Verlosung: Vegan Guerilla Kochbücher

Ahoi ihr Lieben! Wie einige von euch vielleicht bereits an anderer Stelle gelesen haben, steht demnächst eine Weltreise auf meiner Agenda. Exakt zehn Wochen bleiben noch, dann geht es für mich und meinen Freund Olli in den Flieger. Das Ziel: Erst einmal Santiago de Chile, dann der Rest Lateinamerikas und im Anschluss weiter in durch Neuseeland, Australien & Asien. Während wir noch nicht wissen, wie lange wir unterwegs sein werden, ist eins sicher: die Uhr tickt und unsere Wohnung in Hamburg, die wir schon ein paar Wochen vor unserer Abreise abgeben, leert sich so langsam. Damit auch wirklich restlos alles, was wir nicht bei FreundInnen einlagern oder mit auf unsere Reise nehmen, zeitnah unsere Wohnung verlässt und in gute Hände gelangt, habe ich heute nochmal eine Verlosung für euch und ihr dürft auch noch eine Runde beim Aufräumen helfen. Im letzten Regal unserer Wohnung schlummern nämlich noch ein jeweils paar meiner beiden Bücher – und ich finde, diese wären bei euch oder jemandem, den ihr mögt und in Sachen pflanzlicher Küche mit einem kleinen Geschenk inspirieren möchtet, am besten aufgehoben.

Daher verlose ich 5x mein erstes Buch, Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche (2011), sowie 2x Outdoor Cooking – vegane Rezepte für den nächsten Roadtrip (2017). Teilnehmen könnt ihr bis zum 10.11.2018, 10 Uhr. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag & verratet mir, welches Buch ihr gerne gewinnen würdet. Vorab ausführlichere Infos und Einblicke in beide Bücher gefällig? Einfach auf die Buchtitel klicken!

Zu jedem Buch gibt noch es einen von Hand in Hamburg bedruckten Outdoor Cooking // Vegan Guerilla Jutebeutel (bio & fair gehandelt) sowie ein paar Vegan Guerilla Sticker dazu. Zusätzlich haben wir noch 10 Sets, bestehend aus Jutebeutel und Stickern geschnürt – für ein paar unter euch, die beim Losen kein Buch-Glück haben.

Die GewinnerInnen werden ausgelost und per E-Mail von mir benachrichtigt. Adressen und Kontaktdaten werden von mir selbstverständlich nur im Falle eines Gewinns für die Kontaktaufnahme sowie für den Versand des genannten Gewinns verwendet.


Comments 187

  1. Katharina
    Reply

    Oh, eine Verlosung :-)
    Da ich bisher noch keins deiner beiden Kochbücher habe, sondern immer nur Rezepte hier aus den Blog nehme (vor allem das Zucchini-tomaten-Risotto kommt regelmäßig auf den Tisch), würde ich mich über beide freuen, aber ich glaube das erste ist noch etwas passender, da ich nicht so viele Roadtrips mache.

    4 November, 2018
    • Daniela
      Reply

      Ohhh ich würde so gern „die Revolution beginnt in der Küche“ gewinnen um mir den Weg zur veganen Ernährung zu erleichtern 🙏🏼😊
      ✊🏼✊🏼✊🏼

      4 November, 2018
    • Tim
      Reply

      Wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre ich an „die Revolution beginnt in der Küche“ interessiert.

      4 November, 2018
    • Sandra Nolf
      Reply

      Da bin ich dabei!! 😍 Würde mich riesig über “Die Revolution beginnt in der Küche” freuen! Und wünsche euch eine tolle Reise! 🤗

      4 November, 2018
    • Simone
      Reply

      Oh wow!
      Ich würde mich sehr über dein erstes Buch freuen!

      4 November, 2018
    • Julia
      Reply

      Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten da ich mich noch schwer tue, selber Rezepte zu entwickeln bzw. einfach drauf los zu kochen. Ich würde mich sehr über das 2. Buch freuen, da mein Freund und ich sehr viel unterwegs sind :)

      5 November, 2018
    • Saskia
      Reply

      Wie wundervoll von dir!
      Ich würde lieber das vegan Guerilla , Revolution beginnt in der Küche gewinnen. Da ist ein Pizza Rezept drin :)

      5 November, 2018
    • Vergessene Vierbeiner e.v.
      Reply

      Ueber Outdoorcooking wuerden wir von Vergessene Vierbeiner e.v. uns riesig freuen, damit wir fuer die naechste Fahrt einer Tierrettung bestens mit Nervennahrung und Soulfood geruestet sind. :-)

      5 November, 2018
    • Mary
      Reply

      Hi, ich würde gerne“die Revolution beginnt in der Küche“ gewinnen. Brauche immer wieder neue Inspiration für veganes Essen für foodsharing und Bands die in meiner Lieblingskneipe spielen.

      5 November, 2018
    • Tiffany
      Reply

      Ich würde gerne dein erstes Werk: Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche gewinnen. Und die Spaß auf der Weltreise!

      6 November, 2018
    • Erik
      Reply

      Hey Sarah,
      Bin gerade auf dich und deinen Blog über einen podcast gestoßen (ich bin jetzt vegan!). War sehr interessant. Bin gerade in Mexiko und Mittelamerika unterwegs, hast du schonmal von „huitlacoche“ gehört? Mein bisheriges kulinarisches Highlight auf dieser Reise. Falls du bis nach Mexiko kommst, kann ich das nur empfehlen. Würde mich über das vegan Guerilla Kochbuch freuen. Guten Start und jede Menge Abenteuer

      7 November, 2018
      • Sarah
        Reply

        Hey Erik,

        Von huitlacoche habe ich zwar schonmal gehört, aber bisher keine Speise damit probiert. Leider auch nicht, als ich das letzte Mal in Mexiko war. Hast du Speisen damit vor allem in einer bestimmten Region gegessen? Mexiko steht bei uns irgendwann im Laufe der Reise auch nochmal an, aber erstmal geht es länger durch Südamerika. :)
        Liebe Grüße
        Sarah

        7 November, 2018
        • Erik
          Reply

          Haben das hauptsächlich in Oaxaca, D.F. und Estado de Mexico gesehen, später im Süden dann gar nicht mehr. Ist glaube ich auch eher ein saisonales Produkt. Wir haben das eigentlich immer in einer Tortilla mit Guacamole gegessen 😊 Viel Spaß dann in Südamerika, da gibts kulinarisch bestimmt auch viel zu entdecken! Liebe Grüße

          8 November, 2018
          • Sarah

            Dann könnte es an beidem gelegen haben. Wir halten nächstes Mal die Augen auf. :)

