ihren Blog The Vegan Zombie bzw. ihre Kochvideos auf Youtube) haben die Lösung parat! Letztes Jahr haben die beiden ein Kochbuch auf den englischsprachigen Markt gebracht und im März ist nun auch die deutsche Ausgabe in der Kochen ohne Knochen Edition des Ventil Verlags erschienen.

The Vegan Zombie – Koche & überlebe“ heißt das gute Stück, welches knapp 90 Rezepte bietet. Diese sind in die Kategorien Frühstück, Salate & Suppen, Vorspeisen & Beilagen, Hauptgerichte, Desserts & Drinks sowie Grundrezepte & Mehr unterteilt. Konkret bedeutet dies, es ist vollgepackt mit Leckereien wie „Zombiekäsefinger“, „Tamales“, „Vegan Zomblette“, „Cajun Risotto Kugeln“, „Apfelcidre Pancakes“, „Killer-Zucchini-Brot“ und „Post Apocalyptic Pod Pie“, die euch auch in nicht apokalyptischen Zeiten garantiert gegen knurrende Mägen helfen.

Mir gefällt auch die Aufmachung des Buchs sehr gut, da es mit hübschen großen Bildern daher kommt und auch sonst sehr übersichtlich gestaltet ist (letzteres haben wir übrigens Justin von The Lotus and the Artichoke zu verdanken, da er das Buch gelayoutet hat). Darüber hinaus beinhaltet es eine kurze Graphic Novel über den „Vegan Zombie“ mit Illustrationen von Rob Kramer.

Ihr habt immer noch keinen Hunger? Dann guckt mal hier:

TheVeganZombie_QuicheTheVeganZombie_Pizzarollen TheVeganZombie_Zombiefreier-French-ToastEinziger Nachteil des Buchs für mich persönlich ist aktuell, dass es viele Zutaten verwendet, die ich hier in Brasilien nicht bekomme. Zum Beispiel veganen Käse, Hefeflocken, Worchestershire Sauce, Räuchertofu, Tempeh, frischen Dill, Brombeeren, Blaubeeren…all so leckere Sachen halt. (Für euch soll das jedoch kein Problem darstellen, da diese Dinge in Deutschland ja zum Glück leicht aufzutreiben sind.) Ich für meinen Teil werde mich deshalb jedoch noch etwas gedulden müssen, bevor ich mich mal durch das Buch durchkochen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass die Zombies erst kommen wenn ich wieder zu Hause in Hamburg bin. 

Ihr habt Lust, die Rezepte von Chris und Jon auszuprobieren? Trifft sich gut, denn zwei von euch dürfen schon bald ein Exemplar ihr Eigen nennen. Hinterlasst einfach bis zum 11. April um Mitternacht einen Kommentar unter diesem Blogeintrag. Die Gewinner*innen werden dann wie immer von mir ausgelost und per Mail benachrichtigt.

Comments 171

  1. kasia
    Reply

    iiich wiiillll!

    8 April, 2014
  2. Luise
    Reply

    Mhhh…. lecker :)

    8 April, 2014
  3. Corina Kolberger
    Reply

    Ich würde mich total freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.. um wieder ein paar neue Ideen zu sammeln und ausprobieren zu können :)

    8 April, 2014
  4. Sabrina
    Reply

    Oh ich würde so gerne nachkochen und kein Veganer Zombie mehr sein

    8 April, 2014
  5. phil
    Reply

    coookiiiiiing with the vegan zoooombiiieee!!

    8 April, 2014
  6. Alex
    Reply

    Oh jaaa.. das gewinnen wär toll :)

    8 April, 2014
  7. Mephistofules
    Reply

    Her mit dem guten Stück:-D

    8 April, 2014
  8. Philipp
    Reply

    Ich packe gerade meine Survival-Kit. Ich wusste da fehlt was!