            11 November, 2018
    • Nina
      Reply

      Ich hätte soooo gerne das „vegane Rezepte für den nächsten roadtrip“ 😍
      Nachdem mich im Sommer in Kanada das roadtrip Fieber gepackt hat, stehen schon so viele weitere Trips auf dem Plan. Leider wirds die nächsten zwei Jahre aber knapp, da ich meine Zeit mit studieren verbringen darf 🙃
      Wenigstens kann ich in den Vorlesungen ausgiebig Rezepte wälzen, vielen Dank dafür! Mit Buch hätte ich also noch ausgiebig Zeit meine Pläne zu konkretisieren 😁

      8 November, 2018
    • Michelle
      Reply

      Oh wie toll! Ich kann mich nicht eindeutig entscheiden und würde mich über beide wahnsinnig freuen! Da ich das Inhaltsverzeichnis des Roadtripbuchs gesehen habe, kann ich nur sagen, dass das richtig toll klingt 😍

      8 November, 2018
  2. Kathi
    Reply

    Ahoi! :) Nachdem ich das andere Buch bereits besitze, würde ich mich seehr über „Outdoor Cooking – vegane Rezepte für den nächsten Roadtrip“ freuen, da ich das Buch bestimmt bei meinem nächsten Bergtrip gebrauchen kann. :) Liebe Grüße!

    4 November, 2018
  3. Miri
    Reply

    Hi,

    Wow, eine Weltreise würde ich auch gerne mal machen! Ich wünsche dahingehend auf jeden Fall schon einmal eine wunderschöne Zeit und viele neue, großartige Erfahrungen.
    Bei den Büchern fällt mir die Entscheidung gar nicht so leicht :D Ich könnte auf jeden Fall mit beiden Büchern etwas anfangen (und insbesondere auch mein Mitbewohner, der sich durch mich mittlerweile sehr begeistert mit veganen Rezepten auseinandersetzt). Ich glaube aber, dass ich das Buch „Outdoor Cooking“ trotzdem ein ganz kleines bisschen lieber gewinnen würde (und da ich mich ja leider entscheiden muss :P) und – vielleicht und hoffentlich- auf einem meiner nächsten Roadtrips dann auch einmal ausprobieren kann.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Miri

    4 November, 2018
  4. Lars
    Reply

    Ich würde mich über das erste Kochbuch freuen!

    4 November, 2018
  5. Debby
    Reply

    Hey! Da wir gern draussen kochen, würde ich mich über das Outdoor Cooking freuen…

    4 November, 2018
  6. Katharina
    Reply

    Das vegan guerilla Buch wäre super 😊

    4 November, 2018
  7. Yuno
    Reply

    Cool das du es möglichst machst eins deiner Bücher zu bekommen.
    Ich bin so oft es geht in der Natur unterwegs, nächstes Jahr werde ich 4200km auf dem Pacific Crest Trail laufen und würde mir super gerne ein paar Anregungen und Ideen aus deinem Outdoor Cooking Kochbuch holen.

    4 November, 2018
  8. Janis
    Reply

    Über das erste Buch würde ich mich wirklich freuen ! :)

    4 November, 2018
  9. Ronja
    Reply

    Ich würde mich sehr über eines deiner Bücher freuen, bisher koche ich nur aus dem Blog Rezepte nach. Am liebsten hätte ich das erste Buch. Vielen Dank für die Verlosung und alles Gute für die Reise.

    4 November, 2018
  10. Nina
    Reply

    Ui, gar nicht so leicht sich zu entscheiden :)
    Aber da wir oft draussen unterwegs sind wären ein paar mehr Inspirationen bestimmt nicht schlecht – daher würde ich mich wohl ein kleines bisschen mehr über das Outdoor cooking freuen und euch natürlich sehr gerne beim Ausmisten unterstützen! ;)
    Viel Spass und tolle Erlebnisse auf der Weltreise!

    4 November, 2018
  11. Steffi
    Reply

    Wie toll mit der Weltreise!! So ein schöner Plan! Ich wünsche euch ganz viel Spaß :)
    Ich würde mich voll über ein Exemplar von deinem normalen Kochbuch freuen, das käme dann in unser WG-Küchenregal, dann hätte nicht nur ich etwas davon. Liebe Grüße Steffi :)

    4 November, 2018
  12. Tamara
    Reply

    Oh wie toll ❤ Bisher habe ich immer die Rezepte aus deinem Blog ausprobiert und neue Lieblingsrezepte entdeckt. Ich würde mich ganz arg über das Vegan Guerilla Buch freuen 😊

    4 November, 2018
  13. Isabel Koruk
    Reply

    Olá. Wir sind eine portugiesisch-türkische Familie mit 3 Kids. Wir werden immer mehr zu Veganer und das Buch „Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche“ würde uns dabei sehr unterstützen.
    Wir würden uns sehr freuen!

    4 November, 2018
  14. Petra
    Reply

    Ich finde auch beide Bücher sehr interessant!!
    Wenn ich mich entschieden müsste, würde ich zur Revolution in der Küche tendieren. Tolles Gewinnspiel!

    4 November, 2018
  15. Lena
    Reply

    Moin!
    Würde mich mega über outdoor cooking freuen, damit ich für die nächsten Reisen im Camper gut vorbereitet bin. ;)

    4 November, 2018
  16. Eni
    Reply

    Ich möchte gerne die Revolution! Das würde meiner Freundin auch sehr gefallen – dann hätte ich gleich ein Weihnachtsgeschenk 😬

    Viel Spaß auf der Weltreise und lieben Gruß aus St. Pauli

    4 November, 2018
  17. Elli
    Reply

    Ich würde mich sehr über dein erstes Buch freuen! :)

    4 November, 2018
  18. Monika Pleyer
    Reply

    Das Vegan Guerilla wäre wunderbar, um meiner Mama damit eine Freude zu machen.

    4 November, 2018
  19. Annette
    Reply

    Ich habe Interesse am Outdoor Cooking-Buch, da mir das erste super gefällt (Monkey Burger sind mein Favorit) und ich mir auf meinen Reisen mehr Abwechslung im Kochtopf wünsche. Ich wünsche Dir und Deinem Freund eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen!

    4 November, 2018
  20. Julia
    Reply

    Hallo,
    Da och viel unterwegsbin und mir dort die Inspiration etwas schwerer fällt als in der häuslichen Küche wäre ich für das Outdoor-Cooking empfänglicher. Denn auch hier in der Schweiz soll mehr vegan gekocht und gespiesen werden!
    Ahoi nach Hamburg und gute Reise schon mal

    4 November, 2018
  21. Melli
    Reply

    Toll, dass du die Bücher verlost. Ich würde mich über das erste freuen, weiß gar nicht, wieso ich das noch nicht habe.
    Liebe Grüße

    4 November, 2018
  22. Sylvia
    Reply

    Eine sehr feine Sache – sowohl die liebe Verlosungsidee als auch euer Trip ! Ganz viel Spass und noch mehr leckeres Essen wünsche ich euch ! Würde mich nach einigem gedanklichen Hin und Her sehr über Vegan Guerilla freuen – ist aber auch ne schwere Entscheidung !!! 😂❤️

    4 November, 2018
  23. Marina
    Reply

    Ich würde mich sehr über das Vegan Guerilla Buch freuen! :)

    4 November, 2018
  24. Ari
    Reply

    Würde mich sehr über das Buch Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche freuen :)
    Wünsche euch eine gute Reise!

    4 November, 2018
  25. Ron pan
    Reply

    Aus liebe zum Faultier würde ich auf ein Buch verzichten aber einen Beutel und stickerset. Sollte es trotzdem zum buchgewinn kommen würde ich ihn natürlich nicht ausschlagen. Aufjedenfall viel Spaß und hoffentlich gibts nen paar Updates von der Reise.

    4 November, 2018
  26. constanze
    Reply

    ich würde ur gerne das outdoor cooking buch gewinnen, um drin schmökern zu können, da ich gerne nächstes jahr ganz viel mit meinem hund draußen erleben mag und dafür kulinarisch vorbereitet sein will. von deinen rezepten hab ich mich schon voll oft inspirieren lassen und würde mich über das buch sehr freuen. have fun auf eurem trip..

    4 November, 2018
  27. Jenni
    Reply

    Wir würden uns sehr über das erste Kochbuch freuen. Die Revolution beginnt in der Küche. Liebe Grüße

    4 November, 2018
  28. Lisa
    Reply

    Oh dein erstes Buch würde meine Sammlung an begaben Kochbüchern perfekt ergänzen! Ich liebe deine Rezepte 😁😍

    4 November, 2018
  29. Kim
    Reply

    Mega cool.
    ich wünsche dir ne schöne zeit und würde mich mega über das Buch, Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche, freuen

    4 November, 2018
  30. Steffi N.
    Reply

    ‚Vegan Guerilla– Die Revolution beginnt in d.Küche‘ würde ich gerne gewinnen :)

    4 November, 2018
  31. Wiebke
    Reply

    Oh, die Bücher würden mal wieder frischen Wind in unsere Küche bringen! Stehen schon länger auf meiner Liste, von daher würde ich mich super doll freuen, sollte ich gewinnen :-)

    4 November, 2018
  32. Karina
    Reply

    Ich würde mich sehr über dein erstes Buch, Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche, freuen!

    4 November, 2018
  33. Anika
    Reply

    Oh wow! Aufregend! Ich würd mich gern um Kollege Faultier kümmern, der kann gerne in meiner Küche abhängen und mich inspirieren.

    4 November, 2018
  34. Conny
    Reply

    Immer super Rezepte – ich würde mich über Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche, sehr freuen :-)

    4 November, 2018
  35. Yvi
    Reply

    Oh toll. Wir sind gerne draußen und campen auch gerne, daher wäre das Outdoor-Kochbuch echt mega toll.

    4 November, 2018
  36. Lars
    Reply

    Hey :-)
    Ich würde mich extrem über das „Vegan Guerilla – die Revolution beginnt in der Küche“-Kochbuch freuen, da ich nach jahrelangem Vegetarismus erst vor kurzem den Veganismus für mich entdeckt habe und leider oft noch die Ideen zum kochen fehlen jedoch einzelne Posts von dir mich schon öfters in der Küche inspiriert haben ;-) ! Daher wäre ich echt gespannt auf das Kochbuch und würde mich riesig freuen!
    LG Lars

    4 November, 2018
  37. Marco
    Reply

    Wir würden uns über das Outdoor Cooking freuen. Dein erstes habe ich damals mit Widmung von dir an meine Freundin zum Geburtstag verschenkt und wir kochen immer noch gerne daraus.

    4 November, 2018
  38. Kristina
    Reply

    Hallo! Ich würde mich sehr über das erste Buch freuen! Lieben Dank & Gute Reise :)

    4 November, 2018
  39. Sindja Besic
    Reply

    Wuhooo eine Weltreise. Wirklich spannend 😍 Da unterstütze ich euch gerne und helfe beim ausmisten indem ich dein Vegan Guerilla Kochbuch Gewinne 😁 stöbere ja eh schon immer in deinen Rezepten und würde mich deshalb auch riesig freuen. Meine Kids und mein Mann würden sich bestimmt auch freuen wenn’s mal wieder abwechslungsreicher zuhause wäre ☺️
    Schönen Sonntag noch 🌹

    4 November, 2018
  40. Lisa Wilken
    Reply

    Meine kleine Familie und ich würden uns sehr über die Revolution in unserer Küche freuen.
    Also drück ich uns mal die Daumen.
    Peace, Lisa

    4 November, 2018
  41. Verena
    Reply

    Aloha,

    Welch riesiges Abenteuer ihr startet, wow!
    Outdoor cooking wäre mein Favorit.
    Hab einen tollen Trip und trefft tolle Menschen und esst viele abgefahrene Sachen. Bin ganz neidisch. Und auch danke für deinen ganzen leckeren Rezepte💚

    4 November, 2018
  42. Miriam
    Reply

    Hallo,
    Ich würde sehr gerne das erste Kochbuch gewinnnen. Das würde mich sehr freuen <3

    4 November, 2018
  43. Olga
    Reply

    Ich bin gespannt, was wir von eurer Weltreise so sehen :)
    Ich würde mich sehr über das Roadtrip-Buch freuen -ganz nebenbei ein tolles Geschenk für meinen Freund! <3
    Viele Spaß bei euren Vorbereitungen!

    4 November, 2018
  44. Tina
    Reply

    Hey Vegan Guerilla,

    ich glaube ich habe bisher in meinem ganzen Leben noch nie etwas gewonnen, probiere es aber weiterhin und würde mich sehr über das erste Buch freuen. Meine Schwester besitzt das Roadtrip Buch, das ich total gelungen finde. Darum würde ich sehr gerne weitere Rezepte aus ersterem Buch ausprobieren. Neue Inspirationen beim veganen Kochen sind immer toll!
    Viele Grüße aus Hessen und eine erlebnisreiche Weltreise für euch!!!

    4 November, 2018
  45. Annika Eichler
    Reply

    Boah, cool! Also alles zu eurer Reise! Ganz spiel Vaß euch und ne röchtig töfte Zeit!
    Dass hier jetzt noch n paar Leute gewinnen können, is auch schön. Ich würde dat Roadtripbuch nehmen….das Faultier hat geholfen bei der Entscheidung. Inhaltlich sind ja beide gehaltvoll.
    Nomma schönes Abenteuer euch!