    8 April, 2014
  9. Claudia Klinger
    Reply

    Boah diese quiche sieht ja hammermäßig aus – auch haben will :-D

    8 April, 2014
  10. Sonja Kolberger
    Reply

    Ich möchte es auch gerne haben :D

    8 April, 2014
  11. Melli
    Reply

    oh ja ich möchte die rezepte unbedingt ausprobieren bitte :)

    8 April, 2014
  12. Andra
    Reply

    Oh, ich würde auch so gerne :-)

    8 April, 2014
  13. Ina
    Reply

    Zombies und veganes Futter. Ein Traum. *haben will*

    8 April, 2014
  14. Dana
    Reply

    Das sieht alles so lecker aus! Dieses Buch fehlt noch in meiner Sammlung :)

    8 April, 2014
  15. Becci
    Reply

    Das würde ich auch gerne mal ausprobieren! Mhmmm :)

    8 April, 2014
  16. Palme
    Reply

    Yeahh Zombie

    8 April, 2014
  17. Maria
    Reply

    Super! Nur her damit *.*

    8 April, 2014
  18. maria
    Reply

    Me gustaria ganar el libro!

    8 April, 2014
  19. CJ
    Reply

    Muss Möhre essen, Zombie hunger, hrrr.

    8 April, 2014
  20. michael guthke
    Reply

    Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirn!!!!! Hähä …. Aber nur aus Seitan BIDDE!

    8 April, 2014
  21. Carolin
    Reply

    Sieht klasse aus!! Ich hätts mega gern :)

    8 April, 2014
  22. Sarah
    Reply

    Hallo,
    ich kann das voll und ganz nachvollziehen wie es ist wenn man tierisch Lust auf etwas zu Essen hat und es dann nicht machen kann weil einem die Zutaten fehlen. Allerdings habe ich es leichter als du, da hier in Schweden die Auswahl dann doch relativ groß ist. Schwer ist es nur beim wandern in den Kleinstadtläden ist die Auswahl wiklich nicht gerade groß. Ich würde mich tierisch über das Buch freuen um neue Ideen zu bekommen und die Jungs sind spitze, vorallem ihre Bärte ;-)

    8 April, 2014
  23. Benno
    Reply

    zombies und veganes essen!!!! YAY!

    8 April, 2014
  24. elen
    Reply

    Hmmmmm grains nomnomnom

    8 April, 2014
  25. Katha
    Reply

    I <3 vegan food

    8 April, 2014
  26. Maria
    Reply

    unglaublich gut!

    8 April, 2014
  27. Denise
    Reply

    Ich möchte so gerne von vegetarisch auf vegan umsteigen, mir fehlen eigentlich nur noch die richtigen Rezepte und Ideen, damit es losgehen kann. War mein Vorsatz für 2014, wir haben zwar schon April, aber es ist ja nie zu spät ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    8 April, 2014
  28. Viola Schmutz
    Reply

    Da mache ich doch gerne mit. Bin grade dabei von vegetarisch auf vegan umzustellen und immer auf der Suche nach neuen Inspirationen. LG Viola

    8 April, 2014
  29. Melanie
    Reply

    Ich gucke seine Videos sehr gerne, sein Kochbuch zu gewinnen wäre daher echt knorke!

    8 April, 2014
  30. Frank Müller
    Reply

    Rezepte für aufgevegte vegansinn

    8 April, 2014
  31. Franziska
    Reply

    hätte das gute Buch sehr gerne. Zombies sind toll!

    8 April, 2014
  32. jenny
    Reply

    Mag die Videos sehr gern.Das Kochbuch ist sicherlich ähnlich toll und würde von mir sicher rege genutzt werden.

    8 April, 2014
  33. khiira
    Reply

    toll, dass es das buch jett auch auch deutsch gibt (das verstehe ich besser).
    die videos sind schön.. das kochbuch dann wohl auch…

    8 April, 2014
  34. Äxl
    Reply

    Da wir ja an vitamin D-mangel leiden und blass um die nase sind, würde sich dieses kochbuch gut in meiner küche machen ;) lg

    8 April, 2014
  35. Ullalala
    Reply

    Als veganer Teen Wolf der sich nicht an die Mitternachtsregel halten kann (zorryyy), möchte ich diesen wunderprächtigen Gewinn ergattern, damit ich auch weiterhin alle Leutz + Familie all inkl. exzorzieren kann :-D
    Liebe Grüße und einen warmen Winker aus Bochum :-)

    8 April, 2014
  36. Karin
    Reply

    Yes please! :-)

    8 April, 2014
  37. Christian
    Reply

    Ja wie soll ichs nur sagen?
    Brauch ich!!!!!