    4 November, 2018
  46. Steffi
    Reply

    Ich würde mich riesig über dein erstes Buch „Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche“ freuen.
    Ich liebe Kochbücher, kochen und bin gerade dabei meine Ernährung auf vegan umzustellen… weitere Inspiration ist da sehr willkommen :-)

    4 November, 2018
  47. Nina Wuest
    Reply

    Ich würde mich sehr über dein erstes Buch freuen. Finde es übrigens total super dass ihr die Weltreise macht und so mutig seid hier einuges aufzugeben. Meibe Achtung. Euch alles Gute!

    4 November, 2018
  48. Katharina
    Reply

    Ich wünsche Dir eine tolle Reise! Ich würde mir die Revolution in der Küche wünschen :)

    4 November, 2018
  49. Laura
    Reply

    Liebe Vegan Guerilla! Eine Weltreise! Wie toll :) Ich wünsche euch tolle Erlebnisse, großartige Erfahrungen und vor allem ganz viel Spaß! Freuen würde ich mich so, wenn ich eins deiner Kochbücher gewinnen würde! Ich würde mich sehr über dein erstes Buch freuen, da ich immer wieder nach neuer Inspiration fürs Kochen suche :)
    Ganz liebe Grüße
    Laura

    4 November, 2018
  50. maren
    Reply

    ich würde mich total über das “revolution beginnt in der küche” freuen. euch eine schöne reise und allen anderen viel glück bei der verlosung.

    4 November, 2018
  51. Christoph
    Reply

    Ich würde mich wirklich freuen, Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche zu gewinnen. Euch eine tolle Zeit!

    4 November, 2018
  52. Jana
    Reply

    Salut! Würde mich über – Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche – freuen :)
    Lieben Gruß

    4 November, 2018
  53. maren
    Reply

    hallo ich würde mich total über “revolution beginnt in der küche” freuen. euch eine gute reise und allen anderen viel glück bei der verlosung.

    4 November, 2018
  54. Eva
    Reply

    Ich wünsche euch eine tolle Zeit auf eurer Weltreise! Und um die Zeit zu überbrücken, bis es dann wieder superleckere neue Rezepte gibt, würde ich mich natürlich – und genau wie alle anderen – unglaublich über ein feines Kochbuch freuen. Am meisten über die Revolution in der Küche. Aber auch ein Jutebeutel und ein paar Sticker würden mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und für heiße Diskussionen mit meinen Schülern sorgen.

    Viele Grüße aus dem schönen Franken

    4 November, 2018
  55. Lena
    Reply

    Ich hätte gerne das vegan Guerilla Buch ☺️🌿

    4 November, 2018
  56. Feli
    Reply

    Hey,
    wow jetzt wird es wohl echt ernst…Für den nächsten Roadtrip mit meinem Liebsten würde ich mich riesig über das Outdoor Kochbuch freuen 😍
    Ich wünsche euch schon mal viel Spaß auf Reisen!

    4 November, 2018
  57. Thomas
    Reply

    Oh das erste kochbuch würd ich gerne gewinnen.

    4 November, 2018
  58. Uta
    Reply

    Uh, ich würde so gerne eine Revolution in meiner Küche anzetteln! Und das am besten natürlich mit eurem Buch! 🤗

    4 November, 2018
  59. Kristin Heinrichs
    Reply

    Zuerst wünsche ich euch eine ganz wunderbare Reise! Ich bin seit jahren ein riesen Fan von deinen kreativen Rezepten und habe schon super viel ausprobiert. DANKE!!!!:) für das Gewinnspiel würde ich am aller liebsten bei beiden Kochbüchern in den Lostopf. Wenn ich nur einmal darf würde ich mich über „Die Revolution beginnt in der Küche“ freuen. Viele Grüße aus Bochum, Kristin

    4 November, 2018
  60. Ulli
    Reply

    Hallo Sarah. Oh wie toll. Würde mich riesig über das Outdoor Cooking Buch und den süßen Jutebeutel freuen. Die „Revolution“ revolutioniert immer noch gelegentlich meine Küche und ich liebe viele der Rezepte. Wünsche Euch eine wunderbare Zeit in der weiten Welt und ich bin gespannt auf Erfahrungen mit frischer Jackfrucht :-)

    4 November, 2018
  61. Ronja
    Reply

    Oh das wär so toll. Och fang grade mit Veganer Ernährung an und brauche drinend hilfe dabei. Ich hätte also gerne Vegan Guerilla <3

    4 November, 2018
  62. Sarina
    Reply

    Deine Reisepläne hören sich toll an… Ich würde mich über Die Revolution beginnt in der Küche sehr freuen!

    4 November, 2018
  63. Hanna
    Reply

    Wie toll! Alles. Die Reise, die Vorbereitungen, die Verlosung. Deinem Blog folge ich ja schon lang. Übers Vegan Guerilla Buch würde ich mich riesig freuen. ( übers andere auch, aber ich soll mich ja entscheiden 😉). Alles gute für die Reise!

    4 November, 2018
  64. Sandra
    Reply

    Oh das Vegan Guerilla Buch wäre toll..viel Spaß noch beim Wohnung leeren..freu mich schon auf die ersten Reiseberichte..

    4 November, 2018
  65. Anne Jüngling
    Reply

    Liebe Sarah, habt eine tolle Reise!
    Outdoor cooking wäre mein Wunsch, da ich Dein erstes Buch bereits habe (und sehr mag).
    Herbstliche Grüße aus Schwerin
    Anne

    4 November, 2018
  66. Tanja
    Reply

    Guten Abend, ich würde gern das Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche und einen dieser süßen Jutebeutel gewinnen, denn so einen kann man ja immer zum Einkaufen gebrauchen <3 bin seit 10 Jahren vegan und brauche neue Inspiration, Liebe Grüße aus Hamburg-Ottensen an Dich <3

    4 November, 2018
  67. Simone Mühlfried
    Reply

    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit vielen interessanten Begegnungen und Erlebnissen. Ich würde mich sehr über „die Revolution beginnt in der Küche“ freuen

    4 November, 2018
  68. Karina
    Reply

    Ein toller Anlass für eine Verlosung! Ich wünsche Euch eine tolle und erlebnisreiche Zeit! Ich würde mich über „Veganguerilla die Revolution beginnt in der Küche“ sehr freuen.

    4 November, 2018
  69. Denise P.
    Reply

    Ich würde mich sehr über das Buch Outdoor Cooking freuen. Ich wünsche euch nur das Beste für eure Weltreise <3

    4 November, 2018
  70. mer
    Reply

    komme gerade aus Chile und einem Teil vom Rest Südamerikas zurück, viel Spaß euch!
    würde gerne die Revolution beginnt in der Küche gewinnen :)

    4 November, 2018
  71. Julia
    Reply

    Juhu! Ich würde mich ausgesprochen über die Revolution in der Küche freuen! Dann kann ich meine Freundinnen und Freunde einladen und gemeinsam die Rezepte ausprobieren! Viel Spaß auf der Reise!

    4 November, 2018
  72. Alba
    Reply

    Ich würde mich über die Revolution in der Küche freuen.

    4 November, 2018
  73. Anja Schönborn-Wallis
    Reply

    Ich würde gerne das Buch „Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche“ gewinnen, mich aber auch ebenso freuen, wenn ich „nur“ in den Lostopf für den Jutebeutel hüpfen würde. :)

    Alles Liebe noch für deine Reise!

    4 November, 2018
  74. Lena
    Reply

    Vegan Guerilla würde ich gerne für meine liebe Freundin Ola gewinnen, die immer auf der Suche nach veganen Kochbüchern ist :)

    4 November, 2018
  75. Anna
    Reply

    Uuuuh cool – ich würde gerne den Klassiker, Vegan Guerilla, gewinnen :) verfolge deine Rezepte schon viele Jahre. Eigentlich seitdem ich 2010 Fleisch gestrichen habe, fast zehn Jahre her.

    4 November, 2018
  76. Silke Helgers
    Reply

    Euch wünsche ich eine tolle Reise! Ich würde super gerne das Outdoor Kochbuch für meine nächste Tour gewinnen. Liebe Grüße Silke

    4 November, 2018
  77. Patrick
    Reply

    Im Dezember geht es mit meiner Freundin auf einen Roadtrip nach Kalifornien. Da lacht mich ein gewisses Buch natürlich besonders an. ;)

    4 November, 2018
  78. Maike
    Reply

    Eine Weltreise, Megastar! Da lebst du meinen Traum!!! Plant vieeeeel Zeit für Asien ein – unglaublich schön dort!
    Ich würde super gerne dein erstes Kochbuch meins nennen – damit noch mehr tolle vegane Rezepte in unsere Küche einziehen!

    4 November, 2018
  79. Rosalie
    Reply

    Ich würde mich sehr über „die Revolution beginnt in der Küche“ freuen :) danke für die großartigen Rezepte

    4 November, 2018
  80. Anna
    Reply

    Ich möchte super gerne das erste Buch gewinnen!

    4 November, 2018
  81. Karin
    Reply

    Hallo,

    ich würde mich über Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche sehr freuen.
    Danke für die tolle Verlosung – und mach weiter so mit Deinem Blog!

    4 November, 2018
  82. Sarah M.
    Reply

    Hallo, zuerst einmal danke für deine Aktion und für die vielen tollen Rezepte und gute Reise. Ich würde mich sehr über beide Kochbücher freuen, aber wahlweise nenne ich mal das Outdoor Kochbuch für naturverbundene Ausflüge. :-)

    4 November, 2018
  83. Alisa
    Reply

    Ich liebe deine Rezepte und deine Kochbücher sind auch auf meiner Wunschliste, deshalb würde ich mich super freuen, eins zu gewinnen!
    Erstmal würde ich jedoch gerne das erste haben, deshalb entscheide ich mich jetzt für Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche!

    4 November, 2018
  84. Anke
    Reply

    outdoor cooking wäre ja ein traum! wir sind totale draußen-junkies und wann immer es geht mit unseren hunden und wohnwagen unterwegs. da fehlt noch das richtige wowa-kochbuch! <3

    4 November, 2018
  85. Mace
    Reply

    Über dein Buch „Outdoor Cooking“ würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß auf deiner Reise. :)

    Lg Mace

    4 November, 2018
  86. Martina
    Reply

    Oh, ich habe schon so viele Deiner Rezepte versucht. Ich hätte gerne das “Revolutions“ Kochbuch. Wünsche euch viel Spaß bei eurer Reise. Passt gut auf euch auf. Liebe Grüße, Martina

    4 November, 2018
  87. antje
    Reply

    SUUUUPPEERRR
    ich würde mich über das erste Kochbuch von dir sehr freuen!

    4 November, 2018
  88. Dominik Schindler
    Reply

    Hey, ich würde gerne an der Verlosung für dein erstes Buch ‚vegan Guerilla‘ teilnehmen!

    4 November, 2018
  89. Annemarie
    Reply

    Oh wie toll! Ich lese gern in deinem Blog und würde mich sehr über „Die Revolution beginnt in der Küche“ freuen.
    Entspannte Vorbereitungen noch und schonmal eine tolle Reise!

    4 November, 2018
  90. Romina
    Reply

    Da ich gerade Babymannmäßig etwas an zu Hause gebunden bin, würde ich mir die Revolution in der Küche wünschen :)

    4 November, 2018
  91. Andrea
    Reply

    Wahnsinn was ihr da vor habt. Da helfen wir dich gerne und lernen das erste Kochbuch kennen ;)

    4 November, 2018
  92. Jana
    Reply

    Ach, Sarah! Du, deine wunderbar charmante Art und packenden Rezeptideen haben es damals vor über 6 Jahren geschafft, dass bei mir der letzte Funken übergesprungen ist. Seitdem lebe ich glücklich und wohlgenährt vegan :) Da ich dein erstes Buch bereits sehr lange schon besitze, würde ich gerne das Outdoor Cooking gewinnen und mich hier weiter inspirieren lassen. Rock on und viel Spaß abroad!

    4 November, 2018
  93. Anni
    Reply

    Oh wie schön! Ich würde gerne an der Verlosung für Outdoor Cooking teilnehmen – das wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin, die mir vor Jahren deinen Blog überhaupt erst gezeigt hat! Ich wünsch euch ne entspannte Restzeit in Hamburg und dann eine tolle Reise :)

    4 November, 2018
  94. Lena
    Reply

    Outdoor Cooking finde ich super cool!

    4 November, 2018
  95. Lisi
    Reply

    Oh, die Welt ruft – wie gerne würde ich dem Ruf auch folgen können. Was seid ihr für Glückskinder. Ich wünsche euch alles Glück für diese Reise, ein Menge schöne Erfahrungen, tolle Begegnungen und Eindrücken, die euch wachsen lassen.
    Beim Gewinnspiel würde ich gern dein erstes Buch gewinnen, das wär ein Träumchen und meine Küche braucht dringend mal wieder eine Revolution.

    5 November, 2018
  96. Marisa
    Reply

    Hi, ich hätte sehr gerne dein Outdoor Cooking Buch für den nächsten Campingtrip! 😍

    5 November, 2018
  97. Julia
    Reply

    Am liebsten Outdoor Küche, weil ich oft mit dem Zelt unterwegs bin. Aber ich würd mich auch über dein erstes Buch freuen. Damit ich meine veganen Horizont etwas erweitern konnte.

    5 November, 2018
  98. Julinha
    Reply

    Liebe Sarah! Dein Blog hat mich das vegane kochen lieben gelernt! Finde dich toll und beide Bücher!!! Könnte mich nicht entscheiden und beides wäre die richtige Wahl! Eine wunderbare Weltreise dir! ❤️🍀👌🏻

    5 November, 2018
  99. Michelle
    Reply

    Tolles Gewinnspiel! Und bin gespannt auf Fotos der Reise :-) Ich würde mich sehr über das erste Buch freuen!