    8 April, 2014
  38. Linda
    Reply

    Ich aauch :))))

    8 April, 2014
  39. Kim Menz
    Reply

    was für ein tolles Buch ♥ allein schon das Design ist großartig, und natürlich das ganze Konzept mit den ausgefallenen Rezeptnamen, würde sie super gerne durchprobieren!

    Liebe(zombistische) Grüße :D

    8 April, 2014
  40. Chris
    Reply

    Hätte ich gerne :-)

    8 April, 2014
  41. Chilirosen
    Reply

    Da hüpfe ich doch auch mal ganz flott in den Lostopf!

    8 April, 2014
  42. Caro
    Reply

    Ich werde wohl zum Zombie, wenn ich bei meinen ganzen Sachen die ich dann kochen will wieder den Unikram in die Nächte verschiebe ;-)

    8 April, 2014
  43. Catharina Jäcke
    Reply

    Uahhhhhj ich will das haben, das sieht ja mal so geil aus !!! :)

    8 April, 2014
  44. Manuela Sarau
    Reply

    Das Kochbuch muss ich gewinnen!

    8 April, 2014
  45. Sonja
    Reply

    mmmhhh das sieht ja alles lecker aus!!!

    8 April, 2014
  46. Patricia
    Reply

    Wenn du das Buch toll findest, muss es das wohl auch sein :) nichts desto trotz würde ich mich gerne selbst davon überzeugen. Dann kann ich bei der kommenden Apokalypse wenigstens kulinarische Unterstützung beim Kampf gegen die Untoten leisten :P

    9 April, 2014
  47. Carina Detzkis
    Reply

    Die vegane Zombie Apokalypse – Was kann es Schöneres geben?! Love it :3

    9 April, 2014
  48. Mandy
    Reply

    Ich brauche dieses Buch dringend und wegen der Zombies, die vor meinem Haus lungern kann ich es niiiiirgendwo anders bekommen… :P

    9 April, 2014
  49. pia
    Reply

    Würde mich über das Buch freuen!

    9 April, 2014
  50. Anja
    Reply

    Mmh ….ich will dir fressen ;-)

    9 April, 2014
  51. Vicky
    Reply

    In In das Buch habe ich schon mal auf Englisch reingeschaut und finde es witzig geschrieben. Auch die Idee mit den Zombies ist mal eine willkommene Abwechslung zu den ständigen Büchern in welchen Versprechungen über jüngere Körper oder so gemacht werde.

    9 April, 2014
  52. Nadine
    Reply

    …brauche dringend ein tolles Veganes-Kochbuch! Lebe zur Zeit in Norwegen und das vegane-leben hier ist ganz schön schwierig, daher brauche ich neue Inspiration.

    9 April, 2014
  53. Mennie
    Reply

    Tolles Konzept und traumhafte Rezepte…ich
    und mein Bauch hätten so gern ein Exemplar <3
    Daumen fest gedrückt…

    9 April, 2014
  54. Lavigna
    Reply

    Oh coole Sache! Ich würde super gerne eins haben *.*

    9 April, 2014
  55. Marina
    Reply

    Coole Aufmachung! Immmer her mit den neuen Rezepten :D

    9 April, 2014
  56. Theresa
    Reply

    blarghkroampfmmmturgh
    (dachte ein hirnloser kommentar ist ziemlich zombiemäßig – und ja: ich will)

    9 April, 2014
  57. Kerstin
    Reply

    Jaaaa,haben wollen!!!

    9 April, 2014
  58. Vanessa
    Reply

    Der Titel ist schon so genial. Muss das Buch unbedingt haben.

    9 April, 2014
  59. Svenja Heines
    Reply

    Da ich ein Kochbuchjunkie bin, fehlt dieses auf jeden Fall noch in meiner Sammlung!!!

    9 April, 2014
  60. Liz
    Reply

    sieht toll aus!

    9 April, 2014
  61. Annika
    Reply

    Ich bin auch dabei :)

    9 April, 2014
  62. Julia
    Reply

    Wow, das ist echt ein Kochbuch, das sich richtig klasse anhört. Ich brauche sowieso mal wieder neuen Wind in meiner Küche und würde mich deshalb waaahnsinnig freuen, wenn ich ein Exemplar mein Eigen nennen dürfte :)

    9 April, 2014
  63. Katha
    Reply

    Ohhh, das vereint meine zwei liebsten Hobbys: vegan kochen und Zombies! Würd mich deshalb sehr über das Buch freuen …

    9 April, 2014
  64. mina
    Reply

    Ich will für die kommende Zombieapokalypse gut vorbereitet sein.
    Das scheint wohl mit dem Buch zu klappen. ;)

    9 April, 2014
  65. Christian
    Reply

    The walking vegans, toll wäre es!

    9 April, 2014
  66. Svenja
    Reply

    TIPPTOPP

    9 April, 2014
  67. hilda maria
    Reply

    mhhh, klingt ja lecker :-)

    9 April, 2014
  68. Sandra
    Reply

    Sieht gut aus :)

    9 April, 2014
  69. FrauMuemmel
    Reply

    Ich liebe Kochbücher!!! Ich hüpfe mal mit in den Lostopf!

    9 April, 2014
  70. sarah
    Reply

    Das sieht ja superlecker aus! Ich bin dabei :-)

    9 April, 2014
  71. Sabine
    Reply

    Ich würde mich tierisch über ein ein Exemplar freuen :-D

    9 April, 2014
  72. Jeannine
    Reply

    Ich muss unbedingt gewinnen! Ich habe nämlich ein Kaufverbot für Kochbücher verhängt bekommen. Von Kochbüchern gewinnen hat aber keiner was gesagt… :)

    9 April, 2014
  73. Maike
    Reply

    Die Bilder machen Bock auf mehr, ich bin dabei!

    9 April, 2014
  74. Michele
    Reply

    ***Gehirne! Gehirne!***

    9 April, 2014
  75. Lisa
    Reply

    Ich will ein Zombie-Killer sein, dafür könnte ich das Buch brauchen und würde mich freuen!

    9 April, 2014
  76. dorette
    Reply

    uii, da hüpf ich gleich mit in den lostopf. man kann nie genug vegane kochbücher haben! :)

    9 April, 2014
  77. Rebecca
    Reply

    Mein perfektes Geburtstagsgeschenk würd ich mal sagen :-)

    9 April, 2014
  78. Steffi
    Reply

    MUSS.. MEHR… HIRN… ÄÄÄH GEMÜSE ESSEN :D
    Her mit dem Kochbuch!

    9 April, 2014
  79. Pippilotta
    Reply

    Zufällig reifen hier bald Blaubeeren auf dem Balkon, der Räuchertofu fristet seine Dasein im Kühlschrank und der Dill wird hängt auch noch irgendwo rum. Soll ich das alles wegwerfen?? NEIN – ich brauche dieses Buch, dann wüsste ich endlich wohin damit.

    9 April, 2014
  80. Tinka
    Reply

    Oh wow, das Buch sieht klasse aus! Das hätte ich sehr gerne. Neue Rezepte kann man niiiieee genug haben :)

    9 April, 2014
  81. Lexa
    Reply

    Ich bin zwar keine Veganerin, aber ab und zu koche auch ich vegan. Und mit dem Buch würde aus dem ab und zu sicherlich ein meistens werden. Klingt total super und gute Kochbücher sind selten, finde ich.
    Würde mich auf jeden Fall sehr über den Gewinn freuen :)
    LG Lexa

    9 April, 2014
  82. Magdalena
    Reply

    Ich würde mich auch sehr freuen, ein Exemplar zu gewinnen. :)

    9 April, 2014
  83. Sabine
    Reply

    ich kenn bisher nur die Peanutbutter-Chocolatechip-Cookies, aber wenn alle Rezepte von denen soooooo lecker sind, muss ich das Buch unbedingt haben :)

    9 April, 2014
  84. Rike
    Reply

    Whoa, super, das Buch klingt echt klasse!