    5 November, 2018
  100. Silke
    Reply

    Hallo, ich würde mich sehr über das Buch Outdoor-Cooking freuen. Das erste Buch habe ich schon und mag die Rezepte sehr! Alles Gute für die Weltreise!!

    5 November, 2018
  101. Ann-Kathrin
    Reply

    Super schöne Gelegenheit und ein ganz toller Grund, zu Hause die Schränke leer räumen :)
    Ich würde mich sehr über das zweite Buch freuen, da ich gerade viel unterwegs bin.
    Liebe Grüße und eine gute Reise!

    5 November, 2018
  102. Julia
    Reply

    Ich würde mich sehr über dein 2. Buch freuen da ich auch immer viel unterwegs bin.

    5 November, 2018
  103. Gabi
    Reply

    Hallo Sarah,
    Danke für deinen tollen Blog und die vielen Inspirationen die ich dadurch in der Vergangenheit erlangen konnte. Ich würde mich riesig über das Outdoor Cooking Buch freuen. Wir sind oft mit dem Zelt unterwegs und gefühlt gibt es dann viiiel zu oft Nudeln mit Tomatensoße weil einfach der Input fehlt.
    Euch wünsche ich eine unbeschreiblich schöne Zeit mit vielen Erfahrung, passt auf euch auf und genießt.

    5 November, 2018
  104. Jenny Mey
    Reply

    Ich freue mich immer über neue Inspiration in der Küche und würde mich wahnsinnig über das „Revolution in der Küche“-Kochbuch freuen :)

    5 November, 2018
  105. Xabi
    Reply

    Viel Spaß bei eurer Weltreise🌎🛩🤗
    Ich würde euch auch gerne noch ein Buch abnehmen. Die Revolution beginnt in der Küche klingt super 👍

    LG
    Xabi

    5 November, 2018
  106. Basti
    Reply

    Hi!
    Ich wäre höchst erfreut über das Buch ‚Vegan Guerilla‘ 😉
    Es steht auf meiner Weihnachtswunschliste und somit wäre es super, wenn ich es gewinnen könnte. 😊

    5 November, 2018
  107. Viola
    Reply

    Die Revolution beginnt in der Küche

    5 November, 2018
  108. Jenny
    Reply

    Hallo, ich würde mich sehr über deine erstes Buch “Die Revolution beginnt in der Küche”.
    Viel Erfolg weiterhin beim ausmisten, mir fällt das (auch) gerade super schwer 😉

    5 November, 2018
  109. Gwin
    Reply

    Das Vegan Guerilla Buch fehlt in der WG-Küche :)

    5 November, 2018
  110. Carina Lum
    Reply

    Hallo! Ich möchte gerne das Vefan Guerilla Kochbuch gewinnen!

    5 November, 2018
  111. Gunnar
    Reply

    Ne Verlosung an meinem Geburtstag … Würde mich über „Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche“ freuen :)

    5 November, 2018
  112. Anna
    Reply

    Ich würde super super gern, das „Outdoor Cooking“-Buch gewinnen :) – draußen kochen macht einfach mega Spaß & mit tollen Rezepten noch viel mehr ;)

    5 November, 2018
  113. Sharon
    Reply

    Beide würden sich im Bücherregal gut machen… aber da wir erstmal keinen RoadTrip geplant haben, würde ich mich über „die Revolution beginnt in der Küche“ erfreuen! :)

    5 November, 2018
  114. Rolf
    Reply

    Ich würde mich über den Gewinn von „Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche“ sehr freuen. :-)

    5 November, 2018
  115. Gerrit
    Reply

    Schon 107 Kommentare, die schneller als ich waren. Aber aller guten Dinge sind 108 – sagt man doch so.
    Ich würde mich riesig über den Klassiker unter den veganen Kochbüchern (Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche) freuen. Ich wüsste nicht, was ich ohne Deine Rezepte für Chili sin Carne oder Kürbis Canneloni auf den Teller zaubern würde…gerade in dieser schönen, kalten Jahreszeit.

    Herbstliche Grüße und viel Spaß auf der Weltreise
    Gerrit

    5 November, 2018
  116. Cindy
    Reply

    Liebe Sarah, ich würde mich über “Die Revolution beginnt in der Küche” freuen. Dein Chili Sin Carne war wieder der Renner auf meiner Halloween-Party (gibt es auf fast allen Parties in der kühleren Jahreszeit – manche Gäste kommen nur dafür, haha)! Ich wünsche euch schon jetzt eine unglaublich schöne Weltreise!

    5 November, 2018
  117. Jennifer
    Reply

    Huhu :)
    „Vegan Guerilla – die Revolution beginnt in der Küche“ fehlt bei mir noch im Regal!! Würde mich riesig freuen!
    War schon von dem Macadamia-Rucola-Pest vom Blog total begeistert!!

    5 November, 2018
  118. Vika
    Reply

    Wie cool, ich liebe deine Rezepte. Das hat mir vegan sein wesentlich näher gebracht!
    Ich hätte gerne „Revolution beginnt in der Küche“

    Viel Spaß bei der Weltreise

    5 November, 2018
  119. Tatjana
    Reply

    Was für eine schöne Idee! Mich würde „Die Revolution beginnt in der Küche“ interessieren :)

    Ich wünsche vorab schon mal eine wundervolle Reise :)

    5 November, 2018
  120. Max
    Reply

    Ich würde gerne das Buch „Die Revolution beginnt in der Küche“ gewinnen

    5 November, 2018
  121. Juliane Löffler
    Reply

    Ich hätte gerne dein erstes Buch: vegan guerilla- die Revolution beginnt in der Küche. Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste.

    5 November, 2018
  122. Nadine Chung
    Reply

    Ich würde liebend gern das erste Buch gewinnen, da es perfekt zu meiner kleinen neuen Familie passt. Ich würde mich so sehr freuen aus dem Kochbuch tolle Gerichte und Snacks vor allem für meinen kleinen Hosenmatz zu kochen.
    ♡ Und natürlich würde ich meiner veganen Freundin und ihrer Familie auch gleich ein tolles Gericht kochen =)

    Liebste Grüße

    5 November, 2018
  123. Gabriel
    Reply

    Outdoor Cooking – vegane Rezepte für den nächsten Roadtrip wäre mein Wunsch, denn es geht schon im Februar auf einen Roadtrip in die USA und die Rezepte würden mir sehr helfen, nicht nur Burger und Chips zu verspeisen. Ich bin gerne dabei!

    5 November, 2018
  124. Thorsten Stein
    Reply

    Viel Spaß euch auf der Weltreise. Ich hätte gerne das Buch Outdoor cooking.

    5 November, 2018
  125. Ina Ertlschweiger
    Reply

    Ui, die Weltreise klingt saucool (und ein bissl neidisch werde ich da auch) – ich würde mich vermutlich über beide wahnsinnig freuen, aber wenn ich eine Präferenz angeben muss, dann vermutlich die Roadtrips, da ich eigentlich am liebsten unterwegs bin. Euch eine gute Reise und viel Spaß!

    5 November, 2018
  126. Kerstin
    Reply

    Oh da bin ich aber neidisch, eine Weltreise werde ich in diesem Leben wohl leider nicht schaffen… Aber vielleicht hab ich bei der Buchverlosung mehr Glück :-)
    Ich würde mich riesig über dein erstes Buch freuen!!

    5 November, 2018
  127. Iulia Moaca
    Reply

    Oh wie cool!! <3 Ich koche schon sehr lange Rezepte von deinem Blog und würde mich sehr über eines deiner beiden Bücher freuen (dann kann das Handy endlich auch mal wieder raus aus der Küche^^)

    Liebe Grüße,
    Iulia

    5 November, 2018
  128. Isabell
    Reply

    Ich würde mich über ‚Die Revolution beginnt in der Küche‘ freuen :D

    5 November, 2018
  129. Mila
    Reply

    Hallo,
    ich würde mich riesig über dein erstes Kochbuch, die Revolution beginnt in der Küche, freuen.

    5 November, 2018
  130. reinhold
    Reply

    bewerbe mich um ein Ex. Outdoor Cooking: Vegane Rezepte für den nächsten Roadtrip

    5 November, 2018
  131. Josephine
    Reply

    Uhhh nice, also beides – Reise und Verlosung. :D ich würde mich sehr über das Outdoor Cooking Buch freuen. :)

    5 November, 2018
  132. Ines
    Reply

    Das erste Kochbuch würde mir den Einstieg ins Vegan-Sein (oder zumindest immer mehr vegan zu kochen) erleichtern :)

    5 November, 2018
  133. Jan
    Reply

    Wir warten auf unsere neue Küche. Deshalb wäre „die Revolution beginnt in der Küche“ der perfekte Einstieg :)

    5 November, 2018
  134. Claudia
    Reply

    Liebe Sarah, ich bin schon sehr gespannt, Berichte von eurer Reise zu hören ;)
    Ich kann verstehen, dass du die Bücher nicht alle mitnehmen kannst und würde mich gern um ein Outdoor-cooking-Buch kümmern (und es natürlich auch mit auf den nächsten Zelt-Trip nehmen, damit es etwas rum kommt)!

    liebe Grüße,
    Claudi

    5 November, 2018
  135. Auer Alexandra
    Reply

    Ein Herz für’s Reisen, gutes Essen und Zeit mit den Menschen, die das genauso sehen – ein Traum!
    Deshalb würde ich sehr gerne das Buch „Outdoor Cooking“ für mehr Inspiration und neue Kreationen auf meiner anstehenden „kleinen“ Weltreise nach Indien und Südostasien gewinnen :)

    5 November, 2018
  136. Julia
    Reply

    Liebe Sarah! :)
    Mit deinem ersten Buch „Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche“ würdest du mir und meinen von meiner veganen Kochfreude profitierenden Freunden eine große Freude bereiten.
    Liebste Grüße und eine gute Reise!

    5 November, 2018
  137. Verena
    Reply

    Ich würde mich riesig über dein Buch „Die Revolution beginnt in der Küche“ freuen :)

    6 November, 2018
  138. Marcel
    Reply

    Das nicht Outdoor Buch bitte!

    6 November, 2018
  139. Nutripunk
    Reply

    „Outdoor Cooking“ fände ich einen super Einstieg, da ich auch mehr Fahrradreisen plane.
    Freu mich auf deinen/euren Reiseblog (grad im Podcast beim Lars gehört). ;)

    6 November, 2018
  140. Anneliese
    Reply

    würde mich über Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche (2011) freuen

    Grüße

    6 November, 2018
  141. Karen
    Reply

    Ich wünsche Euch, liebe Sarah und lieber Olli, eine spannende und bereichernde Weltreise!

    Über „Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche“ würde ich mich sehr freuen :) Ich koche jede Woche mit meiner (leider weit entfernt wohnenden) besten Freundin dasselbe Rezept, was wir dann vergleichen. Dafür wäre das Buch perfekt!

    6 November, 2018
  142. Louise
    Reply

    Ahoi,
    dass ist ja eine mega coole Idee! Bin ja sowieso schon sehr gespannt, was ihr jetzt auf Weltreise alles erleben werdet.
    Da ich auch noch keins deiner Bücher selbst besitze, sondern immer nur den Blog verfolge, würde du mir mit egal welchem Buch von den Beiden eine Freude machen. Liebe es einfach neue Rezepte generell auszuprobieren :))
    Beste Grüße und eine schöne restliche Zeit in Deutschland noch, bevor es los geht! :) Mach weiter so!

    6 November, 2018
  143. Michelle
    Reply

    Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Wirsing Rezept oder einer Inspiration was ich mit dem grünen Kopf wohl leckeres zaubern könnte. Da ich beide Bücher nicht habe, würde ich mich über beide freuen. Wobei mich dein erstes wirklich für die Zuhause zeit reizt und dein zweites für die Radreise zeit mit Kocher und Zelt. Falls ich gewinnen darf, darfst du mich überraschen welches ich bekomme ;)

    6 November, 2018
  144. Sarah
    Reply

    Liebe Sarah,

    „Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche“ würde mich schwer freuen. Ich tue mich gerade schwer, neue kreative und vegane Rezepte zu finden und koche oft das Gleiche. Mit deinem Buch gibt es sicher ordentlich neue Abwechslung! :)

    6 November, 2018
  145. Kyra
    Reply

    Ich würde mich riesig über „Die Revolution beginnt in der Küche“ freuen :)

    6 November, 2018
  146. Sandra Scholl
    Reply

    Huhu,

    ich würde egrne Outdoor Cooking gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    6 November, 2018
  147. Philipp
    Reply

    Hi! ich hätte Interesse an einem Exemplar von Outdoor Cooking, das Buch würde ich direkt mit auf meinen nächsten Outdoor Trip nehmen. Gruß aus Osnabrück

    6 November, 2018
  148. Antje
    Reply

    Ich nehme gern an der Verlosung von Outdoor Cooking teil. Auch wenn unser Sohn zur Zeit in einer festen Behausung lebt, liebt er weiterhin sein Kochen in Petromax Töpfen.

    7 November, 2018
  149. Ben
    Reply

    Hallo. Ich würde mich sehr über das Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche Kochbuch freuen.