    9 April, 2014
  85. Anett
    Reply

    *smile* Achja, die Freuden des Lebens im Ausland. Ich habe tatsaechlich _einen_ Laden gefunden, der (geniessbaren) veganen Kaese fuehrt – allerdings in Paris. Der junge Mann guckt meist nicht schlecht, wenn ich da mit meinem Monatsvorrat rausmarschiere. :)

    9 April, 2014
  86. sari
    Reply

    Ich liebe Kockbücher :-)

    9 April, 2014
  87. Sarita
    Reply

    Ohh, das würde ich aber auch gern mal ausprobieren!

    9 April, 2014
  88. Carla
    Reply

    So ein stylisches Kochbuch fehlt noch in meiner Sammlung ;)

    9 April, 2014
  89. Bina
    Reply

    Boahh… Ich hüpf gleich mal mit in den Lostopf.

    9 April, 2014
  90. Ulrike
    Reply

    Hab schon von dem Buch gelesen. Würde gerne was draus ausprobieren…

    9 April, 2014
  91. Mo Huxley
    Reply

    ooooh, ein zombie-kochbuch!
    „BRAIIIII-… erm, BROCCOLIII“

    9 April, 2014
  92. Matthias
    Reply

    Graaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnns!

    http://veganscifi.com/vegelantes/episode-1-dawn-of-the-bread/

    9 April, 2014
  93. Jil Mahler
    Reply

    Das liest sich zu lustig

    9 April, 2014
  94. Stephan
    Reply

    Oh ja, grains statt brains ☺

    9 April, 2014
  95. yara
    Reply

    Ooooh, für mich als dauerpleite-nicht-kochen-können-bzw-wenig-Erfahrung-mit-veganen-Rezepten-Köchin wäre es perfekt und ein Supi Geburtstagsgeschenk :-)

    9 April, 2014
  96. Claudia
    Reply

    Wenn Du nach originellen Kommentaren verlost, werde ich wohl nicht gewinnen… :o)

    9 April, 2014
  97. Cathi Blume
    Reply

    Zombie Kochen? Und dann noch vegan???
    Das klingt ja äußerst spannend! Würde ich echt gerne mal lesen!!!!
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    9 April, 2014
  98. Victoria
    Reply

    Das möchte ich auch gerne haben! :)

    9 April, 2014
  99. Laura
    Reply

    Jaaa, haben will! :)

    9 April, 2014
  100. Beate
    Reply

    Vegan Zombie cool,
    neue Rezepte könnte ich gut gebrauchen!!!!

    9 April, 2014
  101. Ursula Schmid
    Reply

    ….bei Zombies wären meine Kids auch mal dabei….. mir auch eins bitte : DD

    9 April, 2014
  102. Luise
    Reply

    Toll, dass es das Buch jetzt auch auf Deutsch gibt. Würde auch sehr gerne gewinnen :)

    9 April, 2014
  103. Henne
    Reply

    Hmm, alle blöden Sprüche wurden schon in den Kommentaren benutzt :-(
    Ich hätt das Buch auch voll doll gerne :-)

    9 April, 2014
  104. clara
    Reply

    Uuuuuiiii, das klingt lecker! Das mag ich auch kochen!!

    9 April, 2014
  105. Linda
    Reply

    Hallo (:
    Ich würde mich auch total über das Kochbuch freuen!

    9 April, 2014
  106. Mausflaus
    Reply

    ui, das buch hätt ich gerne, allein schon weil der titel echt cool ist :)

    9 April, 2014
  107. Bjørn
    Reply

    Die Jungs haben mich mit ihren YTC voll und ganz überzeugt. Bin seit kurzem Veganer.

    9 April, 2014
  108. Claudia
    Reply

    find ich total spannend, würde gerne mal paar rezepte erproben

    9 April, 2014
  109. Anna
    Reply

    Ich hasse Grusel. Habe in meinem Leben unter starkem Protest zwei Zombie Filme geguckt und fand letztendlich beide gut… Bin für dieses Buch bestimmt!

    9 April, 2014
  110. Alina
    Reply

    cool, das hört sich lecker und interessant an, ich möchte auch gerne gewinnen :)

    9 April, 2014
  111. Kitty Punkrock
    Reply

    Oh wie sehr ich mir das Buch wünsche ♥ ♥ ♥

    9 April, 2014
  112. Eva
    Reply

    Ich schau mir die youtube-Videos vom Vegan Zombie total gerne an, ich würd mich riesig über das Buch freuen!