    7 November, 2018
  150. Katharina
    Reply

    Ich würde gerne das Buch „Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche gewinnen“, weil ich schon länger auf der Suche nach einem neuen veganen Kochbuch bin :)
    Ich wünsche euch eine gute Reise und hoffentlich viele tolle Berichte und Bilder
    Liebe Grüße Katharina :)

    7 November, 2018
  151. Inese
    Reply

    am liebsten ist das erste Kochbuch

    7 November, 2018
  152. Thore
    Reply

    Ich hätte gern das VEGAN GUERILLA – Buch, denn für Revolution bin ich immer zu haben…

    7 November, 2018
  153. Pia
    Reply

    freu mich schon auf deine Reiseberichte! Ich würde gerne Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche gewinnen :)

    LG, Pia

    7 November, 2018
  154. Alisa
    Reply

    Schon das erste Bild auf dieser Seite, mit der Quiche Lorraine im Mittelpunkt, lässt mein Veganerherz höher schlagen. Daher würde ich gerne das Buch „Vegan Guerilla – Die Revolution beginnt in der Küche“ gewinnen.

    Libe Grüße :)

    7 November, 2018
  155. Carmen
    Reply

    als pionierin der veganen (kochbücher-) szene mag ich gerne ganz unbedingt „die revolution beginnt in der küche“ von dir haben. ohne dich wäre es sicher nur halb so spaßig gewesen, vegane rezepte/blogs zu entdecken, als ich vor 2011 vegan wurde :-) wünsche ebenfalls eine gute reise! camping u.ä. ist so überhaupt nicht meins, aber das kochbuch klingt großartig und sticht heraus aus der vielfalt. vielen dank für die tolle verlosung. lg

    7 November, 2018
  156. Dominik
    Reply

    Hi,
    Ich würde mich sehr über die revolution beginnt in der Küche freuen.

    7 November, 2018
  157. Jeannique
    Reply

    Ich wünsche euch ganz viel Spass und tolle Erfahrungen auf eurer Weltreise! Ich würde mich riesig über dein Buch „vegan guerilla – die Revolution beginnt in der Küche“ freuen. 😊

    Alles Liebe aus der CH

    8 November, 2018
  158. Carla
    Reply

    Oh das wäre ja toll. Ich würde mich über dein erstes Buch sehr freuen, um meine Familie zu bekochen :-)

    8 November, 2018
  159. Freddy
    Reply

    Schön, dass der Blog wieder online ist :-D
    Ich würde mich sehr über das erste Buch Revolution in der Küche freuen.

    8 November, 2018
  160. Verena
    Reply

    Ich war sehr sehr traurig als die Website offline war. Und mit kochbuch is eh viel schöner als online. Deswegen brauch ich unbedingt noch das „Revolution beginnt in der Küche“ das andere steht schon bei mit im Schrank;)

    8 November, 2018
  161. Victoria
    Reply

    Hey Sarah.
    ich bin ein wirklicher Fan von deinen Rezepten vom Chili sin carne, übers Macadamia-Pesto bis hin zum Bananen-Mandel-Schockokuchen. Mit deinen Rezepten begeistere ich immer mehr Menschen um mich herum für den Veganismus, selbst die größten Kritiker können dem gutem Essen nicht widerstehen. Und das nur durchs kochen von deinen Rezepten. Ich habe bereits das erste Buch von dir und würde mich sehr über eine Erweiterung in meiner „Kochbuchsammlung“ (bestehend aus deinem Buch ;D) freuen.
    PS: Der schönste Tag in diesem Jahr, war als deine Webseite wieder online war, ich habe Freudensprünge durch mein Zimmer gemacht.

    8 November, 2018
  162. Eva AR
    Reply

    ¡Hola Sarah! Cool das du Südamerika mit dem Fahrad erkundest. Ich bin schon zeit Januar in Mittelamerika unterwegs. Nachstes Jahr ziehe ich nach Deutschland (Freiburg). Ich würde mich uber das Outdoor Cooking buch sehr freuen, weil ich dammit mein Deutsch verbessern kann und auch neue vegane Rezepte lernen kann. Ah! Si quisieras visitar algunos proyectos de Permacultura, Construcción Natural y Agricultura Biodinámica en México, Guatemala, El Salvador y Costa Rica, no dudes en escribirme. Quizás nos crucemos por el camino. Abrazos fuertes! Vegan female power!!!

    8 November, 2018
    • Sarah
      Reply

      Hey Eva, das klingt sehr spannend. Bis wir in Zentral Amerika sind dauert es bestimmt noch ein Weilchen, aber ich notier mir auf jeden Fall mal deine Mail Adresse. :) Bis wann im nächsten Jahr bist Du dort denn noch unterrwegs?
      Liebe Grüße!

      11 November, 2018
  163. Melanie
    Reply

    Ich möchte so gern „Die Revolution beginnt in der Küche“ gewinnen und wünsche Dir von Herzen unvergessliche Eindrücke!

    9 November, 2018
  164. Kathi_B
    Reply

    Hallo Sarah! Viel Spaß auf der Weltreise! Ich würde dir gerne helfen und ein outdoor cooking Buch abnehmen ;-)
    Da ich beide Bücher nicht habe, wäre dein erstes aber auch okay. Viele grüße!

    9 November, 2018
  165. Bettina
    Reply

    Hallo, ich würde mich besonders über Outdoor Cooking freuen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bettina

    9 November, 2018
  166. Madlen
    Reply

    Hello. Wie cool, eine Weltreise. Passend dazu würde ich mich über das Road-Trip-Kochbuch freuen. Das erste Bich find ich aber auch spannend ;-). Gute Reise!

    9 November, 2018
  167. Franziska
    Reply

    Hejhej, ich liebe deine Rezepte sehr und würde mich enorm über das Road-Trip-Kochbuch freuen. Ich bin gern unterwegs aber immer etwas inspirationslos, wenn mir nicht die gutgefüllte Gewürzschublade etc. zur Verfügung stehen :)

    9 November, 2018
  168. Katrin
    Reply

    Liebend gerne würde ich dein erstes Kochbuch gewinnen! Die Rezepte aus deinem bloq, die ich bisher ausprobiert habe sind durch die Bank weg grandios und easy in der Anfertigung. Ich brauche mehr davon :) lg, Katrin

    9 November, 2018
  169. Linn Kämereit
    Reply

    Hallo, ich würde auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen!! Ich verfolge deinen Blog schon sooo lange und natürlich wäre es schön, auch ein Buch von dir geschenkt zu bekommen – es würde bestimmt fleißig bekocht! Vegan Guerilla – Revolution!!

    9 November, 2018
  170. Joséphine W.
    Reply

    Über das erste Buch „die Revolution beginnt in der Küche“ würde ich mich sehr freuen um neue Inspirationen für mein noch junges veganes Ich zu bekommen :)

    9 November, 2018

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.