    9 April, 2014
  113. Kaike
    Reply

    Lust es auszuprobieren!? Blöde Frage, na klar! :D

    9 April, 2014
  114. Katharina K.
    Reply

    ich hätte auch Interesse an dem Buch und hoffe dass ich Glück habe :-)

    9 April, 2014
  115. kathi
    Reply

    Ich frage mich zwar gerade, wie ich bei den vielen Kommentaren, noch eine von den zwei Auserwählten Apokalypse-Überlebenden werden soll..aber hey..die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

    9 April, 2014
  116. Dieter
    Reply

    lecker

    9 April, 2014
  117. Sarah
    Reply

    Auch ich fordere mein Glück heraus :-)

    9 April, 2014
  118. Nicole
    Reply

    Zombiiieeeees! Wie cool! Und die Bilder sehen ja so was von lecker aus! Also ich krieg da echt Hunger… :-)

    9 April, 2014
  119. MartinB
    Reply

    Koche und überlebe – mein Motto!

    9 April, 2014
  120. val
    Reply

    na toll, ich wollte grade ins bett und jetzt hab ich voll hunger :D

    9 April, 2014
  121. Sabrina
    Reply

    Das sieht ja cool aus :-D Da mache ich doch noch schnell mit

    9 April, 2014
  122. Christine
    Reply

    bei den Bildern bekomm ich schon wieder Hunger

    10 April, 2014
  123. Janet
    Reply

    sieht lecker aus :)

    10 April, 2014
  124. Isabel
    Reply

    Das wäre was für meinen Mann der das kochen gerade für sich entdeckt und auch auf Zombies abfährt. <3

    10 April, 2014
  125. Jana
    Reply

    Mit der Zombie Aufmachung könnte ich vielleicht sogar meinen kochfaulen Freund überzeugen :D

    10 April, 2014
  126. Esther
    Reply

    Liebend gerne!!

    10 April, 2014
  127. Johannes
    Reply

    lecker

    10 April, 2014
  128. Melanie S
    Reply

    Stell mich an :-)

    10 April, 2014
  129. Mira
    Reply

    Neue vegane Kochanregungen sind mir immer willkommen :)

    10 April, 2014
  130. Stefan
    Reply

    gut so würde ich mal besser essen lernen

    10 April, 2014
  131. Zombiehungerhaber
    Reply

    Das wäre was!! :)

    10 April, 2014
  132. agnes
    Reply

    hätt ich liebend gern…ein paar neue rezepte sind immer gut!

    10 April, 2014
  133. Sindy
    Reply

    Ich probier gern neue Rezepte aus

    10 April, 2014
  134. Soni
    Reply

    Ich würde gerne das Kochbuch gewinnen, das hört sich echt klasse an!

    10 April, 2014
  135. Christina
    Reply

    Das wäre so gerne meins ;-)

    10 April, 2014
  136. Stefan
    Reply

    Mit dem Buch wäre die nächste Dinnerparty gesichert. Ich sende dir auch gerne Fotos hinterher ;)

    10 April, 2014
  137. toni becker
    Reply

    das fände ich mal richtig gut! sehr sympathisch schon allein der titel und gebrauchen kann ich das als profi-zombie sowieso…grade weil ich frisch gebackene veganerin bin ;)

    11 April, 2014
  138. Rene
    Reply

    Bei meinem Abnehmversuch ist vegane Ernährung genau richtig.

    11 April, 2014
  139. Milena
    Reply

    Grandios! Muss ich haben :)

    11 April, 2014
  140. Lena
    Reply

    Buahahaha, will Zombi-Buch haben….

    11 April, 2014
  141. Sophie
    Reply

    Ich versuche auch mein Glück :)

    11 April, 2014
  142. Anni
    Reply

    falsche Mailadresse in dem Beitrag vorher, sry :(

    11 April, 2014
  143. Razi
    Reply

    Lustiger Titel, cooler Blog. Würd mich sehr über das Zombi-Buch freuen!

    Liebe Grüße
    Razi

    11 April, 2014
  144. dominique
    Reply

    Tolles Buch will die Liebe meines Lebens damit bekochen

    11 April, 2014
  145. Nicole
    Reply

    … brauche dringend Hilfe beim Kochen und endlich mal Abwechslung in der Küche.
    Bislang bin ich nicht allzu erfinderisch was die vegane Küche angeht aber aus dem Buch würde ich mir Inspirationen holen um den Rest der Familie zu überraschen und von der veganen Kochweise/Ernährung überzeugen!

    11 April, 2014
  146. Sabine
    Reply

    Hab ich gerade im Buchladen entdeckt….

    11 April, 2014
  147. Matthias Kirsch
    Reply

    Ich versuch mein Glück :-)

    11 April, 2014
  148. Jenny
    Reply

    Ich würde mich auch sehr über das Buch freuen !!! :o)

    11 April, 2014
  149. Der Typ vonner Strese
    Reply

    hier ich. ich hier. ich. damit ich was anderes ess als gnocchi in senf-sahne-sauce

    11 April, 2014
  150. Teff
    Reply

    Hallo! Brauche dringend Ablenkung zu Zeit und würde das super gern damit verbinden, mich auch gleich noch zu ernähren. Ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen!

    11 April, 2014
  151. Conni
    Reply

    Ja, ich will :)

    11 April, 2014
  152. Verena
    Reply

    Ich würds mich auch riesig über ein Exemplar freuen :)!

    11 April, 2014
  153. Linda
    Reply

    Nom! Das wär doch was..

    11 April, 2014
  154. Anja
    Reply

    Ich verfolge den Video-Blog schon von Anfang an und würde mich wahnsinnig über eines der Bücher freuen!!

    11 April, 2014
  155. Eva
    Reply

    Yummy!! :D

    11 April, 2014
  156. Marlis
    Reply

    Guten Abend!

    Meine Kochbuchsammlung und ich würden uns mega über ein zweites veganes Kochbuch als Verstärkung freuen:-)

    Viele Grüße
    Marlis

    11 April, 2014
  157. Susanne
    Reply

    Oooh ja – das wäre wunderbar! :-)

    11 April, 2014
  158. Katha
    Reply

    Vegane Inspiration

    11 April, 2014
  159. Poesi
    Reply

    HabenHabenHaben! Büdde :)

    11 April, 2014
  160. Christoph Simke
    Reply

    Ich will dein Buch viel lieber! ;)

    11 April, 2014
  161. Hanna
    Reply

    Würde mich sehr freuen :)

    11 April, 2014
  162. Wolf
    Reply

    Ein Buch von Jon und Chris, herrlich! Pah, wenn ich´s nicht gewinne, dann kauf ich es mir – und esse dafür eine Woche lang nur Linsen.

    11 April, 2014
  163. Nina Wie
    Reply

    Hey,
    Da habe ich ja gerade noch Glück gehabt :) ich würde mich sehr freuen, wenn ich unter den Gewinnern bin.
    LG,
    Nina

    11 April, 2014
  164. Lasse
    Reply

    Vrains!

    11 April, 2014
  165. maik
    Reply

    Dies ist ein Kommentar, der mich gewinnen lässt. Ganz sicher… :)

    ——

    12 April, 2014
  166. Mike
    Reply

    Bisschen zu spät aber hoffentlich noch dabei :)

    12 April, 2014
    • Anonymous
      Reply

      Ahoi! Nein, leider schon zu spät ;)

      12 April, 2014
  167. Matthias Marschner
    Reply

    Oh man, komme gerade vom Nachtdienst … Sehr selbst wie ein Zombie aus und müsste dringend was leckeres essen … Wäre wie maßgeschneidert für mich und dann noch nicht bis Mitternacht geschafft … Für mich ist ich 11.4 – vlt. Klappt es … Gehe mal schlafen ;-) schönes Wochenende … Und beschere uns weiter mit so tollen Rezepten;-€

    12 April, 2014
    • Anonymous
      Reply

      verlosung war leider schon vorbei als du kommentiert hast ;)

      12 April, 2014
  168. Matthias Marschner
    Reply

    Natürlich an Euch alle … Und meine richtige email

    12 April, 2014
  169. Sabine
    Reply

    Das wär ja mal ein schöner Osterhase für mich ;-)

    12 April, 2014

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.